1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

2 Youtube vids, comedy show + "Buchanleitung" gesucht

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von sunflower81, 23 Juli 2009.

1. sunflower81

sunflower81 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

Ich frag mich manchmal echt, warum ich mir die Links nie abspeichere. :rolleyes:

Vor ca. 1 Jahr hat hier mal jemand einen Link zu einem Youtube Video eingestellt:
    2 Comedians in einer Show. Beide maennlich, gesprochen habens nix, der Blonde ist in die Rolle einer "Puppe" geschluepft, ihr wisst schon, sein Kopf und als Koerper kleine Fuesse und Haende aus Stoff und anderem Material und hat sich zu Musik bewegt.
    Danach haben sie noch ein paar "Fake" Zaubertricks (Schweben unter dem Tuch) hingelegt.
    Hoert sich laecherlich an, wenn man es so aufgeschrieben sieht, war aber richtig gut und witzig gemacht.

Das zweite Video war eine "mittelalterliche" Szene, in einem Kloster oder so. Wo jemand zum ersten Mal ein Buch sieht und eine Art Anweisung dazu erhaelt (Manual). Soweit ich mich erinnere.

Hat irgend jemand von Euch die beiden Links oder erinnert sich?

Dankeschoen :wave:

2. sunflower81

3. sunflower81

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden