1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

2009 - die wichtigsten user für euch

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 30 Dezember 2009.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Mit wem habt ihr in diesem Jahr am meisten Kontakt gehabt, wen liebt ihr, wen hasst ihr, also mir bleibt evanescene in Gedanken, Alles Gute

2. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

Lieben und Hassen sind für mich gewaltige Emotionen, die hier für mich keinen Platz haben.
    Manche User/innen lese ich einfach sehr gerne, kann von denen lernen und das tut mir gut.
    Andere wiederum schaffen es mich traurig zu machen.
    Aber mit den meisten ist es einfach nett.

Ich mag nicht ausselektieren, ein jeder hat hier seine Berechtigung, sowohl in 2009 und selbstverständlich auch in 2010.

lg whoopie

3. evanescene

evanescene Gast

huch, das treibt mir gleich mal die röte ins gesicht. :eek: wie habe ich das verdient? kontakt hatten wir ja keinen, oder weißt du mehr als ich? :D

zur frage: es gibt schon poster und posterinnen, die ich besonders mag und mit denen ich mitleide, mitfühle, mich für sie freue, vielleicht auch mal eine träne vergieße, wenn es traurig wird, aber in summe ist jede/r einzelne hier wichtig und ich kenne kaum ein forum, wo es ähnlich menschelt wie hier und so viele "originale" und persönlichkeiten gibt, zugleich kommt der faktor "herz und menschlichkeit" nicht zu kurz.

4. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Ich wollte nicht zu sehr provozieren, sondern nur anstoßen. Natürlich hat jeder user seine Berechtigung und Selektion ist nicht gut. Ich wollte nur ein paar Verbindungen schaffen

5. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

I love you all!:):wave:

6. Lacrima-gaudii

Lacrima-gaudii Gast-Teilnehmer/in

danke , das tut gut zu lesen, habe ich schon lange nicht mehr gehört.
    ebenfalls:)

7. hek und windfrau sind schlicht und einfach Gold wert.

.klara ist eine Liga für sich. Ebenso war es die Frau Zarah.Tustra, Gott hab sie selig.

Die Frau klartext. und der Herr Archaist, mittlerweile beide im virtuellen Nirvana, haben das Forum für mich sehr belebt (und meine Mailbox noch mehr). Ditto Agrül, die ständig soviel arbeiten muss :schmoll: Alex3 ist immerhin noch da. Soph, coolrob, Teres und shopping auch wieder mehr - juhu! Die Misanthropin kam brav zurück, tabitha wird das hoffentlich auch bald tun - und Dagmar.Rehak kann gleich mitfahren.

bathynoma und bebbles und murcielago (aka die Belleville-Drillinge) könnten ein bisserl mehr mitarbeiten, sonst bräucht ich bitte die Mitteilungshefte.

Die Schneckenchecker, die ich zeitlich bedingt nicht mehr so mitverfolgen kann, waren auch fein. ♥

maribah, Dimple und Berthold lese ich - selbst dann, wenn meine Meinung sich nicht mit der ihren deckt - gern, weil ihre Postings gut formuliert sind.

Hassen ist (auch IRL) ein wenig anstrengend, aber es gibt natürlich Leute, die nerven. Und solche, die sehr nerven. Und solche, bei denen man sich fragt .. nun ja. Man fragt sich halt :)

Und ich weiß, dass ich jetzt garantiert wen vergessen habe, und das ist mir schon im Voraus peinlich.

8. Lesen und mögen tu ich die LALALISA und KYRIA!!! Sind 2 ganz liebe und nette Damen mit denen ich ich wahnsinnig gerne Unterhalte!! :hug:

Danke euch ZWEI!!!! :hug:

Und wenn ich ned mag...schreib ich lieber ned...da gibt es viiiiel!! :D

9. nabi1

nabi1 Gast-Teilnehmer/in

:goodpost:

ich selektier auch net!
    die, mit denen ich net zurechtkomm wissens eh.

10. Alex3

VIP: :Silber

Mal schauen, wer mir aller einfällt:

ein schwedisches Sommerfest
    eine Sängerin mit Rechtschreibfehler
    eine Alienversteherin
    ein Unpaarhufer mit Kopfbedeckung
    einer, der keine Ruperts mochte (jetzt doch wieder?)
    eine, bei der ich nicht weiß, ob ich mehr an flaches Land, oder an eine volle Stimme denken soll
    eine deren Leben hoffentlich en rose verläuft
    James Bond's Quartiermeister
    einer, dessen substanzielle Bedeutung die Minderung der Gebrauchshäufigkeit von Wörtern war und der leider denselben Weg nahm
    eine, die die Menschen nicht so sehr liebt (- und auch nicht die Nähe?)
    eine Medizinfrau, deren Stärke ich sehr schätze
    eine mit spitzer Feder und der Quersumme 21
    eine sehr witzige und sympathische Tauschboutiqueninhaberin
    eine die Pointiertes auf den Punkt brachte

..und viele, die ich gerne las und weiterhin lese, auch wenn mir momentan ein wenig weniger nach Forum ist....

11. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

jede(r) hat für mich ihren platz hier und hat mich auf ihre art und weise berührt, mal lustig, mal traurig, mal klug, mal bös, mal strunzdumm, mal spannend, mal fad - missen möcht ich keine(n) - was wär ein forum, wenn alle gleich wären?
    wrüber sich aufregen, freuen, was könnte man dann besserwissen?

12. klartext.

klartext. Gast

Ich hab euch auch alle sehr lieb und sehr vermisst habe ich euch auch.

Also angefangen hat die Dame mit Hut, das war im Juli oder August 2009; hier also auch der Grund, weshalb ich on-topic bin. Die mag ich überhaupt am allerliebsten, sie ist Motor und Vor-Denkerin zugleich; ich erwähte es bereits in meiner Perfect (re-)Opening Line - An dieser Stelle ein herzliches Danke an Frau kramnitze, die ebenfalls sehr lässig ist, wegen des einschlägigen Liedes.
    Frau Acryl verehre ich ebenfalls für ihre Gedankenwelt. Ich liebe auch die windfrau, die weiß das nicht mal, hek auch für ihre Herzlichkeit, und lucy & lavie, echt jetzt, und schreikrampf & muse sowieso, und Misanthropin, die leider von so vielen als "Menschennichtmögerin" missverstanden wird, dann bereichern mich auch immer immer die Gedanken der Frau maribah, obwohl ich ja zugeb, dass ich sensibel bin, undaber ich steh sehr drauf wenn wer straight ist. Und dann mag ich noch den bluegrass, dem ich Folgendes sagen möcht, weil er meinte, er komme immer zu spät und sei der Letzte, oder so, also jetzt in Lokalen: http://www.youtube.com/watch?v=sH6Spk_GEEQ Den wollte ich immer mal antworten, dann wars zu spät. Jedenfalls; egal. Ich hab euch alle lieb, und Q zähle ich zu meinen speziellen FreundInnen, und ohne susal warat's aa nix.

Jedenfalls :hug: an Euch, also ich bin echt begeistert. :love:

13. laverne

laverne Gast-Teilnehmer/in

ich mag aber keine froesche! schon gar nicht am stiel! die bebbi sicher a net...

14. Muse

Muse Gast

spielt hier wer auf mein fehlendes ß an ?????????????:schreck:

Ich mag alle sehr gern lesen, denn egal.. nein fast egal welche Meinung sie vertreten> ich lache gerne herzhaft . Sehr unterhaltsam seid ihr alle miteinander und das meine ich durch und durch positiv.

Besonders aufgefallen sind mir Klartext. mit ihrer Ausstrahlung im Wort, Misanthropin mit ihrer anmachenden Coolness, Schreikrampf mit ihrem Sinn für Frieden. Lavie so schön direkt und Catmom dezent frech und aufgeschlossen . Schneckenschlecker for life ! Acryl ist für mich feine Intelligenz in Wort und Tastatur und so viele mehr!!!!

( Klingt nach einer Zeugnisbewertung ♥)

Achja. Mausi88 mit ihrem WIRKLICH DEZENTEN Smileyauswurf darf nicht vergessen werden. :D:cool::wave::herz2::rolleyes::eek:;):love::mad:

15. Joessas, die klartext! War in der Hoelle kein Platz mehr?!!
    :cheerleader:

(Man fluesterte mir, dass du fremdschriebst huhuch)
    Leute, ich weisz selber nicht, was sie meint, aber: ist doch cool, oder :cool::love:

bathi> du bist eh so praff in letzter Zeit, aber bei den beiden anderen wirds eine Entscheidungs, das kann ich jetzt schon sagen

16. smalltalk

smalltalk Gast-Teilnehmer/in

Ich wurde aufgefordert, nachzudenken, bevor ich hier schreibe.:cool:

Meine durch die fortgeschrittene Zeit fehlende Denkfähigkeit lassen das jedoch nicht zu. Insofern nenne ich einfach ein paar Namen, die mir postiv aus dem letzten Jahr in Erinnerung geblieben sind.

Die schönste "Spielwiese" waren für mich im vergangenen Jahr die Schneckenchecker. Hier haben sich Userinnen mit Phantasie, Intelligenz und Humor gefunden. Ich danke Euch für die lustigen Abende Frau Schwarzherz, Frau Schneckenchecker, lavie, acryl, Frau Hut, kramnitze, Alex, klartext (ich hoff ich hab kein Schneckerl vergessen).

Ein weiteres persönliches Highlight waren für mich die lustigen Plänkeleien mit Gelassenheit.

Dimple lese ich auch immer gern. Bitte behalte Deine pointierten Nachsätze bei. Die würden mir sehr fehlen.

Neben all den virtuellen Namen gibt es hier ein paar Mädels mit "Gesicht" in meinem Leben. Davon sind mir einige besonders lieb.

17. Mausi88

VIP: :Silber

Ich stehs mir auf Smilies.:cool::D

18. klartext.

klartext. Gast

Nein, ich bin viel zu anständig für die Hölle, das wurde jetzt festgestellt. :)

JA, absolut! Ich komme mir schon ganz vor wie die personifizierte Coolness. :)

Und RubensMama und CatMom und Bebbles und Frau Schneckencheckerin: :hug:

19. Muse

Muse Gast

Shit. Rubensmama vergessen :eek: Sie hat mir so lieb geholfen und ich lese sie gern !!!
    Mich überkommt der Drang gleich ganz viel Liebe verteilen zu wollen !

20. smalltalk

smalltalk Gast-Teilnehmer/in

Auweia, ich wusste es - ich hab Bebbles vergessen:hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden