1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

2003- Sommerkinder

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DODEMA, 20 Dezember 2006.

1. DODEMA

DODEMA Gast

Hallo!
    Es gibt/gab immer monatlich unsere Threads, z.B Augustis 2003 u.s.w. Ich finds soooooo schade, dass es sie nichtmehr gibt, ausser die Dezember 2003, die sind fleissig.
    Deshalb möchte ich hier einen neuen Thread eröffnen, der das Jahr mit Kinder 2003 die im Sommer geboren sind eröffnen.
    Wer hat Lust dazu, sich auszutauschen?

2. Zwergal

Zwergal Gast-Teilnehmer/in

Danke für die Blumen, ich wünsche euch viel Spaß und vielleicht dürfen die Winterkinder ja auch mal reinschauen...

3. DODEMA

DODEMA Gast

Danke!
    Ja natürlich unbedingt und wenn der Thread nichts wird, komm ich zu euch;)

4. Zwergal

Zwergal Gast-Teilnehmer/in

ja natürlich schau ruhig rein wir sínd eh immer da :eek:

Bin jetzt gerade seit 1h 30 minuten Mama meiner Laura - asoooo das ist ja schon 3 Jahre her....

5. Dinimama

Dinimama Gast-Teilnehmer/in

mein sohn wurde im august 2003 geboren, damals war ich allerdings noch nicht im forum, gabs das damals eigentlich schon?

6. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Ich habe einen Spätfrühling 2003 zuhause :)

7. Eisbaer

Eisbaer Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Gute Idee!
    Meine ist ein Juni 03er Kind!
    Mensch, wie die Zeit vergeht....... :rolleyes:

LG,
    Eisbär

8. Brokkoli

Zwilling oder Krebs?

Ist sie zufällig im Moment auch recht "anstrengend" mit extrem lauten Zornausbrüchen? Meiner dürfte nämlich gleich alt wie deine sein und im Moment ist er mit sich selbst so unzufrieden. *arm ist*
    Vielleicht ist er aber "nur" eifersüchtig auf seinen "kleinen" Bruder. :confused:

9. phantomine

phantomine Gast

@brokkoli: bei uns auch so zur zeit :hug:

mlg, karin!

10. Eisbaer

Eisbaer Gast-Teilnehmer/in

Eine richtige Zwillings Dame - 17.06 ! :D
    Wann kam Dein Junior zur Welt?
    Anstrengend ja - sie ist im Moment, naja, teilweise sehr frech und wenn was nicht nach ihrem Sturschädel geht gibts sehr oft dicke Krokotränen.
    Jaja, sie ist auch teilweise soooo ein armes Hascherl - wenn sie bei Lotti Karotti ins Loch plumsen soll......... das ist ja alles soooooo ungerecht! :)
    Aber ansonsten ist sie zuckersüß und schiebt Meldungen das ich mich zerkugeln könnt! :herz3:
    Wie alt ist denn der kleine Bruder?

LG,
    Eisbär

11. meraner

meraner Gast-Teilnehmer/in

ich hab eine jungfrau aus dem sommer 03 anzubieten.
    ich machs jetzt wie in den baby-austausch threads:
    -102cm gross
    -14kg schwer
    -isst alles, ausser "heute habe ich leider keinen appetit auf gelbe sachen, mama, leider"
    -konnte heut abend kaum einschlafen, da sie den brief an das christkind endlich aufs fensterbrett gelegt hat (das erste kuvert fuer den brief hat sie zerschnitten, "weil das ist leider lila gewesen, und als du das gekauft hast, hab ich dir gesagt, mir gefaellt es nicht so gut, ich moechte viel lieber das rosarote haben fuer die prinzessinnen, deshalb hab ich das lila kuvert zerschnitten, deshalb nur. aber das macht nix, der daddy geht mit mir sicher ein neues rosarotes kaufen....blablabla.....")
    . letzte woche waren wir das erste mal in der oper, nussknacker anschauen. sie fand es supertoll. aber die pause hat sie etwas genervt :D
    . ihre kindergartenfreunde (O-Ton) sind alle sehr lieb, aber die anais und der leonardo, mit denen kann man besonders gut spielen.
    . wenn sie ihre busenfreundin laura nicht mindestens alle 2,5 tage sieht, dann bekommt sie entzugserscheinungen (die beiden haben eine sprechfreundschaft im gegensatz zur spielfreundschaft: sie besprechen 30 minuten lang, was sie spielen wollen, legen alle regeln fest, raeumen alle widersprueche aus dem weg; und dann spielen sie - wenn ueberhaupt noch - 5 minuten das besprochene)
    . sie freut sich sehr "auf ihre liebste schwester" in meinem bauch

naja, wir haben es sehr lustig mit ihr, vorallem wenn sie sich wiedermal unbermittelt nackt auszieht um taenze vorzufuehren und die zuschauer nach den liebsten varianten zu fragen.
    und sie war und ist ja nicht so ein zornpinkerl, aber um eine ausrede nieee verlegen. da ist es manchmal sehr schwer "hart" zu bleiben, geschweige denn nicht zu lachen.

weiters darf man sie meist nicht fotografieren, weil "ich hab dann naemlich angst, dass mein gesicht verschwindet". sehr archaisch.

letzte nacht hat sie getraeumt, dass ein monster unsere eine katze aufgefressen hat und ein gummichristbaum (hihi) die andere katze. ich hab ihr versichert, dass solche gummidinger nicht bestellt sind beim christkind.

achja, und sie moechte tigerzaehne haben, damit sie auch wie ein tiger eine antilope essen kann. und jedesmal wenn sie was isst, fragt sie, ob es ein tier war, und wenn ja, dann genau welches, und es ist fuer sie nicht abschreckend sondern total normal. kommt total gut, wenn sie das so klar vor der fleischtheke im spar fragt "mama, war das blutige rote fleisch einmal eine liebe kuh?" :D

lg an die anderen suessen sommer03 monsterchen
    liz

12. Fällt der Wonnemonat MAI auch schon in den Sommer?! :D Wenn ich an die Temperaturen aus dem letzten Mai denk wohl eher nicht ...

LG Muschmu :wave:

13. Brokkoli

1.) am 6. :)

2.) ja Ansagen hat er auch, dass ich oft nur so :eek: schaue und mich frage wie er auf sowas kommt. ( letztens hat er beim Merkur verkündet, dass er nie was zu essen bekommt und sofort verhungert, wenn er nicht einen Kinder Pigui bekommt.:eek: dazu hat er sich ganz theatralisch an die Kühlung gelehnt - alle Anwesenden habe gelacht. :D)

3.) der Kleine wird im März 2.

@phantomine
    re :hug:

14. susanne.f

susanne.f Gast

aber der mai 2003 war wohl hochsommer :D

15. DAS stimmt, wenn ich daran zurückdenk :rolleyes: *nochimmerschwitz* :D

LG Muschmu :wave:

edit: ich sehe gerade, unsere Söhne sind am gleichen Tag auf die Welt gekommen!

16. susanne.f

susanne.f Gast

he ich seh grad, unsere beiden großen sind gleich alt :love:

17. DODEMA

DODEMA Gast

@zwergal
    Falls du nochmal reinschaust, wünsche deiner Laura alles Gute zum Geburtstag!
    @all
    Hallo an alle!
    Freu mich, dass ihr euch so zahlreich gemeldet habt und hoffe, dass ihr alle brav mitschreibt.
    Die meisten unserer Zwerge haben auch schon Geschwister, wieder etwas, dass uns verbindet
    Gehe heute auf ein Begräbnis:( daher muß ich schon wieder weg!

18. Dinimama

Dinimama Gast-Teilnehmer/in

schicke euch auch mal die daten von meinem sohn:
    98cm, zumindest beim letzten messen
    15 kg, oder vielleicht auch schon ein wenig mehr

ja, die zornausbrücke kenne ich im moment nur zu gut, sind aber meistens sehr kurz, danach ist die welt wieder erstaunlich schnell in ordnung.

eine kleine schwester haben wir auch anzubieten, sie ist jetzt zwei monate alt. seit ihrer geburt hat konrad auch ein baby, nämlich einen vw-käfer. der wird gewickelt, gestillt, herumgetragen, halt alles wie bei einem richtigen baby. (da kommen dann auch so meldungen wie "vw-käferbaby ist heute wieder so unruhig!") am anfang fand ich das schon ein wenig seltsam, aber immerhin gibts ja erwachsene männer, die ihre autos auch nicht anders behandeln, vielleicht erledigt mein sohn diese marotte schon jetzt....

19. sabrina12

sabrina12 Gast-Teilnehmer/in

hallo:)

kann auch ein august 03 kindlein anbieten:) nina ist die sturheit in persohn, zickt zwar nicht so wie ihre grosse schwester, dafür kann sie sich super gut verbal auseinandersetzen. wenn ihr was nicht passt dan macht sie eine theaterreifen abgang mit ihrem momentanen lieblingssatz " jetzt bin ich beleidigt und wegen dem hab ich jetzt sicher einen schaden mein ganzes leben lang":) genau so gesprochen von wem sie das hat keine ahnung, nur da ernst bleiben ist eine kunst. sogar meine grossen lachen da immer. genauso korrigiert sie mich andauernd, wenn ich sage ich geh jetzt ins klo, sagt sie "nein stimmt nicht du gehst jetzt aufs wc". jaja sie ist eine ganz eine wiffe, weis ganz genau was sie will und wenn sie was haben will, dan setzt sie sogar ihre krankheit ein. sie weis ganz genau bescheit was sie hat. wenns nicht mehr gehen will, dan bekommt sie aufeinmal keine luft mehr, und das ist schlecht für sie, den dan wierd sie blau:)

sie geht seit september in den kiga und da habens müh und not sie ruhig zu halten. den sie macht keinen unterschied zwischen zuhause und kiga. ja und sie weis auch das ihre kigatante ihr alles durchgegehn lässt, weil sie ja so ein armes kind ist mit soeiner krankheit. nur dieses arme kind ist ein früchtchen wies im buche steht und lernt viel zu viel von ihren grossen schwestern:)
    achja nina ist jetzt 98cm gross und hat ein kampfgewicht von 20kilo, sie isst für ihr leben gern und ich muss sie bremsen.

20. Apferl

Apferl Gast

Huhuuuu :wave: ich hab da auch noch ein MAI 03 BABY !!!!! :love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden