1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

125ccm

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Buddha, 25 Oktober 2013.

1. Buddha

VIP: :Silber

Hey, wer von euch hat eine 125er Maschine und wie seid ihr damit zufrieden?

2. Miezkatz

Miezkatz Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte eine 125ccm Vespa...zufrieden: ja. Aber mit der Zeit wurde es doch zu wenig und schlussendlich habe ich mich dazu entschieden, den A Schein nachzuholen. Ich denke es kommt darauf an, was man damit vorhat. Durch die Stadt cruisen ist absolut machbar. Auf der Autobahn wurde mir aber doch immer etwas mullmig. Bei meiner Vespa war bei 110 km/h schluss. Ich denke aber, dass es auch welche gibt, die etwas schneller laufen. Vielleicht einfach mal Probe fahren...so kann man sich selbst einen guten Eindruck verschaffen.

LG Miezkatz

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden