1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

2 leicht versaute Witze

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von PinkHappy, 7 Juni 2011.

1. PinkHappy

VIP: :Silber

Ein altes Ehepaar sitzt wie immer gemeinsam beim Frühstück auf der Terrasse. Auf einmal holt die alte Frau aus und versetzt ihrem Gatten einen Haken, dass es ihn rückwärts von seinem Gartenstuhl haut. Eine Weile ist es still, dann fragt der Alte verwundert:
    "Wofür zum Geier war denn das?" Sie antwortet: "Für 45 Jahre schlechten Sex!" Er sitzt grübelnd auf seinem Stuhl. Nach einer Weile steht er auf und haut ihr dermaßen eins auf die Glocke, dass sie samt Stuhl von der Terrasse fliegt. "Warum hast Du das getan?", schreit sie ihn an. Er antwortet: "Woher kennst Du den Unterschied zwischen gutem und schlechtem Sex?"

:D :D :D

Oma Ursel ist in der Klapse. Da sie nicht mehr so richtig laufen kann, macht sie sich einen Spaß daraus, mit ihrem Rollstuhl so schnell wie möglich über die Gänge zu flitzen. Eines Tages ist es mal wieder soweit: sie rast mit Vollgas über den Gang, als plötzlich eine Tür vor ihr aufgeht und der verrückte Walter vor ihr steht: "Haben Sie Ihren Führerschein dabei?"

Ursel kramt ein altes Bonbonpapier aus ihrer Tasche und zeigt es ihm. "Alles klar, Sie können weiterfahren."

Weiter geht die Fahrt über den Gang und wieder springt eine Tür vor ihr auf und der bekloppte Erich steht vor ihr: "Ihre Fahrzeugpapiere, bitte!" Oma Ursel kramt eine alte, verknitterte Schokoriegelverpackung aus der Tasche und zeigt sie ihm: "Alles klar! Gute Weiterfahrt." Jetzt gibt Ursel alles, um die verlorene Zeit wieder aufzuholen. Sie rast wie wild weiter über den Flur. Plötzlich öffnet sich eine dritte Tür und der bescheuerte Klaus steht da mit einer Mords-Erektion. Kommentar von Oma Ursel:

"Och nee, nicht schon wieder ein Alkoholtest ..."

(hoffentlich kennt die nicht schon jeder, aber ich fand die grad so lustig:D)

2. Neon

Neon Gast

:roflsmiley::roflsmiley: :roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley: :roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

(Ich kannte sie jedoch schon ;))

3. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

HA!HAHA! :roflsmiley: Die sind gut! :D Und ich kannte sie noch nicht. :D

4. Disturbia

Disturbia Gast-Teilnehmer/in

Kommt eine junge Frau in einen Metzgerladen und schaut sich erstmal ne Weile um. Nach langem Suchen wählt sie die dickste Salami.

Der Metzger schaut sie überrascht an und fragt: "Eine ganze Wurst oder in Scheiben?"

Da hebt die Frau ihren Rock hoch und meint: "Hab ich da ne Mu.schie oder einen CD-Player hm?" :D

5. tizi

tizi Gast-Teilnehmer/in

Ich habe heute den oberen Witz meinen Eltern erzählt, sie haben so gelacht. Die letzte Zeit haben wir nicht soviel zu lachen gehabt, weil mein Papa sehr krank war/ist. Darum danke dafür:wave:

6. ombrage

VIP: :Silber

:roflsmiley:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden