1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

2 Tage aus dem Alltag

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mama25, 19 Januar 2009.

1. Mama25

Mama25 Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Ich muss raus. Wo kann ich so günstig wie möglich hin? Einfach raus aus dem Alltag,raus aus Wien, für 2 Tage an nichts denken müssen........Habt ihr Empfehlungen? Soll aber wirklich günstig sein - brauch jetzt eh jeden Cent für mein "neues Leben" - Wohnung,Auto usw......

:wave: Martina

2. Asterix

VIP: :Silber

hi

Alleine oder mit Zwerg ?

LG ASterix:wave:

3. gerne

gerne Gast-Teilnehmer/in

wenigzell, bauernhof am rain, familie kroisleithner!

um 20 euro/tag gibts zimmer/fruehstueck, wc und dusche halt am gang, aber sonst perfekt!! und kein tv im zimmer.
    und wenn sonst niemand da ist, hast ein riesenappartment fuer dich alleine!
    frau kroisleithner ist die guete in person, heisst jeden gast willkommen.

wald zum spazierengehen, gute luft, hallenbad im ort (ist gratis dabei), eine super billige kosmetikerin (20 euro fuer schnupperbehandlung! sooo gut!! gaby prettenhofer heisst sie)

wenn wir kein geld haben und dringend rausmuessen, dann sind wir dort!!

wenigzell ist im summe net teuer, wenn du mehr komfort magst, zahlst halt 2,3 euro mehr/tag.

gute erholung!!!
    gerne

achja, ab wien bist in gut 1h45 draussen! (a2bis friedberg/pinggau und dann hinein)

4. Mama25

ALLEINE !!!!!!!!!!!!!!!!! :D:eek:

5. Noggin

Noggin Gast

Ich hatte auch mal so eine Phase:eek:.
    Bin nach Bruck/Mur gefahren, ins Hotel Landskron (das hatte ich damals im Internet gefunden), hab 2 Tage gut gegessen und mir am Schlossberg die Oktobersonne auf den Bauch scheinen lassen. Am Abend dann im Hotel in die Sauna gegangen und mit einem Achterl Rotwein eingeschlafen.
    Sehr relaxing.

6. Mama25

Ja genau so stelle ich mir das auch vor, eventuell noch mit Masseur und Kosmetikerin :D

7. Morti84

Morti84 Gast-Teilnehmer/in

8. Morti84

Morti84 Gast-Teilnehmer/in

9. gerne

gerne Gast-Teilnehmer/in

ach soooo, ich dachte, du hast wirklich kein geld:eek:

da gibts in wenigzell das hotel fast, gute 4 sterne, nette sauna und hallenbad. net uebertrieben teuer, gaby prettenhofer ist ueber die strasse.
    die hp ist eine versteckte vp.

oder du fahrst nach röjtöjkmüszoi... oder so ;) google unter "schlosshotel szidonia" - super!!!
    ein englisches schloss in der pampa von westungarn mit allen schikanen zu ungarischen preisen :) nur 20 minuten von sopron entfernt.
    kiesauffahrt, rosengarten, sauna, schlosspark... unbedingt lohnend!!

oder du zahlst ein bisserl mehr u bleibst in oesterreich - vila vita in pamhagen, www.storch.at

gute erholung!
    gerne

10. Mama25

Vielen lieben Dank - ich glaube das wirds :D

Spa in Ungarn 5*

:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden