1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

12 große Bratwürstel - was damit kochen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Huligirl, 5 Juni 2011.

1. Huligirl

Huligirl Gast-Teilnehmer/in

Uns sind 12 große Bratwürsteln beim grillen übrig geblieben. Sie wurden noch nicht gegrillt, jedoch wurden sie aufgetaut.

Was damit machen außer grillen oder braten und mit Sauerkraut essen???

Ich will sie nicht wegwerfen, ist ja schade darum.

2. claire74

claire74 Gast

Bosna? Also mit Zwiebel-Ketchup-Curry-Mischung in ein Weckerl

oder Erdäpfelgröstl mit Bratwürstl

3. Huligirl

Huligirl Gast-Teilnehmer/in

Da ess ich ja ne woche dran. Aber ein gröstl wirds sicher werden, da is mal eine sicherlich weg. Einen Auflauf hab ich geplant und soooonst? Bosna würd schatzi denk ich mal auch mampfen

4. claire74

claire74 Gast

Freunde einladen :D

sonst ists mit Bratwürstel schwer - hab schon einiges probiert - aber richtig gschmeckt hat mir sonst nichts.

5. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

aus dem Darm gedrückt - zu kleinen Klößchen - als Suppeneinlage

Letscho
    - braten - in Scheiben schneiden - bunte Paprika anschwitzen - viel Zwiebel dazu anschwitzen - einige Gewürzgurken in hauchfeine Streifen (Gurkenhobel + nochmal etwas kleinschneiden) - Pizzatomaten - mit gutem Gewürzketchup als Sauce auffüllen (oder passierte Tomaten zufügen und selbst abschmecken...Flüssigkeit verkochen lassen...die Sauce soll cremig werden)
    Wurstscheibenhinzufügen und etwas bei kleiner Flamme ziehen lassen

passt zu Reis + Nudeln ....ich mag es Pur am liebsten

läßt sich gut einfrieren ..... und beim nächsten Grillfest als Beilage servieren

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden