1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10kg müssen dringend weg

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lovely, 9 September 2011.

1. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

Aufgrund von Knieproblemen muss ich unbedingt mein Gewicht reduzieren. 10kg mindestens. Möglichst schnell, aber gleichzeitig nachhaltig.

Nur, wie stelle ich das an? Alles, was ich mir in den letzten Jahren angesehen hab, dauert entweder ewig oder man hat die Kilos schnell wieder rauf.

Gesünder essen, klar. Dinner canceling ist auch kein Nachteil. Sport ist nur eingeschränkt (schwimmen, Rad fahren und spazieren gehen) möglich. Kuhmilch- und Weizenprodukte darf ich keine essen und stillen tu ich auch noch, so das wichtig ist.

Gibts allgemein eine "Methode", die ich anwenden kann, damit das Knie nicht durchs Gewicht auch noch belastet ist oder muss ich mir die Zeit geben :eek:?

2. Varda

VIP: :Silber

Nachhaltig wäre eine Ernährungsumstellung... Hast du dir schon mal Logi angesehen? Weizen (den du ja nicht essen darfst) soll dort eh so gut es geht gemieden werden und bei den Milchprodukten kannst du auf Schaf-, Ziegen- oder Sojaprodukte zurückgreifen. Nähere Infos findest du hier: http://www.logi-methode.de/was_ist_logi.html

3. Fluppy

Fluppy Gast-Teilnehmer/in

Kann Varda nur zustimmen - ist die perfekte Methode um für immer das Gewichtsproblem los zu werden, funktioniert aber auch nur bei Konsequenz !

4. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

Danke euch beiden, werde mal reinschmökern!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden