1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

10in2 und stillen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von smukke, 3 März 2012.

  1. smukke

    smukke Gast-Teilnehmer/in

    Hallo, ich hab schonmal die 10in2 diaet vor der hochzeit gemacht und hab damit damals 10 kilo abgenommen.

    Jetzt bin ich schwanger, die kilos vermehren sich rasant, die speckroellchen auch ueberall und ich frage mich gerade, ab wann man nach der geburt mit dieser diaet beginnen darf, vorallem wenn man dann stillt?

    Kennt sich da jemand aus? Tut man dem koerper damit nix gutes bzw wirkt es sich womoeglich auch auf die milch aus?

    Bin fuer eure erfahrungen sehr dankbar!
     
  2. sputnik

    sputnik Gast-Teilnehmer/in

    kenn mich leider nicht so genau aus, aber
    wennst ein bisl aufpasst mit dem essen, dann gehen deine ss-kilos alleine wieder runter beim stillen.

    könnt mir gar nicht vorstellen ein tag nichtsessen und ein kleines baby vollstillen.
    hab da sehr oft die riesen portionen gebraucht.:eek: und alle meine ss-kilos waren immer nach 9-10 monaten weg. (bei der ersten waren es immerhin fast 30kg)

    Alles gute in der Schwangerschaft.
    und sorry, dass ich dir nicht weiterhelfen konnte.
    lg :wave:
     
  3. Fipsi

    Fipsi Gast-Teilnehmer/in

    denke du musst beim stillen sehr vorsichtig und behutsam damit umgehen. einen ganzen 0er würde ich anfangs auf keinen fall machen, ev. später. die ganzen schadstoffe werden dann über die muttermilch ausgeschieden und dem baby gefüttert.

    du könntest jedoch versuchen ab 17 uhr nix mehr zu essen, das hilft schon ungemein und die speckrollen werden zumindest nicht mehr. das bauchi darf ja ruhig noch wachsen.;)
     
  4. smukke

    smukke Gast-Teilnehmer/in

    Danke fuer eure antworten....

    Ja, ich befuerchte auch, dass ein ganzer 0er nicht gut ist....
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden