1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

2 Blöde Fragen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mariella25, 3 März 2007.

1. mariella25

mariella25 Gast

Hab mal ein paar Fragen:

Geht es euch auch so oder bin ich nur absolut schwierig?

1. Mich ärgert es irgendwie wenn mein liebster die leere Zahnpasta tube nicht weghaut sonder liegen lasst oder nur noch einen winzigen Schluck in Getränkepackungen lasst und dann in den Kühlschrank stellt oder die leere Klopapierrolle hängen lasst anstatt sie auszutauschen oder aus der Toastbrotp. noch ein einziges Brot lasst! Kann man das nicht noch essen, bzw. austrinken oder einfach weghauen??:rolleyes:

Es ist wegen solcher kleinigkeiten noch nie zum Streit gekommen, aber ich hab es ihm schon 1000x gesagt und er macht es trotzdem!! Ist das trotz oder was??:boes:

2. Wie lange wart ihr zusammen bevor ihr einen Antrag bekommen habt?? Falls ihr verheiratet/verlobt seid! Sind jetzt schon sechs jahre zusammen und er macht keine anstände mich zu einer ehrenhaften Frau zu machen!!:D
    Bin nicht verbissen ins Thema Heiraten aber schön wärs schon irgedwie!:herz3:

lg mariella:wave:

2. Mutter-Ente

Mutter-Ente Gast-Teilnehmer/in

Zu 1: Ja, LG macht das auch hin und wieder. Aber ich auch. Daher halten wir uns in diesen Nachlässigkeiten ziemlich die Waage.

Zu 2: Ich will jetzt wirklich nicht gemein klingen, aber: man braucht nur deine anderen Freds lesen. Streit und Krieg wegen Kleinigkeiten, Angst wegen eventuellen Schlägen - einfach schon ein ziemlich kindisches Verhalten. Und daher frage ich dich ganz ernsthaft - da willst du heiraten? Ich denke mir halt, dass gewisse Probleme oder Konfliktsituationen gelöst werden sollten BEVOR man ans Heiraten denkt.

3. Lilliani

Lilliani Gast-Teilnehmer/in

zu 1: über solche kleinigkeiten reg ich mich nicht auf. ich lass auch oft gedankenverlohren mein ob plastik im bad liegen.
    du wirst ja auch nicht immer und überall perfekt sein, oder ;)

zu 2: wir waren 7 jahre zusammen, haben 6 davon zusammen gewohnt und unsere tochter war schon geboren.
    wir wollten dann noch ein 2. kind und damit ich finanziell abgesichert bin, auch weils ein erbe gab, haben wir geheiratet.
    ich hab auf einer geschäftsreise in münchen, vor einer telefonzelle, den antrag bekommen.
    war lustig

4. SSS

SSS Gast

nein, nicht nur du bist so, mein lg ist es auch :cool:

5. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Mein LG haben zu Punkt eins sogar eine Tagesordnung :D ... ich stelle den Seifenständer neben dem Wasserhahn, er stellt ihn wieder dahinter. Kommt am morgen schon an die 3-5 mal vor und dann grinsen wir uns immer an, wo wir vorher entnervt aufstöhnen :cool:

Tuben *leer* machen überläßt er mir, dafür drück ich einfach in der Mitte los ;)

Zu Punkt 2 ... naja ich will net heiraten. 5 Jahre kenne ich jetzt meinen Liebsten, 4 Jahre sind wir zusammen. Er war schon einmal verheiratet und ich finde, genau so wie die Beziehung jetzt ist, könnte es gar nimmer schöner sein. Wofür Geld ausgeben?

6. Danili1980

Danili1980 Gast-Teilnehmer/in

Also mir ist das vollkommen egal, wegen solcher Sachen ärgere ich mich bestimmt nicht, aber ich gestehe, ich bin selber auch hin und wieder so.:D

Wir waren 8 Jahre zusammen, als ich gemeint habe, so jetzt könnt ma aber wirklich mal heiraten. Ich glaub ich hätt nie einen Antrag von ihm bekommen. Habs mir zwar immer so gewünscht, einen romantischen Antrag, aber so isser halt mein Schatz, ich werds verkraften.:D

7. Kiki1982

Kiki1982 Gast

zu 1) da bin eher ICH so... LG macht das eigentlich nicht wirklich! :D

zu 2) LG ist nicht sooo der romantik-freak..ich glaub einen romantischen antrag kann ich mir von daher abschminken! :D wir sind 5 jahre zusammen!

8. Pythia

Pythia Gast-Teilnehmer/in

1) Die Variante ist mir um einiges lieber als ein Mann, der so perfektionistisch ist, dass kein Krümel herumliegen darf. Mit so einem würde ich durchdrehen.

2) Ein Jahr.

9. elgpigen

elgpigen Gast

:confused: Dachte, ihr seid nicht...?

1. Bin selber unordentlich, noch unordentlicher als mein Mann, daher ist das bei uns kein Thema. ;)

2. Ich hab das schlichtweg eingefordert. :D

10. Pythia

Pythia Gast-Teilnehmer/in

eh nicht;)

11. elgpigen

elgpigen Gast

Kenn mich nicht aus. Naja, werd dich am Montag löchern! :D

12. wuschel-maus

wuschel-maus Gast-Teilnehmer/in

Zu 1):

Ja mein Mann ist auch so..aber ich tendiere auch in diese Richtung, also stört mich das nicht so wirklich.
    Ausserdem hab ich 4 Kinder und erlebe solche Sachen ständig.

Zu 2):

Meinen ersten Heiratsantrag hab ich schon kurz nach unserem Kennenlernen bekommen (1 Monat danach? :confused:)

Verheiratet sind wir deswegen noch nicht,weil ich bisher noch nicht heiraten wollte, nachdem meine 1. Ehe gescheitert war.

13. bergie

VIP: :Silber

Nö, eigentlich hat es mich zu Beginn unserer Beziehung gestört, dass mein Mann auch manches unerledigt lässt, aber im Laufe der Jahre bin ich draufgekommen, dass seine tollen Eigenschaften diese Kinkerlitzchen total übertreffen und so mache ich diese Dinge und es ist mir wurscht. Hin und wieder sage ich spaßhalber, dass im Falle meines Ablebens wohl der Stapel mit ausgelöffelten Joghurtbechern die Küche verbarrikadieren und der Kalender für immer und ewig mein Sterbemonat zeigen wird.
    Andererseits bringt er beispielsweise jeden Abend die Kinder ins Bett und ich kann da vorm Computer hocken, das ist mir viel, viel mehr wert. Wenn er da motzen würde, dass ich eben diese Aufgabe nicht erledige, wäre mir das auch nicht recht!

Zum Heiratsantrag: hmmm, wir sind schon sooo lange zusammen, weiß gar nicht mehr, wie das damals abgelaufen ist. 5 Jahre waren wir aber "nur" Lg, dann haben wir geheiratet.

14. yorkiefan

yorkiefan Gast

Mich stört es auch, wenn mein Mann solche Sachen "vergißt" wegzuräumen. Allerdings bin ich draufgekommen, dass den Großteil von - nicht wegräumen- meine Tochter war, die vor Weihnachten ausgezogen ist. UNd meinen Heiratsantrag hab ich nach knapp einem Jahr im Wiener AKH bekommen, wo ich wegen einer Augen-OP eine Nacht verbringen mußte. War lustig, weil ich unter lauter "Älteren Damen" lag, die mich - nach einer Erklärung wegen dem großen roten Rosenstrauß fragten, ob ich eh JA gesagt habe.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden