1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

2007, -10kg, wer macht mit?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von scubadany, 29 Dezember 2006.

1. scubadany

scubadany Gast-Teilnehmer/in

hallo,

nachdem mich meine waage bereits ganz verächtlich anschaut ists nun an der zeit wirklich was zu tun.

niklas ist im februar ein jahr alt, stille tue ich nur mehr nachts, also vonwegen stress usw hab ich nicht mehr so viele ausreden....:)

mein süssigkeiten konsum ist enorm und "muss" reduziert werden.

wer hat lust mitzumachen gemeinsam sind wir stärker, können uns besser motivieren und man ist dann sicher konsequenter!

start soll der 1.1.07 sein, ende- mal sehen, ich möchte zumindest unter 60kg kommen (grösse 162cm)

also wer hat lust?? ich freue mich auf euch,
    daniela

2. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

Ich mache auch mit, beginne aber erst am 8.1.

3. ich auch
    beginne, naja, spätestens mitte jänner, aber dafür sollens bei mir 20kg bis jahresende sein.
    schaun mer mal, wer gewinnt, die waage oder doch ich?
    dhm
    *gradnocheinuhu*

4. LaraJost

LaraJost Gast-Teilnehmer/in

Ich "muss" auch mitmachen.
    Beginne aber wahrscheinlich am 2.1!

Möcht auch 10kg verlieren!

5. scubadany

super, lass uns mail adresse tauschen und checken uns immer gegenseitig am dienstag, gut? [email protected] hier kannst du mich kontaktieren.

6. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

Um Gottes Willen!
    Aber Fotos meiner Speckringerln muss ich nicht veröffentlichen?:eek:
    Dann hätten wir bald keine Herren mehr hier im Forum.

7. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

ich mache mit!!! ab 2.1. das lachs/sektfrühstück am 1.1. will ich noch genießen!!!!

erstes teilziel sind 10 kg ..... von ....................... 40 kg :rolleyes: :eek:

8. BRINAL

BRINAL Gast-Teilnehmer/in

hallo ich möchte auch 10 kg abnehmen!
    hab in der ss 30 kg zugenommen - 20 sind schon unten aber seit sommer stehe ich -/+2 kg!

fange natürlich gleich am 1.1.2007 an! und wie? was macht ihr?

9. tibia

tibia Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auch dabei!
    Beginne aber schon heute! (Streber, Streber! :D)

10 kg sollten runter! Wie weit ich komme, ist fraglich, da ich gerade Kinderwunsch habe. Aber schauen wir mal! Auf alle Fälle bin ich motiviert!

10. scubadany

super, lass uns mail adresse tauschen und checken uns immer gegenseitig am dienstag, gut? [email protected] hier kannst du mich kontaktieren.

11. Pritt

Pritt Gast

Guten Morgen,
    nehmt mich mit !!!! Mir fehlen gut 10 kg auf ein "normales" Gewicht. Möchte auch mitmachen. WW ist mir auf Dauer zu kostspielig - witzig nicht? Abnehmen ist zu teuer. Also allein und mit viel Vitamine und Gemüse und ??? Mal sehen.
    Wer sammelt die Email Adressen? Schick meine per PN
    Ich beginne am 2.1. - yeahh!!

12. kpunkt

kpunkt Gast-Teilnehmer/in

10 kg möcht ich auch mindestens runter bekommen!!! aber wie???
    hab in der schwangerschaft fast 40 kg zugenommen - anfangsgewicht waren damals 58kg in der 14. wo; nach der entbindung hatte ich dann 86kg und nach einigen wochen dann 83kg - und da blieb das dann auch stehen!!! nix ging runter, egal was ich machte (o.k., ich machte nicht so viel... aber ich hab mich sehr zusammengerissen...); als elias ca 9 monate war (von wegen 9 rauf, 9 runter) ging dann kleinweise was runter; gestillt hab ich allerdings bis er 14 monate war... seit sommer hab ich relativ stabil um die 70kg plus/minus einem kilo, aber da steck ich wieder mal fest... elias wird jetzt 19 monate und ich immer frustrierter, bis zu meinem wiedereinstieg im job hätt ich gern nur annähernd meine alte figur, quasi 10 kg sollen runter und das in ganzen 5 monaten... hmmmmmmmmm?!
    bin vegetarierin und nasche auch nur in den aller-seltensten fällen, steh nicht auf schokolade oder chips, bin aber süssem nicht abgeneigt, sprich nur mit schoko und chips wird man auch nicht fett...
    wer hat denn nen tipp, wie's geht... hab aber keine zeit um mich mit ww-punkten oder so auseinanderzusetzten sollte das kochen können, was mein sohn essen kann...
    so, lange rumgejammert... also, würd gern mitmachen!!!
    mfg, kpunkt

13. nicole1983

nicole1983 Gast

hallo!

ah da fühlt man sich ned alleine ....

ich habe auch schon begonnen....
    seit mittwoch nasch ich mal deutlich weniger und möchte es auch so behalten.
    es gibt nur mehr ganz wenig und nur eine kleines stüch schoki :)
    mehr gemüse, mehr salat und gesündere fette;)
    aber hungern tu ich auch ned, schön langsam halt :)

es muss sich einfach mal was tun.

ich habe keine ahnung was ich momentan wiege, aber ich trage seit langem eine grösse und das taugt mir gar ned :(
    ich sollte mal batterie wechseln bei der waage, aber ich trau mich gar ned :D

5kg weniger wären schon mal toll für den anfang.
    allerdings möchte ich schon wiedermal mein altes gewicht vor der schwangerschaft zurück.
    das wären ca. 55kg aber da müsst ich gute 10kg abnehmen, schätz ich jetzt mal!

ich stille noch und das ned wenig, darum keine ratikalen diäten!
    wenn das stillen dann ein ende hat geht es dann von einem anderen ton her :)

ich wünsche euch viel glück!

14. KP

KP Gast-Teilnehmer/in

bei mir gehts ab 14.1.07 los
    da geh ich zu Mittag nochmals Essen und dann wird gefastet.
    Entweder ganz radikal oder nur einfach weniger.
    daß weiß ich noch nicht ganz so.

10 kg
    müssen es nicht sein, aber so 5-7 kg. wäre fein.

KP

15. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich bin auch dabei! :wave:

hab schon ein bisserl 'vorgearbeitet', aber durch weihnachten und den geburtstag meiner tochter vorgestern bin ich ein bisserl 'ausser tritt' geraten. ;)

bei mir sollten es allerdings schlussendlich 20 kilo sein, aber 10 im ersten jahr sind das minimum! hoffe eher auf ca. 15 bis jahresende.

auf gehts! kommando 'schoki weg!' :D ;)

16. sally

sally Gast-Teilnehmer/in

ich mach auch mit! Oder besser ich muss:rolleyes:
    Nach der Schwangerschaft habe ich leider immer noch zuviel drauf und immerhin ist meine Maus schon 16 Monate!!!:rolleyes:
    Also: Startgewicht 72 kg mit 162 cm
    Mindestabnahme: -10kg:cool:

Bin gespannt ob ich es schaffe:rolleyes:
    Was macht ihr alle so damit es ein paar kg weniger werden??

17. isisor

isisor Gast-Teilnehmer/in

Hoffentlich halt ich das auch durch!!!

hallo!
    möchte auch gern abnehmen. hab in der schwangerschaft fast 20 kg zugenommen!!:eek: bei einer größe von 163cm!!!! hat a bissi lustig ausgeschaut.zum gewicht bei schwangerschaftsbeginn fehlen nur mehr 2 kg aber es waren vorher schon etwas mehr!!! also sollten es bei mir ca. 8kg weniger werden! hab schon vor 1 woche damit begonnen ab 18 uhr nix mehr zu essen. hat 0,5 kg gebracht.muß allerdings sagen das ich an 2 tagen gesündigt habe und morgen sicher auch, aber ab 2.1.2007 wirds dann ernst.
    meine emailadr gibts per pn.
    also dann bis zum ersten wiegen am dienstag!!!!!:wave:
    lg isi

18. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

Ich muss auch unbedingt wieder was machen. hatte mal 52 kg, jetzt sind es leider wieder 62 (bei 157) und das ist eindeutig zuviel. Meine Hosen fangen schon zu kneifen an:rolleyes: .
    Was macht ihr denn? Wie versucht ihr euer gewicht zu verlieren?
    Ich bin vorher ja zu Figurella gegangen, es hat echt geholfen und ich habe toll abgenommen, nur leider hab ich wieder begonnen sehr viel zu naschen und hab auch sehr wenig Sport gemacht. Leider ist es dort ja auch sehr teuer und daher werd ich es mal ohne dem Studio versuchen.
    Einfach nichts mehr naschen und auch keine Knabberein mehr - und hoffentlich auch mehr Sport - vielleicht meld ich mich wieder im Fitnessstudio an.

Ich habe auch das Problem, dass ich schon gar nimma weiß was ich kochen soll. Vielleicht hat ja jemand von euch tolle ideen!!!!

19. susanne.f

susanne.f Gast

häng mich auch dran. 22kg hab ich schon unten, jetzt hoff ich auf weitere 22kg ;)

20. geli75

geli75 Gast-Teilnehmer/in

Bin auch dabei!

Hab letztes Jahr schon mal 10 kg abgenommen (von den 30 die zuviel sind) und 2 kg wieder zugenommen.
    Jetzt möcht ich halt die ersten 10 kg als 1. Etappenziel nehmen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden