1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

2-Zimmer-Wohnung in Waltenhofengasse (Wien10)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von silver79, 4 Mai 2008.

1. silver79

silver79 Gast-Teilnehmer/in

hallo, ich habe unlängst hier nachgefragt wegen Genossenschaftswohnungen, und ihr habt mir echt viele tips gegeben, wofür ich mich sehr bedanke möchte bei euch!
    in den letzten wochen hab ich etliche angesehen, jedoch war die richtige leider noch nicht dabei. drum würde ich euch bitten, zu diesem angebot auch wieder euren "senf" dazuzugeben *gg*.

Rechtsform: geförderte Mietwohnung mit Eigentumsoption
    Baujahr: 2006
    Finanzierungsbeitrag: 23663.-
    Miete: 284.-
    Grösse: knappe 53qm
    Heizungsart: Fernwärme
    Lift
    1. Stock

klingt das gut? ist diese gegend ok? liegt bei der absberggasse.

vielen lieben dank wieder für eure hilfe!

lg silver79

2. susanne.f

susanne.f Gast

abgesehen davon, dass mir die gegend überhaupt nicht zusagt, kommt mir der finanzierungsbeitrag ziemlich hoch vor.

3. Mia05

Mia05 Gast

Hallo,

ich finde den Finanzierungsbeitrag voll in Ordnung und vor allem die Miete OK!

Aber die Gegend finde ich voll nicht gut!

Habe im 10 Bezirk 14 Jahre gewohnt, davon die Hälfte bei Quellenstraße in der nähe der Absbergasse, dannach in der Nähe der Troststraße!
    Es ist überhaupt nicht schön gewesen, vor allem für die Kinder!!!
    Also da ich dort aufgewachsen bin, würde ich dir die Gegend abraten!
    Bin froh das ich dort weg bin!
    Wohne jetzt am Stadtrand im 23 Bezirk! Bin voll zufrieden!!!!!

LG

4. Brandi76

Brandi76 Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht besteht auch für Mannswörth Interesse. 4 Autominuten nach dem 11. Bezirk. Also "am Land" aber trotzdem schnell in der Stadt.

Vergeben unsere Gen.whg mit Eigentumsoption - Baujahr 2002. Gen.Anteil € 22.200,-, Miete € 405,- inkl. Garage - 76 m² - 3 Zimmer - + 7 m² Balkon. Ablöse für DAN-Küche, Bad, VZ. Superförderung vom Land NÖ möglich.

Besonders toll ist der Erholungspark gleich bei unserer Anlage. Fahrradweg bis Schwechat bzw. Donauinsel, Spielplätze ...

Falls Interesse besteht gerne Fotos per Mail!

P.S.: Ich bin im 10. aufgewachsen - aber im Moment auch (leider) im 10. Bin froh, dass ich mit meiner Familie hier lebe, bzw. bauen grad Haus in NÖ.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden