1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

11-Pflanzen-Schlank-Kur

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ConnyWien, 9 März 2008.

1. ConnyWien

ConnyWien Gast-Teilnehmer/in

hat das von euch schon jemand probiert?
    jede woche les ich eine anzeige in der zeitung von eben dieser. es werden 11 pflanzen/gewürze miteinander kombiniert und in form eines sirups in einem liter wasser pro tag über 2 wochen lang getrunken.
    laut anzeige kann man damit binnen 2 wochen an die 5-10 kg abnehmen...

kostet in der apotheke 60 euro :eek:

bringt das wirklich was? ich kanns mir beim besten willen nicht vorstellen.

2. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Darf man dann noch was essen??? Also ich kann es mir nicht vorstellen...

3. JonasMum

JonasMum Gast

Habe mich schon öfter über solche Tabletten und Kapseln informiert im Internet und immer lese ich von GeldzurückGarantie und dann nur von Geschädigten die die Firma nicht mehr erreichen weil es meistens eine Postkastenfirma ist. Außerdem wenn abnehmen so leicht wäre gäbe es ja keine dicken Menschen mehr geschweige JoJo Effekt vorprogrammiert. Ich habe für mich begriffen das ich es nur mit Ernährungsumstellung schaffe, das aber dafür sehr gut.

4. sterndal

sterndal Gast

diese tabletten hab ich auch schon mal gegooglt auf auf keine guten erfahrungen gestossen. hab dann meine HA gefragt und der meinte das sind nur mittelschlechte vitamintabletten (zumindest um den preis)

5. JONAS-E

JONAS-E Gast

ich hab in der apotheke nachgefragt, gibt ein gleichwertiges produkt für 19,90 mit dem kommt man aber 4 wochen lang aus, da trinkt man 4tage lang 20ml/1l wasser und dann immer 10ml/1l wasser... ich kann dir morgen sagen wie das heißt, ach ja und da sind 12kräuterchen drinnen
    ich mach das heute den 5.tag, inkl power walken und SIS!!!!
    bericht werd ich aber erst nach einer woche erstatten!!!

ach ja ich nehm das unterstützend zum abnehmen dazu!!! also nicht nur dieses kräutersafterl!! dem trau ich eben nicht...
    in der apotheke haben´s gemeint das es sehr entschlackend und entwässernd ist...

6. Drachela

Drachela Gast-Teilnehmer/in

Glaub das hab ich schon mal getrunken, hat furchbar geschmeckt aber es hat sehr entschlackt. Kannst mir den Namen bitte sagen? Möchts wieder mal machen.... :eek:

7. Campingdiver

Campingdiver Gast-Teilnehmer/in

Dieses Saftl nennt sich "fisio dur". Ich mache es seit ca. 1 Woche. Hab weniger Hunger und es entwässert tatsächlich. Ich hab mich auch in der Apotheke erkundigt und die hat mir genau dasselbe gesagt, dass fisio dur im Verhältnis zu der 11-Pflanzen-Kur das bessere ist (anscheinend auch gesünder da dieser Blasentang nicht dabei ist, der nicht gut für die Schilddrüse ist).

:wave:

8. crazyvamp

crazyvamp Gast

vergiss es, habe außer geld sonst nix verloren:D

9. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

ja ist echt sau teuer aber bringen tuts nix, da trink brennesseltee is billiger

10. JONAS-E

JONAS-E Gast

Brennesseltee??? der ist auch entwässernd oder wie???

hat bei euch das fisio diur nichts gebracht??? ich meine ich nehm ja nicht nur das, sondern ich mache zusätzlich SIS und power walking....dachte nur ich nehm es unterstützend dazu....

11. Campingdiver

Ich mach ja auch SIS und Wickel und Slender you tische, ist klar, wenn man nur fisio diur nimmt und sonst nichts ändert, dass das dann nichts hilft. Ist ja auch kein Wundermittel. Ich persönlich merke es.

12. JONAS-E

JONAS-E Gast

und in welcher zeit hast du wie viel abgenommen mit dem fisio diur und SIS???

13. Campingdiver

Um die 2 kg in 1,5 Wochen und ca. 1 - 2 cm am Ober- und Unterbauch und Taille zusätzlich. Und es geht noch weiter. Gepaart aber eben mit weniger essen am Abend (also nicht die Portionen, die im Kochbuch sind). Wenn man bedenkt, ich mache SIS schon seit September 2007 und hab bis Anfang Februar 2008 gerade 2 kg verloren!!:confused:. Ich weiß, man sollte nicht so viel dann auf einmal abnehmen, aber im Gewicht halten, bin ich ja schon Meister ;), runter gehen tuts halt so schwer.

14. JONAS-E

JONAS-E Gast

ich mache sis seit ca anfang februar...und habe 4 kg abgenommen,eine woche hab ichs schleifen lassen, dadurch hab i 1kg wieder zugenommen...hab´s aber in 3tagen durch sis und fisio diur wieder abgenommen....und eben hin und wieder geh ich walken...wie sich´s halt wegen meinem zwergal ausgeht, meistens so 2-3 mal die woche...und jeden abend 40sit ups...
    hab voll vergessen das ich mal taille und bauch abmesse, den umfang weiß ich gar nicht, ich weiß nur das mir gewisse hosen wieder passen, an den oberschenkeln und am hintern, nur das mit dem baby-schlappi-bauch...das geht irgendwie überhaupt nichts voran..

brauch irgend welche übungen mit denen der bauchumfang weniger wird....war 6monate nach der geburt weniger....:( als jetzt 16monate nach der geburt...:(

weiß wer irgendwelche übungen mit denen ich meinen bauchumfang verringern kann???

15. Campingdiver

Hallo Jonas-E, ich wollte mal nachfragen, wie es denn dir so geht mit dem Abnehmen? Nimmst du noch fisio diur?

16. JONAS-E

JONAS-E Gast

Hallo,

also das fisio diur nehm ich nicht mehr, weil ich einfach in der früh so an stress hab, und immer drauf vergessen hab es mir herzurichten für die firma!!!
    aber ich merke schon das ich nicht mehr so oft auf´s klo muss, also ich denke schon das es zum ausschwemmen von wasser gut ist/war. vorallem weil ich a bissal einlagerungen habe...
    aber mit der SIS geht´s mir super, ich habe in 7wochen 5,5kg abgenommen.
    aber ich hab´s in einer woche urlaub a bissal schleifen lassen und 1kg zugenommen, hab´s aber dann in 3tagen wieder abgenommen...
    und ausserdem gönne ich mir meist am we irgend ein stück kuchen oder so was ähnliches...denn ich möchte SIS nicht nur für ein paar wochen machen sondern möchte überhaupt diese ernährungsform beibehalten, ja genau ich seh´s nicht als diät sondern als ernährungsform....
    zusätzlich mache ich aber noch 1-2mal fitnesstudio und 2-3mal die woche power walken...

aber ich finde in 7wochen 5,5 kg nicht so schlecht, möchte auch nicht von heute auf morgen abnehmen mit jojoeffekt sondern dauerhaft...

und nimmst du noch das fisio diur??

lg andrea

17. Campingdiver

Hallo Andrea,

also ich nehme es heute zum letzten Mal. Dann ist es aus.

Also die 5,5 kg hätte ich auch gerne in 7 Wochen. Bei mir gehen die Kilos so schwer runter, mehr als 1 kilo im Monat schaffe ich nicht. Dafür hab ich insgesamt 13 cm in einem Monat verloren. Immerhin etwas, aber die kilos wären auch nicht schlecht, wenn die mal schneller runter gehen. SIS sehe ich auch als Ernährungsform an, obwohl ich nicht so wie du darauf anspreche.

Was verstehst du unter power walken? Ich mach das Slendern in Salzburg mit Wickeln kombiniert, das ist sehr entspannend :love:. Das Fitneßstudio hat bei mir nichts gebracht :(. Nachdem nun meine Knies wieder i.O. sind, möchte ich auch wieder walken gehen. Aber noch kann ich mich nicht dazu aufraffen (vor allem bei dem jetztigen Wetter).

LG Doris :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden