1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

-11 kg

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 26 Juni 2007.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

es sind jetzt 11 kilo minus, 2 (3) kleidergrößen weniger, 4 gürtellöcher enger....

ich bin zufrieden :)
    die nächsten 10 kilo werden jetzt anvisiert.

2. noidea

noidea Gast

ich gratulier dir ganz :herz3:lich... das ist sicher total motivierend und schön! Ich wünsch da, dass die dauerhaft drunten bleiben, dass du das auch weiterhin geniessen kannst!

auch wenn ich jetzt ganz neidisch bin... 10kg weniger könnten mir nicht schaden.. aber bei mir geht nix weiter...
    ich frag mich nur, was ich besser machen könnte.....

3. bambina

durchhalten und draufkommen, was FÜR DICH am besten geht.
    jeder körper reagiert ein bissi anders.
    und vor allem: im kopf musst du stark sein wie eine löwin :)

4. noidea

noidea Gast

durchhalten, das is es. :)
    Ich war ja bei einer Ernährungsberaterin. in den ersten3 Wochen hab ich dann 3kg abgenommen, aber danach nix mehr, seit 2 Monaten, aber vielleicht solls ja (noch?) nicht sein.

5. bambina

was tust du denn, wie ernährst du dich?
    vielleicht ist es die falsch ernährungsform für dich.

ich war z.b. 2 mal mitglied bei den ww....mit dem ergebnis, dass ich ZUgenommen habe, beide male.

6. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Super, bambina! :)

Wie machst Du es denn?

7. bambina

extreme kohlenhydratreduktion zu anfang.

mittlerweile muss ich aber, ich gebs zu, verdammt aufpassen, weil mein früheres ess(bzw. nichtess)-verhalten wieder durchbricht.
    das heisst, ich hab kein interesse mehr am essen, keinen hunger, keinen appetit, ess extrem wenig.

8. Felie

Felie Gast

Vorerst Gratulation!!!!
    Eine Frage: Was verstehst du unter extrem wenig?
    Ganz liebe Grüße von Felie

9. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

wie machst du das, dass du bei minus elf kilo zwei bis drei kleidergrössen weniger hast? ich hab bis jetzt 22 kilo abgenommen hab aber erst nicht ganz drei kleidergrössen weniger!

10. bambina

3 kaffee, ein apfel, eine dose thunfisch.
    oder
    3 kaffee, 2 äpfel, ein bund radieschen
    oder
    3 kaffee, ein paar erdbeeren, eine buttermilch
    jeweils pro tag.
    :(

11. bambina

keine ahnung, ist halt so.
    ich trage jetzt jeans in größe 42 und hatte sonst nur 46er im schrank, die mittlerweile ohne gürtel beim gehen runterfallen (wirklich runterfallen, die halten nicht mehr)

12. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

hmm hmm hmmm, find ich jetzt aber voll gemein.

13. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

glaubst du, dass das auf Dauer gesund ist? Ich mein, ich hab ja auch zuviel auf den Rippen, aber wenn ich nur so wenig essen tät, würd ich verhungern.

Ich fang um 7.00 Uhr zu arbeiten an, muss am Abend die Kleine holen und bin dann hungrig wie ein Löwe

14. bambina

"richtig essen" kommt hin und wieder schon vor, vor allem, wenn wir auswärts essen gehen.
    dann ess ich einen großen salat mit thunfisch oder so, oder sushi....und trink auch ein bier dazu.
    anfangs war das dann immer mindestens ein kilo mehr am nächsten tag, mittlerweile machts aber eh nichts mehr aus.

aber ich hab eh noch so viel abzunehmen, dass ich sicher nicht vom fleisch fall ;)

15. bambina

ich hab aber keinen hunger.
    und wenn doch, dann reicht ein apfel und ich bin satt.
    und obs gesund ist...naja, gesünder, als mit dem übergwicht herumzurennen.

16. Felie

Felie Gast

Macht dir das keine Angst? Ich würde an deiner Stelle befürchten, auf dem besten Weg in eine Eßstörung zu sein.
    Liebe Grüße Felie

17. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Na ja, mit Kleidergröße 46 bist sicher nicht soooo dick - find ich!

18. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

gratuliere bambina!!!!!

ich falle leider auch schnell in das muster rein, kaum zu essen ;)! aber derzeit überwiegt noch der hunger, weil sich der magen noch nicht verkleinert hat und bei den temp. kann man eh nicht viel essen!

du hast eindeutig an den strategisch wichtigen dingen abgenommen - super! ich nehme leider von oben nach unten ab, d.h. es tut sich kleidungsmäßig trotz 10 kg weniger nicht viel - und ich trinke zu wenig.

lg
    soxy

19. bambina

doch, einerseits schon, hab ich ja oben schon geschrieben, dass ich aufpassen muss, weil ich sonst wieder abdrifte.
    komplexes thema, will ich jetzt auch hier nicht breittreten.

mich hat einfach der totale ehrgeiz gepackt, und ich versuche schon seit so vielen jahren, abzunehmen, und habs oft nicht einmal bis zum abend geschafft.

essen ist einfach nicht mehr mein zentrales thema, und das war es aber früher.
    aber du hast recht, es ist sowieso ene gratwanderung, vor allem, wenn man eh schon mal probleme in die richtung hatte.

20. bambina

ich achte sehr darauf, dass ich viel trinke, wenn ich das nicht tu, dann mekr ich es auch sofort (übelkeit, kreislauf)

ich esse zwar wenig, aber das, was ich esse, ist immer von der gesunden seite.
    obst, gemüse, fisch.
    ich habe seit ewigkeiten nicht mehr genascht, es käme mir nicht einmal in den sinn, chips oder so zeugs auch nur in die nähe meines mundes zu bringen :)

ich achte wirklich penibel darauf, keinen zucker oder sonstigen dreck zu mir zu nehmen.
    irgendwie ist es für mich mehr, als nur abzunehmen.
    ich kämpfe den kampf gegen meinen schweinehund, gegen meine disziplinlosigkeit, gegen meine laschheit.
    und ich kämpfe das erste mal mit erfolg.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden