1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

125

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Luna1234, 10 Juli 2011.

1. Luna1234

VIP: :Silber

Hallo!
    ich will mir eine 125 kaufen.
    aprilia sportcity oder honda sh 1 .
    hat von euch jemand eine 125? wenn ja welche und wie seit ihr zufrieden.
    wo habt ihr sie gekauft?
    freue mich über eure antwort.
    :wave:

2. Berthold

Berthold Gast

Leider - ich hatte mal eine Honda Shadow 125, aber das ist nicht das Modell, das du möchtest. Grundsätzlich ist Honda sehr zuverlässig, was man von italienischen Marken nicht unbedingt so hört, aber das muss nicht auf das konkrete Eisen zutreffen.

Wenn du Erfahrungsberichte suchst, wirst du die wohl eher in einem Forum wie diesem finden: www.1000PS.at

Sonst kann ich nur sagen: Probefahren und das kaufen, was dir am besten zusagt. Das Vertrauen in den Händler und das Preis-Leistungs-Verhältnis spielen natürlich auch eine große Rolle.

3. Luna1234

VIP: :Silber

hallo!
    danke für deine antwort. habe mir jetzt eine honda sh300i gekauft:D.

:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden