1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

2 Ipods - 1 Itunes?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von stylez, 27 Februar 2013.

1. stylez

stylez Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen,

wir sind nun im Besitz von zwei Ipods und ich steh total auf der Leitung. Ich hab nun jedesmal beim Synchronisieren die gleichen Lieder auf den Ipods (weils ja eine Mediathek ist). Hab unzählige Anleitungen im Internet gefunden, aber irgendwie funktioniert nix...

Wie macht ihr das?

2. Stefan

Stefan Gast

Du könntest 2 Wiedergabelisten anlegen.

Liste 1 - iPod 1
    Liste 2 - iPod 2

In den jeweiligen iPod Einstellungen auswählen, dass die Lieder manuell synchronisiert werden und dann die passende Wiedergabeliste einstellen.

Minks2 gefällt das.
  3. stylez

stylez Gast-Teilnehmer/in

Ich schaus mir heut am Abend an ob ich das zusammenbring.. sonst meld ich mich wieder ;)

Wo find ich diese Ipod-Einstellungen?

4. Stefan

Stefan Gast

iTunes: Medieninhalte mit dem iPod synchronisieren
    Siehe: Manuell synchronisieren

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden