1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

2010 Vignette, nie aufgeklebt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spacedakini3, 31 Januar 2011.

1. spacedakini3

VIP: :Silber

Kann ich eine Vignette von 2010 die nie aufgeklebt war (meine Mutter hat sie gekauft und ist nie auf die Autubahn gekommen) irgendwie wieder in Geld "verwandeln"?
    Hat wer Tipps?
    Danke!

2. MatsBM

MatsBM Gast

Nein, wie denn auch wenn sie bereits abgelaufen ist?

Liebe Grüße
    Mats

3. spacedakini3

VIP: :Silber

Na, wenn sie nie "entwertet" wurde durch aufkleben?

Fahrkarten, mit denen man nicht gefahren ist, kann man ja auch unter Umständen zurückgeben....

4. MatsBM

MatsBM Gast

Kann man bei bestimmten Fahrkarten schon, aber nicht nachdem deren Gültigskeitdauer abgelaufen ist sondern bereits vorher.

Wende dich doch an die Asfinag und ersuche sie um Rücknahme der Vignette, aber wundere dich nicht wenn sie sagen "Geht net".

Liebe Grüße
    Mats

5. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

das kann ich mir auch nicht vorstellen das das geht aber halt uns am laufenden

6. dieschmusies

dieschmusies Gast-Teilnehmer/in

ich denke auch nicht aber man kanns ja in ebay verkaufen die kaufen ja alles :D

Aber vielleicht kannst ja dort wo du deine 2011 gekauft hast spasshalber hingehen und sagen "sind sie sicher das sie mir eine 2011 verkauft haben :D ?"

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden