1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

177 aktive PAFO-user am Ostersonntag

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von no-mercy, 24 April 2011.

1. no-mercy

no-mercy Fulgurator

177 aktive PAFO-user abends am Ostersonntag

120 gegen 15:00 am Nachmittag bei Topwetter

was sagen eigentlich eure Familien dazu? Oder kriegen die es gar nicht mit?

2. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Kids tummeln noch im Garten. Und wir sitzen mit den Lapis auf der Terrasse ;):wave:

3. Babyyy

Babyyy Gast-Teilnehmer/in

Ich lieg krank im Bett - ich "darf" :D

4. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Die Familie ist gar nicht da...

5. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

gute besserung

6. -Blume-

-Blume- Gast-Teilnehmer/in

Bei uns wird Ostern oder ähnliches nicht "gefeiert" (ausser Weihnachten), wird sich aber ab Juni alles ändern :love:

7. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

Was sagt deine Familie?

und Topwetter.... die ersten Regenschauer waren in Sbg um halb 10 Vormittags.

8. Babyyy

Babyyy Gast-Teilnehmer/in

@ MCPNE: Danke, lieb von dir!

9. no-mercy

no-mercy Fulgurator

grummel oder kriegt es gar nicht mit.

10. mcw

mcw Gast

also jetzt gibt es gewitter und mein liebster schläft. ich bin somit entschuldigt und war auch ganz viel unterwegs bisher zu ostern. irgendwie genügt es mir allerdings jetzt auch wieder. :D ich glaube morgen werde ich hemmungslos gammeln und so tun, als wäre ostern bereits vorbei.

11. agnellina

agnellina tabula rasa

Mein Gewissen ist heute echt superrein, Obsilein. :cool:

Früh: Kinder glücklich beim Suchen der von mir, äh, vom Osterhasen gestern spätabends noch liebevoll versteckten Ostersachen.
    Vormittag: Kinder glücklich beim Spielen mit dem neuen Zeug und beim überreichlichen Naschen.
    Früher Nachmittag: Kinder glücklich bei der - sauteuren und für mich reichlich stressigen - dreistündigen Donauschifffahrt mit Clown und überdimensionalem Osterhasen an Bord.
    Später Nachmittag: Kinder glücklich mit ihrem Papa am Spielplatz.

Also, heute dürftest sie ruhig fragen. ;)

12. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Ich fragte bewusst NICHT nach dem Gewissen, weil das wäre bei manchen vielleicht immer rein ;):cool:
    Klingt nach einem erfüllenden Tag.
    Wir hatten sämtliche Großeltern auf Besuch, die nebst zwei Parkbesuchen für ausreichend Geschenke und Action gesorgt haben :D

13. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Bin seit kurzem online, wir hatten einen tollen Tag - ich hab´s eh im "It´s A Beautiful Day"-Thread beschrieben... ;) :love:

Und jetzt guckt mein Mann Bond und ich schreibe meine Abenteuer ... ;) :D

14. dharmapunk

dharmapunk Gast-Teilnehmer/in

Während meine tochter ihren Nachmittagsschlaf hält, darf ich... Sonst ist keiner da, dens stören könnte.

15. Muse

Muse Gast

lg ist im nachtdienst, tochter schläft.

und ich langweil mich vorm pc :D

16. morle

morle Gast

Ich bin meistens nur kurz mit dem Handy online, check meine Abos und das wars. Ist mir ganz langweilig, dann guck ich auch noch in die neuesten Beiträge, extra den PC dafür hochfahren würd ich nicht.

Familie findets ok, ich geh sowieso nur online wenn grad nix los ist.

17. gigina

gigina Gast

keine familie vorhanden, ab 15 uhr hats in graz gewittert und geregnet, kind wurde um 16 uhr vom papa abgeholt um 20 uhr retour gebracht. in dieser zeit hab ich etwas für die uni gemacht und vorm laptop pausiert.

für mich gabs kein ostern, war ein normaler sonntag!

18. Puep

Puep Gast

Heut ist NHL - Sonntag :partyfreak:

und nebenbei rennt der Laptop

19. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

Bei uns wurde Ostern Freitag Abend mit einem Familienessen im Restaurante abgehandelt - ich bin bin oft online, aber weit weg vom Rechner.

-Fleur-

20. superfly

superfly Gast

wie sich alle brav rechtfertigen hier...:cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden