1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

15 Monate nach Geburt - Gewicht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von passionate-mum, 28 September 2010.

1. passionate-mum

passionate-mum Gast-Teilnehmer/in

Wie gehts euch nach der Geburt mit dem Gewicht? Habe in der Schwangerschaft ca. 30kg zugenommen und habe zwar das Gewicht von Anfang der Schwangerschaft erreicht, nur leider hatte ich davor schon zugenommen :(. Ich kämpfe mit 5kg u. das nun schon seit Monaten. Sie wollen einfach nicht runter :(.
    Wie gehts/gings euch? Wie habt ihr es geschafft? Und wurde euer Bauch jemals wieder so, wie er mal war??? Mein Bauch fühlt sich immer noch so labbrig an :eek:

2. RPBM69

RPBM69 Gast

Hallo!

Leider war mein Ausgangsgewicht hoch, hab dann in der SS abgenommen und war am Schluß wieder dort wo ich am Anfang war und hatte nach der SS fünf kg weniger als vorher, aber während des Stillens hab ich dann zugenommen. Unterm Strich hat mich die SS und das Stillen 10 kg plus gekostet, die nach wie vor oben sind. LEIDER.
    Seit Anfang September geh ich ins Fitnessstudio und mache 10in2 (siehe auch anderen Thread) hoffentlich bekomme ich so ein bisserl was runter oder auch sehr viel. :D

Beim Bauch kann ich nichts sagen, war schwabelig und ist schwabelig. :rolleyes:

lg Bettina

3. passionate-mum

passionate-mum Gast-Teilnehmer/in

Du hast beim Stillen zugenommen? Normalerweise sagen immer alle, sie nehmen ab davon? Ich hab nicht gestillt :eek:.
    Du gehst ins Fitness-Studio? Wie machst du das mit deinem Kleinen?
    10in2? Muss ich mir gleich anschauen, kenn ich noch gar nicht :)

4. RPBM69

RPBM69 Gast

JA ich hab beim Stillen zugenommen, weil es nicht so einfach war mit meinem Sohnemann und ich nur "Blödsinn" schnell schnell gegessen habe.

Ja ich geh ins Fitnessstudio! HappyFit in der Stadt. :cool:

5. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

ich hatte die +15kg nach 6 monaten wieder herunten!
    ich hab normal gegessen, nach 14 monaten stillen muss ich nun wieder aufpassen weil ich jetzt zugenommen hab :boes:

bauch ist a bissl wabbeliger aber *klopfklopf* ich bin nirgends zerrissen ...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden