1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

-15kg...bis 1. Dezember, wer macht mit??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sabsiundfabien, 13 September 2009.

1. sabsiundfabien

sabsiundfabien Gast-Teilnehmer/in

Start: ab morgen :D

Suche Gleichgesinnte, die jetzt mitm Abnehmen beginnen wollen.
    Und vorhaben, dies auch zu halten (auch während der Weihnachtszeit ;))

Und eben wegen Tipps austauschen (Sportarten, Ernährung, etc)

würd mich freuen, wenn sich wer anschließt

Hätt halt gedacht, dass man nicht das Ausgangsgewicht oder so aufschreibt, sondern das, wieviel man schon abgenommen hat.

:wave:

2. Isabel2007

Isabel2007 Gast

Ambitioniertes Ziel 15 kg in 11 Wochen:eek: aber warum nicht;) Wie willst Du es angehen? Mir fehlen ca. 18 kg zu meinem persönlichen Traumgewicht, ich denke aber, dass ich mein Ziel erst realistisch im Frühjahr erreichen werde, bis jetzt bin ich immer an den letzten 5 kg gescheitert, aber dieses Mal gedenke ich bis zum rosa Schein (WW) dran zu bleiben...

Ich drück Dir die Daumen und wünsch Dir viel Glück!

3. -MIMI-

-MIMI- Gast-Teilnehmer/in

Ich schließ mich gerne an. Bei mir sind es 10 kg. Hoffentlich ein realistisches Ziel. Ich stille noch und darum geht es bei mir immer ganz, ganz, ganz langsam mit dem Abnehmen. Ich hab vor 2 Wochen mit Glyx angefangen. Und es geht mir sehr gut damit. Ich hab zwar erst ein halbes Kilo abgenommen, aber naja. Besser als nix.

4. pizzi87

pizzi87 Gast

bei mir sind es auch (erst einmal) 10kg und ich stille noch!
    also ich bin gern dabei!hab bis jetzt noch nix abgenommen (also mein wunsch waren 15kg,aber 5 sind schon weg,deshalb bleiben noch 10!)
    ob sich das bis 1.dezember ausgehen wird weiß ich nicht,bei mir gehts auch nur ganz langsam,aber mal schauen!jeder kilo zählt bei mir!
    jetzt im winter wirds ja schwierig mit sport,aber ich hab mir vorgenommen einmal die woche schwimmen zu gehen am abend!da passt mein lg auf die kleine auf und ich geh eine stunde schwimmen!ist nicht viel,aber es ist mal ein anfang!

was genau ist glyx?hab zwar schon mal davon gehört,weiß aber nix damit anzufangen!ist das in der stillzeit eine geeignete diät??

5. sabsiundfabien

Na super ;)

hmm... ich geh fast täglich 45 Minuten Trampolin springen und nebenbei 1 Stunde oder so mitm Kleinen rollerskaten (in den Buggy und los gehts:D)

nur mit der Ernährungsumstellung happerts bei mir (innerer Schweinehundd, wie bekämpft man den???)

hmm...zu schaffen wäre es schon,,,eben begleitend mit Sport...und wenn nicht...kann man noch weiter abnehmen....;)

vor allem, denk ich,ist es wichtig, genug Motivation zu haben (oder Ausdauer) nicht über die Feiertage zuzunehmen...

6. -MIMI-

Bei der Glyx-Diät isst man keine Kohlehydrate mit hohem glykämischen Index. Zb Zucker, weisses Mehl, Kartoffel, gekochte Karotten usw. Ich finde es sehr geeignet für die Stillzeit. Weil es kein fasten ist. Es ist einfach eine sehr gesunde Ernährungsform. Sehr viel Gemüse, viel Obst.

Ich hab mir die ersten 3 Tage sehr sehr schwer getan. Ich hatte richtige Entzugserscheinungen, da ich vorher eigentlich jeden Tag Schoko, Kuchen, usw. gegessen hab. Aber mittlerweile geht es mir sehr gut damit. Ich hab total viel Energie, viel bessere Nerven (und eine super Verdauung). Ich hab nach meiner Tochter schon damit gut abgenommen. Alles andere funktioniert bei mir nicht.

WOW! 45 Min. Trampolin. Respekt. Wir haben auch ein großes Trampolin im Garten. Aber nach 30 min bin ich fertig. Ich schau halt, dass ich jeden Tag 30 min auf meinen Heimtrainer komm. Ich glaub aber, dass es ohne Ernährungsumstellung nicht geht.

7. pizzi87

pizzi87 Gast

das mit dem inneren schweinehund hab ich halbwegs hinbekommen!immer wenn ich im supermarkt an süßigkeiten und co vorbei gehe,denk ich mir immer,wie fett ich noch werden könnte!:D
    und dann nehm ich mir so eine tafel schoki und les was da alles drinnen ist!dann hab ich genug!
    bei mir scheitert es hauptsächlich daran dass mein lg sich weigert bzw dagegen sträubt dass ich anders koche,also weniger fett weniger zucker usw!er will es gut und deftig!:boes::rolleyes:

dabei würde es ihm auch zugute kommen!er hat in 8 monaten 8kg zugenommen,er ist zwar immer noch sehr dünn,aber trotzdem ist er unzufrieden damit!und er fühlt sich immer sehr müde und antriebslos,da würde eine richtige ernährung sicher nicht schaden!

ich denk mir auch immer:schlaflose nächte wegen baby,stress untertags usw,da muss ich einfach genug obst und gemüse essen,sonst hab ich irgendwann keine energie mehr (so wie heute)!

8. -MIMI-

Mein Mann motzt auch immer... Aber was bleibt ihm anderes übrig? :D Selberkochen will er ja auch nicht. Und ich muss für die Kids sowieso Beilagen kochen. Dann gibts halt Fisch mit Kartoffel. Und ich ess Fisch mit Salat.

9. pizzi87

pizzi87 Gast

machst du das nach einem buch oder wie??

10. -MIMI-

Ja, "Die Glyx-Diät" von Marion Grillparzer.

11. pizzi87

pizzi87 Gast

muss ich gleich mal schauen!:D

ich hab mal trennkost gemacht,ich denk das wär auch was für mich!:rolleyes:

12. sabsiundfabien

bei mir gibts folgendes Problem.

Mein Zwerg ist leicht untergewichtig, muss daher doppelt kochen und irgendwie ist die Versuchung zum "Kosten" dann doch groß.

Das mitm Vorstellen, wie man aussieht, wenn man so weiter isst, ist eine gute Idee. :D Daran hab ich noch nicht gedacht.

13. sabsiundfabien

So

muss mal was reinschreiben

war heute eine ganze Stunde Trampolin springen (und hätte noch länger gekonnt :D) nur dachte ich mir, dass es jetzt genug ist.

heut haben wir uns sehr gesund ernährt.
    Kürbis + Zucchini + Sauce Rama Cremefine + Gemüsereis

Wirklich gut ;)

wie ging es euch heute so??

14. DiorBaby

DiorBaby Gast-Teilnehmer/in

Darf ich auch mit machen?? :)

Ich hab eigentlich kein "Kilo-Ziel" sondern ein "Kleidergrößen-Ziel"!!Hab mich nie abgewogen und weiß deswegen (zum Glück :)) mein Gewicht nicht.

Hab in der SS soooo viel zugenommen :(

Hab jetzt Kleidergröße 44 bei den Hosen :eek:
    Und bei den Oberteils M/L

Will wieder ein 38!!!

Ich hab jetzt das Buch "Die Wallezack-Methode" gelesen.Nicht so meins,aber paar gute Sachen sind drinnen.
    Ich ernähr mich einfach gesünder und lass das Fast Food weg (war sonst immer meine Grundnahrungs Quelle)!!!
    Also KEIN McDonald,Pizza,Spaghetti,panierte Sachen usw.!!!

Zusätzlich geh ich 2-4x in der Woche am späten Abend ins Fitness Center und nebenbei mach ich noch daheim diese Wickel wo man Umfang am Körper verliert und das Gewebe straffer wird!!!

15. sabsiundfabien

sicher kannst mitmachen ;)

hmm...helfen diese Wickel?

jaja, mäci, ich kenn das....überhaupt hart, wenn man wie ich dort gearbeitet hat, und dadurch wieder zugenommen hab:mad:

16. DiorBaby

Ja Mäci,Pizza,Schnitzel,Leberkäse usw.
    Hab sowas jeden Tag gegessen am Anfang von der Schwangerschaft(als ich es noch nicht wusste :)).Da hab ich sooo viel zugenommen.
    Puh beim Mäci arbeiten.Das muss echt hart sein.Immer der gute Duft :love:

....aber jetzt gehts mir eig. gar nicht mehr ab.Die ersten paar Tage waren hart.Vor allem war es immer schnelles Essen.Das Fast Food und die Fertiggerichte.

Ja diese Wickel helfen SUPER!!!!Aber ich denke ohne Sport würden die auch nicht sogut helfen.Sie straffen auf jedenfall super das Gewebe.Hab am Anfang am Bauch 119 Umfang gehabt :eek:
    Jetzt nach 3 mal Wickeln nur noch 100!!!Auch noch viel zu viel :boes:

Oberschenkel waren 75 und jetzt nur noch 64!!

Es schlagt aber bei jeden anders an.Kommt auch vor,dass bei manchen gar nix weniger wird!!!

17. sabsiundfabien

das hört sich super an

was sind das für Wickel?

Werd mir morgen eine Springschnur kaufen (10 Minuten sollen sehr effektiv sein,muss ich dann testen ;))

*g* irgendwie macht sich doch die SS bemerkbar

18. SexyHexi81

SexyHexi81 Gast

Wenn ich darf schließe ich mich mal der Runde an.

Möchte auch wieder 10-13 Kilo weniger haben. Hoffe das wird realistisch ;)

19. pizzi87

pizzi87 Gast

ich war heute im bogi park und bin dort mal fleißig am trampolin gesprungen!leider gabs aber zu mittag berner mit pommes!:(

20. DiorBaby

Die sind von Aroma Derm!!!Da gibt es aber viele verschiedene Marken usw.!!!Hab bis jetzt nur die von Aroma Derm getestet

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden