1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

13.FBH

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Maikaeferchen20, 20 November 2009.

1. Maikaeferchen20

Maikaeferchen20 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

kanns sein das schon jeder ausser mir die 13.FBH im September bekommen hat :confused: !!!

Hab bis jetzt immer noch nix ?????

GLG

2. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Wann bekommst du sie normalerweise?

3. hotmelba

hotmelba Gast-Teilnehmer/in

schau mal nach, was du im august bekommen hast. ich habs nämlich da schon bekommen!

4. LaLiLeLa

LaLiLeLa Gast-Teilnehmer/in

Hello,

Ich denke ein Anruf beim zuständigen Finanzamt kann dir dazu sicher genauere Auskünfte geben.Haben solltest du se nämlich schon.Ruf mal an und frag nach.Die normle FBH hast du regelmäßig die letzten male bekommen?(Dann schließe ich nämlich auch eine unkorrekte Kontonummer aus).

Lg DanY

5. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Du kriegst aber nur die "normale" FBH - vielleicht hast dir mehr erwartet und die Buchung ist untergegangen? ( bei einem Kind kriegst ~ 150€ entweder im August oder im September)

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das FA darauf vergisst, während sie die normalen FbH Überweissungen korrekt durchführt - aber möglich ist alles, frag am Besten nach.

6. MatsBM

MatsBM Gast

Schau noch mal deine Eingange der FBH durch, du solltst entweder im August oder September einen Zahlungseingang in der Höhe von 433,00 erhalten haben anstatt der normalen Zahlung von 327,60.

Die 13. FBH wird gemeinsam mit der Septemberzahlung überwiesen und nicht in einer Extraanweisung, vielleicht ist es dir bloß nicht aufgefallen.

Falls du sie wirklich nicht erhalten hast, kontaktiere dein zuständiges Finanzamt!

LG
    Mats

7. Maikaeferchen20

Maikaeferchen20 Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß schon wie es passiert ist, die ÖVK ist von der Bawag geschluckt worden und sie haben genau im SEP alles umgestellt und da ist es dann zu dem Unglück gekommen ;)

Von Seiten der ÖVKB hat es geheissen das sie alles automatisch regeln aber anscheinend ist ihnen doch was entgangen....

Naja was solls jetzt bekomm ich es auch noch :)

Danke für die ganzen Antworten

GLG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden