1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

13. Sternzeichen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bernstein, 24 Juni 2011.

1. bernstein

bernstein Gast-Teilnehmer/in

Hatten gestern eine Diskussion, weil ein Forscher angeblich ein 13. Sternzeichen einführen möchte... den sogenannten Schlangenträger. Soll von Ende November bis Mitte Dezember sein.

Hab grad im Internet ein wenig geschmökert und viele unterschiedliche Meinungen gelesen... weiß da wer was Konkreteres? Glaube nicht wirklich an die Sternzeichen, aber würd mich trotzdem interessieren, ob man da nun was ändern wird oder nicht.

2. Jorja

Jorja Gast

vielleicht um das wegfallen von pluto als planeten zu kompensieren?

abgesehen davon, dass der ausdruck "forscher" hier unpassend ist.

3. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Ganz ehrlich: mich lassen schon die ersten 12 ziemlich kalt. Ich hab keine Ahnung, was wann dran ist. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man da plötzlich etwas ändert...

4. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

... außerdem: die bisherigen Schützen würden zu Schlangenträgern, die bisherigen Steinböcke zu Schützen werden .... und ich wäre plötzlich Waage! Das geht nicht! :boes:

Steinbock: 20.1. – 16.2.
    Wassermann: 16.2. – 11.3.
    Fische: 11.3. – 18.4.
    Widder: 18.4. – 13.5.
    Stier: 13.5. – 21.6.
    Zwillinge: 21.6.– 20.7.
    Krebs: 20.7. – 10.8.
    Löwe: 10.8. – 16.9.
    Jungfrau: 16.9. – 30.10.
    Waage: 30.10. – 23.11.
    Skorpion: 23.11. – 29.11.
    Schlangenträger: 29.11. – 17.12.

and last but not least: die Schützen: 17.12. - 20.1.

5. Neon

Neon Gast

Mir wärs wurscht, weil mein Sternzeichen würd gleich bleiben. :D

6. bluegrass

VIP: :Silber

Hmmmm...

Anhänge:

7. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Typisch Katze ! :)

Der Schlangenträger scheint eine brisante Mischung der extravagantesten Sternzeichen überhaupt zu sein, aber eben nur eine Mischung:

"Wer die astrologischen Eigenschaften des Sternzeichens Schlangenträger kennen lernen will, muss sie sich von Skorpion und dem Schützen ausborgen. Die positvien Eigenschaften des Schlangenträgers sind demnach: optimistisch, offen, idealistisch, leidenschaftlich, klug und diszipliniert. Die negativen Eigenschaften des Schlangenträgers sind eifersüchtig, extrem und aufbrausend".

8. laverne

laverne Gast-Teilnehmer/in

mir auch egal; ich hab mein sternzeichen schon lange bei der gemeinde zurueck gegeben.

9. Meeressturm

Für mich ist das ein Blödsinn und somit nehme ich sowas auch gar nicht ernst.

Der Name Schlangenträger ist doof.

10. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

The importance of being earnest .... Oscar Wilde hatte als Aszendent übrigens Wildschwein.

11. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ich wär für sternzeichen "krokodil"
    große goschen, kleines hirn, langer schwanz.

12. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

willst damit sagen die gerda rogers is keine forscherin und sternenwissenschafterin :eek::cool:

13. bluegrass

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=MsSphC9Gtew&feature=related"]YouTube - ‪"Grosse Klappe, kleines Hirn": Christian Faul (SPÖ) beschimpft Gerald Grosz (BZÖ)‬‏[/nomedia]

Die gibts auch im Hohen Haus.

14. Jorja

Jorja Gast

kann man eigentlich vom sternzeichen austreten, genauso wie aus einer kirchlichen gemeinschaft?

15. Jorja

Jorja Gast

tja, auch ein hp heinzl konnte sich irren und hat sich mal in dieser richtung verstiegen.

16. Neon

Neon Gast

Pppfffff, ich bin doch gar kein Löwe. :boes::D;)

17. mo-mo

:eek: ich kann mein programm kübeln :cool:

18. Fencheltee

Fencheltee Gast

Ich bin dagegen. Wenn das eingeführt wird, nehm ich mir ein Wunschsternzeichen! Weiß jemand wie viel das aktuell kostet?

19. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

also ich sternzeichne dich um - echt gut prais.

20. Fencheltee

Fencheltee Gast

Im Übrigen dürfte das eine Kampagne der Juweliere und Goldschmiede sein. Die wollen mehr ketterlanhänger verkaufen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden