1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10in2... mein körper ist stur, aber ich bin sturer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 20 März 2012.

1. Sylvie73

VIP: :Silber

Hallo an alle!
    Gestern habe ich mich gewogen, 700g sind jetzt wieder weniger:thumbsup:, sehr schleppend aber besser als gar nichts.
    An meinen 0ern halte ich mich sehr streng, aber an meinen 1ern verliere ich zeitweise die Kontrolle:schmatz:, aber es wir schon wieder werden:yes:.
    Schönes Wochenende an alle!

lizz696 gefällt das.
  2. lisibeth12

lisibeth12 Gast-Teilnehmer/in

Hallo! Meld mich wiedereinmal zu Wort - bei uns klappt es ganz gut - meine Hosen schlabbern und ich kann die Alten wieder tragen!
    Meinem Mann gehts auch ganz gut - et leidet noch ziemlich an den Nullern - aber hat auch schon festgestelt, dass der Blähbauch viel weniger ist - wiegen tut er sich nicht!
    ( Ich schon - die Waage zeigt Stillstand - doch mir gehts gut! ;) )

LG euch allen!

3. Herbstwind

Herbstwind Gast-Teilnehmer/in

Hallo, mir gehts auch gut, habe auch einen Stillstand, aber ich hoffe immer noch, dass es nur vorübergehend ist.
    Habe zur Zeit Heißhunger auf Brot und anderen Kohlenhydraten, das ist womöglich auch ein Grund, warum es nicht weiter geht.

4. baileys

baileys Gast-Teilnehmer/in

Hallo an alle!

Ich habe am Dienstag meinen 1. 0 er vor mir und wollte fragen, ob ich mich in der Runde anschließen darf?
    Schätze mal gemeinsam statt einsam gehts leichter....

Konnte mir jetzt nicht alle Beiträge lesen. Wieviel sind denn so die da mitmachen? Wie sind so die Erfahrungen?

Was mich mal interessiert, an den 1 er dürfte man doch ganz normal zuschlagen, oder? weil ich so lese, bei viel Bort und Kohlenhydraten und 3 Ferreros, dass von "sündigen" gesprochen wird. Müßte das nicht egal sein???

Grad das würde mir ja an den Programm taugen, dass ich weiß, morgen kann ich mir die Schoki wieder schmecken lassen.

5. Herbstwind

Hallo Baileys, willkommen hier!

Das Programm verspricht lustvolles genießen an den Einsertagen, bis man angenehm satt ist. Ich bin seit Mai dabei und habe ungefähr 18 kg abgenommen, das sind 3 Kleidergrößen weniger. Seit einem Monat stehe ich mehr oder weniger, es dürfte normal sein, dass ein Stillstand eintritt und ich hätte noch gerne 8 kg abgenommen. Deswegen auch die Ungeduld und der Frust, weil die Nuller für mich zur Zeit recht hart sind und ich jedesmal knapp davor bin, schwach zu werden. Im Sommer fiel es mir leichter, aber das ist meine persönliche Challenge.

Du musst selbst herausfinden, ob es für dich passt und wieviel du essen kannst, damit du dein Ziel erreichst. Ich wünsch dir viel Spaß, gerade anfangs sieht man den Erfolg rasch und das motiviert auch.

Schön wenn du hier mitschreibst. :)

baileys gefällt das.
  6. Gudrun01

Gudrun01 Gast-Teilnehmer/in

Hallo rundum,

ich mach das jetzt ca seit Schulanfang, allerdings faste ich nur MO / MI / FR (und ich muß gestehen das auch nicht immer allzu konsequent... :cool: - jaja, fängt ja gut an ;) ) Hatte letzte Woche zB keinen richtigen Fasttag, aber auch keinen richtigen Ess-Tag, einfach jeden Tag wenig gegessen, quasi so halb-halb.

Was mir trotzdem bislang aufgefallen ist:
    :) Bislang bin ich ca 4 kg los (aber nur am Anfang)
    :) Hosen sitzen auf jeden Fall lockerer
    :) Ich finde es angenehm, auch mal nix zu essen und nicht so angemampft zu sein
    :) Ich habe weniger Heißhunger auf Süßes - ich weiß aber nicht, ob das "körperlich" ist, also der Körper weniger "verlangt", oder der Kopf sich auf "abnehmen" eingestellt hat und drum weniger verlangt
    :) Ab jetzt werde ich mich wieder konsequenter an die 0er halten, zumal es eh nur 3 / Woche sind

Hab aber doch noch eine Frage :

?? nur 3 mal 0-ern - hat jemand damit auch Erfolg (hab eh schon mal gefragt, aber ich frag nochmals) ??

?? an den (konsequenten) 0-ern fühle ich mich ein wenig "schwammig" oder "matschkopf" oder "neben mir" - kann das kreislaufbedingt sein ? Ansich trinke ich da recht viel, hauptsächl Wasser.
    Ich wollte einmal versuchen, ob das mit div Vitamin-Brausetabletten besser wird ...

Hat da sonst jemand einen Tip ?

Danke, lg :)

7. hotmelba

hotmelba Gast-Teilnehmer/in

ich mache ja nur mo-mi-fr 0er tage, bei mir funktioniert das eigentlich wirklich prima (bei meinem mann auch). allerdings halte ich mich an den 1ern auch zurück. vorallem abends verzichten wir da komplett auf kohlenhydrate. ich hab auch mit september begonnen und habe bis jetzt knapp 7kg abgenommen. 5-6 kg hab ich noch vor mir, dann hab ich mein zielgewicht erreicht.

was du tun kannst, damit du dich nicht so matschig fühlst, kann ich dir nicht sagen. ich finde die ganzen vitaminpräparate sowieso unnötig und nur die industrie verdient daran. bei richtiger ernährung sind die gänzlich unnötig und können unserem körper sogar schaden. genauso wie diese ganzen basen-pulver, damit der körper nicht übersäuert, das ist ja der größte schwachsinn!

8. baileys

HerbstwindHerbstwind: Danke fürs willkommenheißen :) Darf ich dich fragen, von welchen Gewicht du gestratet bist? 18 Kilo is ja schon mal super. Trotzdem ich weiß wie blöd diese Stehzeiten sind. Echt hart diese zu überwinden... Halt durch, irgendwann macht es dann Bumm und ettliche Kilos sind auf einmal weg:thumbsup:

@ hotmelba: 7 Kilo seit Sept. is ja a Wahnsinn. Darf ich dich auch fragen was du für ein Startgewicht hattest?

Mein Problem is, dass ich schon öfters abgenommen habe. Wenn ich jetzt wieder mal losgestartet habe (mit Eiweiß- und Gemüselastender Kost, Bewegung ...) ist nix mehr gegangen bei mir. Da sind keine Kilos mehr gepurzelt. 10 in 2 läßt mich jetzt etwas hoffen. Wenn ich mal meinen Körper anders programiere beim abnehmen, ich hoffe, ich überliste ihn :sarcastic:

9. hotmelba

hotmelba Gast-Teilnehmer/in

mein startgewicht war 68,8kg, klingt nicht viel, ich bin aber nur ca 1,59m. bei mir ist es ja wirklich erblich bedingt. wenn ich ganz normal esse, nehme ich zu. ich kämpfe seit der pubertät mit dem gewicht, habe unzählige dinge probiert. am besten hat es mit "nahrungsergänzugen" funktioniert, die man nicht ganz legal bekommt. aber damals war ich alleine und hatte keine kinder und keine verantwortung, außer mir selbst gegenüber. das kann ich jetzt nicht mehr und ich bin fasziniert, wie gut es mit 10in2 funktioniert!

baileys gefällt das.
  10. baileys

also ich bin noch kleiner als du hotmelbahotmelba. 154 und heute 69,5 :confused:, hoffe ich schaff auch bald ein paar Kilo runter - Zeit wirds... Und bei mir ist es genau so, kämpfe seit eh und je und statt abwärts gehts immer nur aufwärts. Aber wie heitß es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt...

11. Sylvie73

Hallo an alle neuen:wave:!
    Also ich mach 10 in2 seit 20.August und habe 7kg abgenommen, das ist eine ganze Menge, esse aber an meinen 1ern ganz normal und nasche auch Schoki, manchmal auch zuviel, denn ich bin schokisüchtig:whistle:.
    Im Moment stehe ich auch mit meinen Gewicht, aber das tut man ja sowieso bei jeder Diät und jetzt warte ich bis es wieder bergab geht mit meinem Gewicht.

Liebe Grüße an euch alle und herzlich Willkommen!

12. Herbstwind

Ich hab mit ca 90 - 92 kg begonnen, nun stehe ich fix auf 73 und nichts geht mehr im Moment. Diese 73 hatte ich auch schon im September :(

Der heutige Nuller ist leicht, den Hungeranflug habe ich mit einer Brausetablette Magnesium besiegt und so freue ich mich auf den Einser morgen. Ich sollte vielleicht aufpassen, was ich alles so nebenbei esse an den Einsern, im Moment habe ich keinen Magen, sondern ein Riesenloch, leider!

13. baileys

Sylvie73Sylvie73: ich bin ebenfalls schokisüchtig :eek: So hab ich mir heute gleich nach dem braven Müsli Frühstück 2 Rippen Schoki gegeben :geschmeichelt:

@ herbstwind: die Abnahme von dir is ja eh schon ein Wahnsinn!!! Kann es sein, dass du zZ stehst, dass du vielliecht eh schon bei deinem Normalgewicht bist? Wie groß bist du?

14. lisibeth12

Hallo Baileys! Herzlich willkommen!
    Also ich mach 10 in 2 seit Ende juli und hab 8 kg fix weg - es schwankt manchmal ( vor den Tagen ...) derzeit steht das Gewicht aber es wird schon wieder - 5 kg sollen noch weg , dann passts wieder!
    bin sehr zufrieden bis jetzt - mein mann macht es nun auch schon seit 3 Wochen ihm gehts mittlerweile auch ganz gut
    - viel Trinken ist wichtig beim D.. gibts einen Fastentee - der hilft am anfang ganz gut gegen die Hungerattacken - aber die hab ich jetzt eigentl. nicht mehr!
    Alle Gute und viel Erfolg!!

15. Herbstwind

baileysbaileys, leider nicht, ich bin 1,65 groß, also 8 - 10 kg müssen da schon noch runter, aber im Moment gehts eben nicht, warum auch immer. Hunger an den Nulltagen hab ich auch nicht so richtig, aber ich nasche jetzt mehr an den Einsertagen, das sollte nicht so sein. Naja, übermorgen hab ich eine neue Chance auf den perfekten Einser, die Nuller sind einfacher zu machen.

16. Sylvie73

Hurra !
    Habe mich heute nach langer Zeit wieder gewogen und bin heute unter 70kg, das war ich das letzte mal vor ca.15 Jahren, ich freue mich so sehr ich könnte die ganze Welt umarmen:yes:.

kaffeejunkie, baileys und Herbstwind gefällt das.
  17. Herbstwind

Gratuliere Sylvie!!!!! Das möchte ich auch *seufz*, im Moment geht gar nichts weiter, ich glaube, ich hab sogar zugenommen.

18. baileys

HerbstwindHerbstwind: oft glaub ich auch, ich hätte zugenommen, doch dann wars gar nicht so....
    Naschen an 1er soll man nicht?????? Ich hätte gedacht grade darum ist ja das Program so toll, weil man an 1er allles darf?

19. lisibeth12

@ baileys - man sollte es sich mit der Zeit abgewöhnen..und durch Gesundes ersetzen.doch ich schaff es bis jetzt auch noch nicht:thumbsdown:
    Trotzdem hab ich Erfolg zu verzeichnen - Obst und Gemüse ess ich auch - sollten halt nicht zu Kurz kommen - auch wenn man das Süsses Verlangen vom Vortag nachholen möchte.....

20. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels,
    ich habe jetzt 1 Woche ausgesetzt, weil ich Antibiotikum nehmen musste und Angst hatte, dass es sich sonst auf den Magen schlägt.
    Morgen fange ich wieder mit einem 0er an.

Ich würd das mit den Süßigkeiten nicht so eng sehen.
    Bei mir hat sich das Essverhalten dahingehend geändert, dass ich viel, viel weniger Süßes esse als früher.
    Ich esse viel seltener Nudeln, dafür öfter Putenfleisch und Fisch.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden