1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

15 weniger ab 11.5., Woche 24

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Alessia, 18 Oktober 2009.

1. Alessia

Alessia Gast

Hallo Ihr Lieben,

heute starte ich mal in die neue Woche. Viel Erfolg!

Karina81: Start 86kg heute kg, insges.-
    BirgitSe: Start 83,1kg heute kg, insges.-
    Alessia: Start 88kg heute kg, insges.-
    Maggie: Start 83 kg heute kg, insges.-
    Deborah1084: Start 83 kg heute kg, insges.-
    BineR: Start 65 kg heute kg, insges.-
    Neon: Start 69 kg heute kg, insges.-
    Glühwürmchen: Start 78,6 kg heute kg, insges.-
    Mondschein: Start 83,3 kg heute kg, insges.-
    Lilliani: Start 69 kg, heute kg, insges.-
    alex2000: Start 67 kg, heute kg, insges.-
    young mami 2: Start 68 kg, heute kg, insges.-

Zuckapuppal: Start 90,2 kg, heute kg, insges.-
    Sandii: Start 62 kg, heute kg, insges.-

2. BirgitSe1

BirgitSe1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Jetzt wollt ich das grad machen und sehe, du hast schon :D

Na dann spar ich mir was :D

Lg,

Birgit

3. Maggie

Maggie Gast-Teilnehmer/in

@alessia: Cool, dass du so motiviert bist! Wie geht es dir mit MB?
    @birgit: Schön, dass du uns weiterhin treu bleibst! Du hast dein Ziel ja schon erreicht, oder?

Ich fürchte, diese Woche wird mein Ergebnis nicht besonders werden - zu wenig Bewegung (war nur 2x Laufen bei diesem Mistwetter) und wenig Zeit zum halbwegs gesund Kochen. Egal, es wird wieder eine bessere Woche kommen... ;)

4. Alessia

Alessia Gast

BirgitSe: Start 83,1kg heute kg, insges.-
    Alessia: Start 88kg heute 84,2kg, insges.-4,2

Hallo guten Morgen,

mit MB gehts mir super! Ich hoffe auch, dass Birgit uns noch ein bisschen erhalten bleibt. Wie viel hast du jetzt schon abgenommen, Birgit?
    @Maggie: Ich kann gut verstehen, dass du bei diesem Wetter nicht so motiviert bist (Sport) aber Mitte dieser Woche sollens wieder 18 °C werden!
    Dann gibts keine Ausreden mehr :D!

Jetzt muss ich für meinen Sohn die Jause herrichten. Wünsch euch was!

lg. Alessia

5. BirgitSe1

Hallo!

Na klar bleib ich euch noch erhalten! 4 Monate werd ich sicher noch brauchen, es geht nun nur noch sehr langsam vorwärts, was mich aber nicht weiter stört :)
    Mein Ziel waren am Anfang - 30 kg. Nun seh ich das nicht mehr so, ich bin überglücklich mit - 28 kg. Weiter will ich dann nicht mehr hinunter.

Alessia, super!!! Das zeigt ja einen tollen Erfolg! Ich kann mir vorstellen, dass du dafür auch sehr konsequent sein musst.
    Sag, hast du - 4,2 kg oder sind es 3,8 und du hast dich verrechnet? Oder hast du 83,8 kg?

Maggie, ich bewege mich auch zu wenig. Ich war vorige Woche auch 2 mal Laufen, beim 2 mal ist die kalte Luft so die Lunge hinuntergebrannt, dass ich nun huste. Ist auch schmerzhaft. Laufen trau ich mich da, bei den Temperaturen, auch grad nicht.
    Aber ab heute hab ich ja vormittags Zeit :)

BirgitSe: Start 83,1kg heute 63,1 kg, insges.- 20 kg :)
    Alessia: Start 88kg heute 84,2kg, insges.-4,2

Liebe Grüße,

Birgit

6. Alessia

Alessia Gast

Hallo,

@Birgit: Oh, das ist ja sooo peinlich! Ich glaub, ich bin heute morgen schon um 6:00 aufgestanden; das war definitiv zu früh. Rechnen kann ich anscheinend im Halbschlaf nicht :eek::eek:. Es wäre natürlich -3,8 kg richtig gewesen. Kannst du das für mich ausbessern, sonst das alle anderern und ich muss mich noch mehr schämen?! Oder gehts jetzt nicht mehr zu ändern?

Ich find es sehr vernünftig von dir, dass du nicht weniger als 55 kg wiegen möchtest. Das ist gut so!

Wisst ihr, was komisch ist? Mir fehlen Schoki & Co. überhaupt nicht. Seltsam, das hätte ich nicht gedacht. Eher etwas fruchtiges. Werde mir vielleicht noch ein Stück von meiner Mango abschneiden (mmh!).

Schönen Abend noch.

lg. Alessia

7. BirgitSe1

Liebe Alessia!

Das macht doch nix, kann ja jedem passieren :love: Leider kann ichs nimmer ändern :(

So, ich hab heut nicht viel gegessen. Dafür aber streite ich mit meinem Mann. Und das eine schließt das andere wohl mit ein :boes:

Lg,

Birgit

8. Lilliani

Lilliani Gast-Teilnehmer/in

Mädels ich verabschiede mich. Ich hab 55 kg. Viel geschrieben hab ich eh nicht mehr, hab aber doch hier gelesen.

Also, nicht locker lassen !!

9. BirgitSe1

Liebe Lilliani!

Herzlichen Glückwunsch!!! :love:
    Da ich auch auf 55 kg möchte, darf ich dich fragen, wie groß du bist?

Ich wünsche dir, dass du das ganz leicht halten kannst :)

Liebe Grüße,

Birgit

10. Lilliani

Lilliani Gast-Teilnehmer/in

ich bin 170. hab immer 55 kg gehabt. und schau doch recht dünn aus. allerdings laufe ich auch viel und da schauts gut aus. allerdings mein bauch ist halt ein bisserl weich.
    jetzt kann ich es kaum glauben, wie "dick" ich war, die hosen vom frühling kann ich geschlossen runterziehen.

11. Maggie

BirgitSe: Start 83,1kg heute 63,1 kg, insges.-20
    Alessia: Start 88kg heute 84,2kg, insges.-3,8
    Maggie: Start 83 kg heute 74,3kg, insges.- 8,7

@lilliani: Herzlichen Glückwunsch zum erreichten Ziel!

@alessia: Ich hab es für dich ausgebessert, obwohl es ja eh völlig egal ist! Du hast einen super Fortschritt gemacht und fühlst dich dabei wohl - das ist das Wichtigste :hug:!

Wegen dem Sport: Ja, es ist halt leider so, dass es wirklich oft ein Zeitproblem ist. Ich hatte letzte Woche im Büro so viel um die Ohren und nach 12 Std Arbeit hab ich ehrlich keine Lust mehr im Finsteren durch die Gegend zu laufen. Crosstrainer ist halt leider nur ein schwacher Ersatz - draussen macht es mir viel mehr Spaß. Heute hat Töchterchen eh am Nachmittag Ballett, die Zeitung ist in der Druckerei und ich werde eine Runde laufen gehen!
    So, jetzt muss ich los, hab einen Steuerberater-Termin :rolleyes:.

12. alex2000

alex2000 Gast-Teilnehmer/in

hallo mädels maaaa entschuldigung ich bin nie zum pc gekommen konnte mich ohnehin zu nix aufraffen..übers gewicht mag i a net richtig reden weils bei mir nach oben geht statt nach unten aber ich hab jetzt mal meinen mann von einer zeitung eine werbung ausgschnitten das soll er mir besorgen von der apotheke dann probier ich das mal aus.ist was zum drinken enthält soja und honig und soll den stoffwechsel anregen. in der ersten woche darf man dazu nur gemüsebrühe dazu haben und drei drinks morgen mittag abends und in der zweiten woche dann darf man dazu hühnchen mit salat mittags essen,wie es dann weitergeht haben sie nicht veraten das steht dann in der gebrauchsanleitung wenn man das zeug gekauft hat sozusagen...
    ich sgas euch mädels ich bin depremiert will da aber jetzt net lang schlechte stimmung machen. hab gesehn ihr seid alle voll motiviert und habt schon so viel erreicht echt ein dickes bravo an euch alle:love:hoffe ich komm wieder mehr zum schreiben liebe grüsse inzwischen alex

13. Alessia

Alessia Gast

Heißt es "Almased"?
    Wenn es das ist, hätte ich dir auch meines schicken können. Ist fast noch voll :D. lg. Alessia

14. Maggie

@alessia: Hast du das lange gemacht? Ich glaube, das würde ich auf gar keinen Fall aushalten. 1 Woche nur Gemüsebrühe, 1 Woche nur Huhn - :boes:
    Entschuldige, alex! :eek:

Ich war gestern noch eine Runde laufen und es war so schön - die Sonne hat sich mal wieder blicken lassen und ich musste keine Winterjacke tragen. Abends war ich noch im Theater - es war eine wirklich schöne 2. Tageshälfte.
    Heute war ich auf der Waage und .... 73,6kg! Bin grad voll motiviert und hoffe, das bleibt auch so!

15. BirgitSe1

Liebe Maggie!

Glaubst du, kann das am Mond liegen? Ich war heut auch auf der Waage, gleich 3 mal hintereinander und konnte es nicht glauben: 62,1 kg :D:love:

Liebe Grüße,

Birgit

16. Maggie

Bei mir ist es mit Sicherheit zyklusbedingt...
    Du hast ja wirklich schon ordentlich viel geschafft, Respekt!

17. Alessia

Alessia Gast

Hallo Mädels,

oh - was bin ich heute schlecht drauf! Könnte den ganzen Tag schlafen. Hatte heute einen sehr unangenehmen und anstrengenden Termin bei der D-Lehrerin meines Sohnes. Danach war ich so richtig fertig. Hab auch den 1. Tag meine Tage; vielleicht liegts ja daran.
    Das Gute: Früher hab an solchen Tagen nur an Schoki und Kekse gedacht (heute denke ich nur ans Schlafen :D).

@Birgit: Sorry, dass ich gar nicht darauf eingegangen bin, dass du Streit mit deinem Mann hattest. Ich kenn das gut! Manchmal möchte man ganz gern "Dampf ablassen" und niemand ist da. Hoffentlich ist in der Zwischenzeit wieder alles im Lot?! Super, dass es bei dir gewichtsmäßig wieder weitergeht!

@Maggie: Nee, ich glaub, das ist dann doch nicht das Almased-Eiweiß-Pulver. So eine Ernährung wär nichts für mich. Schau, ich hab ja auch das Pulver nicht runtergekriegt. Deshalb stehts ja auch noch daheim bei mir rum :eek:. Klasse Maggie: 73 kg, das hab ich jahrelang vor meinen Kindern gewogen. Jetzt möchte ich gern auf 68 kg kommen. Mal sehn, ob ichs schaffe. Heute morgen hatte ich 83,5; ich nehm wirklich schnell ab mit dieser Ernährung.

Lg. Alessia

18. Alessia

Alessia Gast

Hallo - ist da wer? Wo seid ihr???

Mann, ist das ruhig geworden hier! Wie gehts euch denn? Ich fühl mich besser, wenn ich ab und zu von euch was höre (lese).

Mir gehts heute morgen wieder besser. Die Sonne scheint, das hebt die Stimmung. Ich muss zwar jetzt wieder am Vormittag für meinen Kurs lernen; am 5. 11. ist Prüfung :eek: aber trotzdem bin ich fröhlich, weil die Waage einen stetigen Bergabkurs anzeigt :D.

Wünsche euch ebenfalls einen wunderbar sonnigen Donnerstag (bald ist wieder ein langes Wochende, Mädels!)

Alessia

19. Maggie

Bin eh da :wave: :D!

Echt, bei dir scheint die Sonne? Bei uns noch nicht...:boes:
    Und ich hab Kathrin heute versprochen mit ihr am Nachmittag nach Schönbrunn zu fahren, weil der Wetterbericht gestern so gut geklungen hat. Außerdem muss ich ihr neue Schlittschuhe und neue Schischuhe kaufen - alles schon wieder zu klein... Unser Eislaufplatz sperrt nämlich bald auf und wir haben uns vorgenommen, regelmäßig hinzugehen. Ich hätte auch schon so Lust auf Schifahren und wir überlegen die ganze Zeit, wann wir uns 3 - 4Tage freischaufeln können, um noch vor Weihnachten wegzufahren.
    Es ist wirklich wahr -seit ich abgenommen habe, mag ich auch viel lieber sporteln!

Schönen Tag noch! :wave:

20. alex2000

alex2000 Gast-Teilnehmer/in

hi mädels!! ja das ist genau das pulver aber jetzt bin ich verunsichert...hats nur net gschmeckt oder hats auch nichts genützt?
    @allessia was hast für eine prüffung im nov?
    @maggie du bist aber sportlich volle brav kannst ja bei mir im stubaital schifahrn gehn mit deiner fam;)
    @birgit ich hab auch grad net die beste stimmung mit meinen mann aber wird scho wieder werden...dein gewicht ist supppaaa
    war heut mit den jungs beim zahnarzt der kleinere wurde fest gelobt weil er so brav putzt nur hat er seine zweiten zähne noch nicht und ist da sehr spät dran zahnarzt hatte so einen fall auch noch nie und die backenzähne da hat er uns ein gel aufgscrieben zur verstärkung weil die aussergewöhnlich flach sind...beim grösseren hat er gsagt die zweiten kommen derart schief daher dass er wahrscheinli a spange mal braucht na bravo bin fast in ohnmacht gfallen denn wie soll ich das finanzieren??der älteste ist grad heimkommen die haben alle frei morgen..morgen am nammitag gehen wir ins kino weil sie da ein projekt in der schule gmacht haben naturfimtage und vielleicht wird der film meines sohnen gezeigt..drückts uns die daumen:)morgen vormittag fahrn wir ins metro um fleisch einzukaufen für die grossfamilie:)und mich gfreuts dass i mal endlich aus dem tal rauskomm...lg alex

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden