1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

11.01.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tigerkatzerl, 10 Januar 2010.

1. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

Bratwürstel mit Sauerkraut

2. mausilein1

mausilein1 Gast-Teilnehmer/in

faschierte laibchen mit püree und gemüse

3. lula

lula jössas 8-O

semmelknödel mit schwammerlsauce

4. Chiantura

Chiantura Gast-Teilnehmer/in

krautpizza mit bergkäse überbacken

lg:wave:

5. Valentino

Valentino Gast-Teilnehmer/in

Selbstgemachte Pizza und Salat

6. Herbstwaerme

Herbstwaerme Gast-Teilnehmer/in

Gibt es heute auch bei uns. :)

7. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Nachdem mir vorher grad ne Flasche mit passierten Tomaten runtergefallen ist und aufgegangen ist (zum Glück nicht kaputt!!!), gibt's heute Nudeln mit Tomatensauce. Und zwar Hello-Kitty-Nudeln. :D

8. Patitucci

Patitucci Gast-Teilnehmer/in

Bei uns gabs heute Fischstäbchen mit Kartoffelstangerl.

9. Nicola

Nicola Gast-Teilnehmer/in

Gekochtes Rindfleisch mit Rösterdäpfeln, Schnittlauchsauce und Chinakohlsalat (leider hab ich nix mehr von den Rösterdäpfeln gekriegt :boes: - haben die Kinder aufgefuttert, bevor ich heimgekommen bin). Jetzt am Abend gibt´s noch die Rindssuppe mit Nudeln oder so und frischem Schnittlauch.

10. Vanille

VIP: :Silber

bei mir gabs Spaghetti mit Lachs und Rucola (Fast-Food quasi, weil nebenbei hab ich noch das Gulasch für morgen vorbereitet).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden