1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

2:28 Uhr...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lissi, 29 Juni 2013.

1. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

...und keiner online.
    Schläft ihr alle schon?:sleep:
    Oder ausgegangen Party machen?:D

2. Neon

Neon Gast

Na Party natürlich, jetzt 5:12 Uhr heimgekommen. :broken:

Kinderstube gefällt das.
  3. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich hab geschlafen, wir müssen heute früh raus, denn der zwerg fährt auf lager :)

4. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

ich mach jede Nacht Party, pyjamaparty :ROFL:

mein Tag ist ausgefüllt somit brauch ich mal 8 Stunden Schlaf sonst brauch ich Zahnstocher

5. Lissi

Ich hab zwar gehofft länger zu schlafen aber nein 8 Uhr und ich bin munter und das obwohl keine Kinder im Haus.:mad:

6. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

Und weg ist sie...*blinzel* *schluck*

7. Lissi

Wie lange bleibt sie denn weg?

Ich geh mir jetzt eine neue Couch kaufen...

mama1982 gefällt das.
  8. mama1982

Genau, wir haben alle Party gemacht :D

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

eine Woche, viel spass beim couch-Shopping! :)

10. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

einmal glaubt man kann man schlafen gehn und dann sind leut um die uhrzeit wach.
    ja pygamaparty :LOL:
    eingeschlafn bin i so um 22 uhr vorm tv danach ins schlafzimmer geschleppt so um 23 uhr dazwischen sohn nr3 angerufen er kommt warum keine ahnung war zu müde. wollt nur wissen ob i eh a bett (sofa)frei hab so dann weitergeschlafen bis ca dreiviertel 4 sohn nr 2 ich bin am weg heimwärts und mir is schlecht.:ROFL: 4.08 sohn gelandet udn im bett und i a wieder. beim nächsten mal bleib i wieder auf den dann bin i net so müde wie i jetzt bin.sohn nr 3 ruft um 10:00 an und fragt wo warts den scho wieder alle. :pingu: scherzkeks

wer möchte 3 söhne haben gibts im ausverkauf gaaanz gaaanz günstig.:roflmao: einmal mit süssen anhang.:LOL:

11. mama1982

Sohn Nr. 2 war fort und ruft dich an, weil er heim kommt? oder musstest du ihn abholen? wenn er von allein heimkommt, wieso ruft er dann an und weckt dich auf?

12. Chelsea

weil ihm schlecht war und nur meine vermutung er den schlüssel nicht ins schlüsselloch gebracht hätte.

13. mama1982

ok, das kann ich nachvollziehen. obwohl ich früher immer darauf geachtet hab, dass ich leise heim komm und ja keinen aufweck :D
    und somit weißt du auch, dass er gut heimkommen ist und wohlbehütet in seinem bett liegt - auch kein nachteil ;)

14. Chelsea

ja das schon
    im normalfall ruft er eh net an.

15. Lissi

Die wenigen Stunden Schlaf und jetzt der Shopping Marathon zeigen Wirkung ich bin hundemüde und hab Kopfweh :(

16. Chelsea

hast wenigstens a sofa gfunden??

17. Lissi

Oh ja hab mir ein Bigsofa gekauft und gleich noch 4 neue Stühle für den Esstisch ,Shoppingsucht befriedigt :ROFL:

praeteritum und anna-mari gefällt das.
  18. Tina11

Wumm, 8 Stunden?
    Die hätt ich auch gern mal wieder.
    Beneidenswert

19. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

ist leider nicht immer so, manchmal schlaf ich 2 Stunden bin dann putz munter einfach so und in der früh gerädert. (Wechsel)

20. Lissi

ich kann es doch noch... schlafen... gestern schon um 23 Uhr schlafen gegangen und heute bis 10 Uhr :eek: geschlafen und ich hätte noch länger geschlafen, hätte mich meine Schwester nicht aufgeweckt.
    Musste den verpassten Schlaf von der letzten aufregenden Nacht wohl nachholen;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden