1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

2 verschiedene Geschlechter auf der Toilette

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mpazi.Lu, 25 Juli 2013.

?
  1. Damen

8 Stimme(n)
    44,4%
  2. Herren

10 Stimme(n)
    55,6%
  1. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Ich muss auch mal die Umfrage ausprobieren:

Es geht jetzt nicht darum, woran einige von euch denken mögen.
    Mich interessiert, auf welche Toilette ein Vater mit seiner Tochter (die aufgrund ihres Alters noch Hilfe benötigt) gehen soll. Zu den Damen oder zu den Herren?

2. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

zu den herren, ich würd als frau mit meinem sohn wenn ich einen hätte, auch auf die damen toilette gehen

Amica32 und Paerchenmama gefällt das.
  3. X7.B23

X7.B23 Gast-Teilnehmer/in

Mit Kindern ausschließlich auf's Frauenklo. Die Männerklos sind zumeist in nicht-akzeptablem Zustand. Da kann man kein Kind reinlassen.

sunshine0 gefällt das.
  4. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

dann hast furchtbare frauenklos noch nicht gesehen, da graust es einer sau

roselle, vonHasenfuss, Puschel und 5 anderen gefällt das.
  5. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ich bin mit meinen Sohn auch immer aufs Damen WC gegangen.
    Wie das umgekehrt zu handhaben ist überlasse ich jedem Vater selber.
    Ich hab beides schon gesehen.

6. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ich glaube oft Frauen sind die größeren Schweindln

Eistee, Catmandu und marionr1 gefällt das.
  7. asoisdes

asoisdes ind
    VIP: :Silber

Was für eine erstaunlich schwierige Frage.
    Mit meinem Sohn war ich immer auf der Damentoilette. Die Blicke, wenn ich auf eine Herrentoilette gegangen wäre...:LOL:
    Ich glaube, ein Vater sollte auf die Damentoilette mit dem Mädchen, weil dort ist es diskreter. Nein, ich bin mir sicher.

8. X7.B23

X7.B23 Gast-Teilnehmer/in

Ehrlich? Ich mein, ich war nicht oft, das ist nur selten vorgekommen, aber da war es vergleichsweise besser. Vor allem waren die Deckel nicht voll Urin.

9. sunshine0

naja manche Damen WCs sind auch nicht saubersten. ich würde aber nicht wollen, dass meine tochter an den stehpinklern vorbei gehen muss.

10. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Das ist auch mein Gedanke ...

11. sunshine0

eine frage an die Damen: würde es euch stören wenn ein mann das damen-wc fürs Kind benutzen würde?
    also ich hätte ein Problem damit wenn es gang und gebe wäre, dass Männer damen-WCs aufsuchen. wenn aber ein mann mit Kind drinnen wäre, wärs für mich absolut ok.

luky gefällt das.
  12. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Mir persönlich ist egal, wer die Nebenkabine benützt, ob Männlein oder Weiblein oder Kind...., solange sie es sauber hinterlassen.....

Sevenia, luky, Giorgina und 3 anderen gefällt das.
  13. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

aber bei den stehpinklern stehen sie ja im offenraum, oder? waß ned....

am besten: hinter den busch! :D

14. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Absolut powidl - wenn ich muss, dann muss ich wirklich und das ist selten. :D

Da ist mir dann relativ egal wie es aussieht und wer im Nebenabteil wischerlt, absolut egal.
    Solange nicht extrem stinkt, da bin ich sensibel ist mir auch egal wie sauber es ist, ich muss nix berühren dabei.

Das Thema wo und wie sauber war nur interessant solange ich kleine Kinder hatte.

Dass ich ein Öffentliches benutzen muss kommt so gut wie nie vor und wenn hab ich andere Probleme als die Hygienepolizei zu spielen - es wäre viel peinlicher kostbare Sekunden zu verlieren. :D

15. Stefan

Stefan Gast

Wieso würde es dich stören? Von Perversen jetzt abgesehen, aber es ist doch egal ob vor der Klotür bzw. in der Nebenkabine ein Männlein oder Weiblein sitzt?!

Umgekehrt ist es da schwieriger, haben ja manche Männer beim Pissoir schon Probleme wenn andere Männer danebenstehen...

16. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Ich weiß überhaupt nicht warum diese notwendigen Körperentleerungen immer so ein bisserl ein gschamigen sexuellen Touch haben.

Was ich hingegen sicher weiß, wenn man ganz geschlechtsunabhängig dringen mal muss, ist es powidl ob der Mister Sixpack daneben wischerlt, oder ob das Mäderl grad süße Strümpfchen trägt - abgesehen davon sieht man sich eh nicht.

MeinGott und sollte wer wirklich so pervers sein, dass er sich am Klo herumtreibt und Leute bei der Notdurft erregt beobachtet, no dann hab ich halt einen mehr glücklich gemacht. :D

Lissi gefällt das.
  17. trilogie

trilogie Gast

werden da die größen verglichen? und das erzeugt probleme? oder wie?

18. lula

lula jössas 8-O

ich würde sagen, wie es das kind lieber hat.
    mein sohn (7) z.b. mag seit neuestem nimma auf die "mädchen-toilette" gehen :rolleyes:
    wenn überhaupt, dann geht er nur "wegen dem kleinen bruder" mit.

ein papa mit kind wäre mir auf der damen-toilette egal.

ps: in lokalen gehe ich auch oft auf die männer-klos, wenn die schlange vor dem damen-wc wieder unendlich lang ist und die kerle grinsen an einem vorbei marschieren :cautious:

Kaktusbluete gefällt das.
  19. Neon

Neon Gast

Glauben heißt nix wissen. :cool:

20. sunshine0

gepflegte und normal erscheinende Männer wären nicht so mein Problem. leider seh ich immer wieder welche die mir sehr seltsam erscheinen und denen möchte ich weder auf der Toilette (welche ja meistens abseits ist) noch in der Tiefgarage alleine begegnen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden