1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

12 Wochen Hündin

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zicke-Lauser, 13 Oktober 2011.

1. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

Ich würd gern wissen ab wann man mit dem barfen anfangen kann ? genauso was mich interessieren würde wieviel darf oder soll ein 12 wochen alter hund fressen?

derzeit bekommt sie 400 gramm Nassfutter (juniornahrung) 200 gramm Flocken 100 gramm Gemüse = das wird gemischt und verteilt am Tag und 100 gramm Trockenfutter

is das zuwenig oder zuviel für den wauz ??? Hex könnte wenns nach ihr geht dauernd fressen *gg*:rolleyes:

2. DeinHase

DeinHase Gast

Ich stell alle sofort um.

Meine eigenen wurden mit 8-10 Wochen umgestellt. Die letzten Notneufiwelpen kamen mit 6 Wochen zu uns, und auch die hab ich sofort ans rohe Fleisch gewöhnt. Ok, zuerst etwas angekocht und dann immer weniger.

Gefüttert hab ich in diesem Alter 4-5x pro Tag.
    Menge ist unterschiedlich, kommt auf das Gewicht und die Größe drauf an.

3. Zicke-Lauser

na die 4-5 mal mach ich eh auch

sie hat 6 kilo derzeit und eineschulterhöhe derzeit von 28cm

4. Zicke-Lauser

gibt man beim barfen eigentlich ausser rohem fleisch noch was? dh reis, nudeln, flocken , gemüse oder obst?

5. Isegrim

Isegrim Gast-Teilnehmer/in

du willst auf barfen umstellen aber weißt nicht wie man barft??
    besorg dir dazu bitte literatur!!! gerade beim welpen muss die zusammensetzung stimmen!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden