1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

15 weniger ab 11.05.09, Woche 27

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Alessia, 8 November 2009.

1. Alessia

Alessia Gast

Hallo ihr Lieben,

neues Spiel neues Glück. Ich werde wieder ganz konsequent sein in dieser Woche und auf mein Ziel hinarbeiten. Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende! Meins war super entspannend :).
    Dann lasst mal sehen, wie es heute aussieht:

Karina81: Start 86kg heute kg, insges.-
    BirgitSe: Start 83,1kg heute 62,3 kg, insges.- 20,8 kg
    Alessia: Start 88kg heute 82 kg, insges.- 6 kg
    Maggie: Start 83 kg heute kg, insges.-
    Deborah1084: Start 83 kg heute kg, insges.-
    BineR: Start 65 kg heute kg, insges.-
    Neon: Start 69 kg heute kg, insges.-
    Glühwürmchen: Start 78,6 kg heute kg, insges.-
    Mondschein: Start 83,3 kg heute kg, insges.-
    Lilliani: Start 69 kg, heute kg, insges.-
    alex2000: Start 67 kg, heute kg, insges.-
    young mami 2: Start 68 kg, heute kg, insges.-
    Zuckapuppal: Start 90,2 kg, heute kg, insges.-
    Sandii: Start 62 kg, heute kg, insges.-

Hilfe, wenn ich die Namen mit Gewicht rüberkopiere aus dem alten Thread, wirds nicht farbig! Wie funktioniert das?

2. Alessia

Alessia Gast

Hallo guten Morgen!

super, jetzt hats auf einmal sogar in Farbe geklappt. Hab nix anderes gemacht als gestern.
    Ich hab nur 500 g abgenommen, naja, besser als nichts.

Karina81: Start 86kg
    heute kg, insges.-
    Alessia: Start 88kg heute 81,5 kg, insges.- 6,5 kg
    Sandii: Start 62 kg, heute kg, insges.-

3. Maggie

Maggie Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!
    Ich steh immer noch - es tut sich rein gar nix, obwohl ich in letzter Zeit wirklich konsequent gesportelt und auch essenstechnisch nicht grob danebengeschlagen habe.
    Aber was soll´s - wird schon wieder besser werden... :)

Unser Wochenende war wirklich nett. Gestern waren wir am Vormittag auf der family-Messe in Wr. Neustadt (Bernhard Fibich ist immer Pflicht bei meiner Tochter) , am Nachmittag war ich eine Runde mit meinen neuen Schuhen laufen und dann stand noch Kindertheater (mit anschließender Nachbesprechung im Cafe;) ) auf dem Programm.

4. alex2000

alex2000 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen mädels ich habe heute 68,1 kilo juhhuu i war ja wieder oben auf 70 na bin i gspannt obs jetzt endlich wieder nach unten geht:rolleyes:
    heut am nammitag kommt a freundin und mein mann hat gsagt er wird dann flüchten*kicher hat der angst ?hmmm
    meine kleine hat leider immer noch ihre bronchitis und leidet vor sich hin aber wird scho wieder werde n wir tun fleissig inhalieren obwohl dass sehr schwierig ist bei so an wuzerl..
    alessia hat die prüffung gepackt?

ich werde heute ausnahmsweise mal nit viel tun im haushalt nur das notwendigste weil i heut burzeltag hab :)scho wieder ein jahr älter hiiilfffeeee

liebe grüsse alex

5. Alessia

Alessia Gast

Im Moment nicht viel Zeit, wollt nur schnell der Alex gratulieren (schon wieder ein Geburtstagskind!

Liebe Alex,

ich wünsche dir alles Liebe, Schöne, Nette und Gute zu deinem neuen Lebensjahr!! Schönen Gruß an deinen Mann: Am Geburtstag darf man seine Liebste nicht verlassen auch nicht in extremen Ausnahmefällen (zB. wenn die Freundin kommt) :D:D:D:D:D
    Lass dich ein bisschen verwöhnen von deiner Familie!

Viele Grüße
    Alessia:hug:

6. Maggie

Liebe Alex!
    Alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag! :hug:

Ich bin allerdings nicht einer Meinung mit Alessia. Ich finde es gut, wenn Männer wissen, wann sie stören :D!

Einen schönen Geburtstagstratsch wünsch ich dir!

7. Alessia

Alessia Gast

War ja nur ironisch gemeint. Ich find auch, es geht nix über einen gepflegten Frauentratsch und da haben Männer nichts zu suchen :D.

Lg. Alessia

8. alex2000

hallo meine bienchen vielen dank hab mich volle gefreut über eure wünsche!!
    hab einen ruhigen tag verbracht und am abend gabs dann noch ein geburtstagsspritzerl :)bin mich impfen lassen gewesen nebenwirkungen keine bis jetzt beim mann zieht a bissl der arm die jungs haben nichts und die kleine wurde nicht geimpft weil sie no net ganz gsund is...
    hab grad das abnehmcamp gschaut und bin jetzt a bissi enttäuscht weil die teenis garnet soo viel abgnommen haben bis auf zwei jungs..
    bis morgen dann jetzt hau i mi wieder auf das sofa und schau ma die österreichischen massies an auf atv:rolleyes: lg alex

9. BananaMoonshine

BananaMoonshine Gast-Teilnehmer/in

Die waren ja nur 2 Wochen dort!
    2 kg in 2 Wochen is schon verdammt viel, die 8 kg, die der eine abgenommen hat, sind ja eigentlich zu arg :eek:

10. alex2000

aha und ich dachte die waren ein monat dort na dann ist es natürlich was anderes..ich habs net regelmässig gschaut hab nur ab und zu reingezippt;)
    lg alex

11. Maggie

Ist bei euch das Wetter auch so eine Katastrophe?
    Seit gestern regnet es ununterbrochen und dabei stürmt es auch noch :boes:. Dabei wollte ich mit Töchterchen heute eigentlich die Eislaufsaison eröffnen, jetzt haben wir aber umdisponiert und fahren schwimmen!
    Schönen Tag! :wave:

12. alex2000

hi mädels bei uns ist eskalt aber schneien tuts nicht und wir warten schon hart auf den schnee weil mein mann im winter bei den liften arbeitet...
    heute abend haben wir hl martinsumzug die jungs müssen sich vorm schulhaus einfinden und dann gehns in die kirche.danach holen wir sie ab ich gehe heuer net mit weil die kleine bronchitis hat.erwarte heute noch besuch von einer lieben freundin die mit mir im krankenhaus war da freu i mi schon drauf.
    hab heut vormittag schon meine hütte putzt wie die böse und heut gibts was schnelles zum essen..hühnernuggets mit pommes für die jungs das mögens sicher.. was ich esse weiss ich nicht ich darf nur a bissi naschen bei den pommes ..so toll es ist wenn man ein erfolgserlebnis hat beim abnehmen aber zach ist es schon die verzichterei :eek:wünsch euch noch an schönen tag
    meine wohnung hab ich schon ausgstattet mit weihnachtsduftlampen ma es riecht so gut überall ich liebe diese zeit..

13. Sandii

Sandii Gast-Teilnehmer/in

Karina81: Start 86kg heute kg, insges.-
    Alessia: Start 88kg heute 81,5 kg, insges.- 6,5 kg
    Sandii: Start 62 kg, heute 59 kg, insges.-3

juhu wieder ein Kilo weg :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden