1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

1x Pille vergessen.....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mamaphilip, 14 Februar 2007.

1. Mamaphilip

Mamaphilip Gast-Teilnehmer/in

Hallo!!

1x Pille vergessen und schwanger geworden!!

Wem ist das passiert???

Liebe Grüße:wave:

2. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

mir mir mir

hab nach 20 jahren :eek: nur 1 x wegen hausbaustress pille vergessen. frauenarzt angerufen und der hat mich ausgelacht und gemeint, da kann nix sein.

da kann nix sein wurde am 5.2. 4 jahre und ich liebe ihn:love:

danke alzheimer!!!!!

3. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

Süß geschrieben ;) !

4. Eclipse

Eclipse Gast

und? zahlt der arzt jetzt alimente? ;)

gratuliere - du hast das wahrscheinlich nie bereut, oder? :)

5. Edith

Edith Gast-Teilnehmer/in

ich hatte sie nicht vergessen und bin trotzdem schwanger geworden. Dass man was essen soll, wenn man die Pille nimmt, weil sie sonst ungebremst durchläuft, stand nicht mal im Beipackzettel und zu der Zeit habe ich max. 1x am Tag was gegessen.
    Unsere Tochter wird im Mai 18 :herz2:

6. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

leider

nie ist übertrieben:D nein ernsthaft - ich bin froh, es war schicksal - denn ich bin eh so eine perfektmachenwollerin und da wärs nie passiert....

und so wie er sich gleich am anfang durchgekämpft hat, so ein lauter, kämpfer und hans-dampf-in-allen-gassen ist er jetzt auch....:D :love:

7. Na super, echt oder was :confused: Denn seit ich die Pille nehm hab ich kaum noch Appetit und ess dementsprechend sehr wenig bis gar nichts ... :(

8. Edith

Edith Gast-Teilnehmer/in

dann solltest Dir was überlegen, falls Du keine Großfamilie eröffnen möchtest ;)

9. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

ich kann mir auch nicht vorstellen das es sowas gibt da wir nach absetzten der pille monate gebastelt haben bis ich schwanger wurde

10. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

glaub es ruhig

mein arzt hat auch gemeint, dass man eigentlich bei regelmässiger pilleneinnahme monatelang mit nix rechnen kann und ich hatte nur einen vergesser (ganz ehrlich - ich bin in sowas ganz genau!) und der ist nun 4 jahre....:D
    mein arzt meinte, wenn ich keine kinder mehr will, soll ich gar nimmer an sex denken:D

11. Edith

Edith Gast-Teilnehmer/in

So was in der Art hat meiner auch gesagt :D :D :D
    Besonders als ich 2 Jahre nach der Vasektomie meines GG noch mal schwanger geworden bin :cool: :D

12. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

echt???:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: na servas...so eine überraschung.:cool:

also edith, dass man beim schlucken der pille was essen sollte, hab ich wirklcih noch nieeeee gehört und ehrlich: ich müsste shcon mindestens 20 mal schwanger geworden sein eigentlich. ihc hab die pille jahrelang abends vorm bettgehn genommen und da sicher 2-4 stunden vorher nix mehr gegessen.:eek:

13. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

der

ist noch besser....:D

14. Kara

Kara Gast-Teilnehmer/in

es gibt auch frauen, die nie die pille genommen haben, und trotzdem nicht auf anhieb schwanger geworden sind.
    also DAS ist sicher kein argument!
    ich kann nicht mitreden, meine kinder waren geplant ;) und ich nehme seit jahrzehnten keine pille mehr!

15. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

zum thema schwanger werden: ich hab 6 jahre lang die pille genommen, abgesetzt und bin nach einem monat schwanger gewesen.:eek:

beim zweiten kind hab ich abgesetzt und es hat 2 jahre gebraucht, bis ich schwanger wurde...

es ist also ganz unterschiedlich.

16. Edith

Edith Gast-Teilnehmer/in

@murli: man muss nicht bei der Einnahme der Pille was essen ;) , sondern sollte grundsätzlich nicht über mehrere Stunden einen leeren Magen haben und dann die Pille nehmen.
    Ich habe sie damals oft genommen und hatte einen ganzen Tag nichts gegessen. Da war max. Kaffee im Magen und hi und da ein Stück Brot. Ich war zu der Zeit so dünn, dass man die Pille runterrutschen sah :D

17. D.h. wenn ich die Pille nach dem Austehen nehm und dann 1 Stück Kuchen ess müssts gehn oder :confused: *panikhab*

18. 4erMama

4erMama Gast

Kann ich nur bestätigen:D iat aber ein ganz süßer:love:
    lg Eva

19. Berthold

Berthold Gast

Naja - Kuchen macht auch dick, aber anders.

20. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

danke dir

das kompliment kann ich an dich und deinen kleinen zurückgeben:hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden