1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

1160 Friedmanngasse 26

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dorismama, 24 November 2010.

1. Dorismama

Dorismama Gast-Teilnehmer/in

hallo,

weiss jemand ob man sich für dieses haus schon vormelden kann? wenn ja wo? ich streune seit wochen dort herum und nie sehe ich ein schild oder irgendein anzeichen von einer genossenschaft oder einer hausverwaltung, einfach nichts.
    vielen dank
    doris

2. balea

balea Gast-Teilnehmer/in

3. maha

VIP: :Silber

Nette Gegend.
    Das Kent in Reichweite...
    und der Bäcker Ecke Brunnengasse hat auch nachts noch offen.

maha

4. Dorismama

Dorismama Gast-Teilnehmer/in

vielen dank für die info,
    ich liebe den kent und auch der bäcker ist mir sehr gut bekannt, ich wohne auch nur ums eck. nur zu 4. auf 50qm ist halt schon ein bissi eng.
    wir suchen seit fast 2 jahren (mal intensiver mal machen wir nichts) schon eine grössere bezahlbare wohnung hier im umfeld brunnenmarkt oder 8. bezirk, nur leider sind die meisten wohnungen nicht zu zahlen und bei den genossenschaften wo wir angemeldet sind haben wir wartezeiten zwischen 5-10 jahren.
    was solls, es geht auch so

vielen dank
    doris

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden