1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10in2... mein körper ist stur, aber ich bin sturer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 20 März 2012.

1. Herbstwind

Herbstwind Gast-Teilnehmer/in

Prost und Glückwunsch dass es für dich so leicht ist! Freu dich aufs Frühstück und genieß es morgen!!

2. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

lina66 ..Oh lieb, dass du mich nicht vergessen hast.
    Ich hatte in letzter Zeit sehr viel um die Ohren. Seit letzter Woche bin ich wieder brav dabei bei 10in2 und mir geht es sooo viel besser. Nur gestern war mir das Tanzen etwas zu stark. Daran muss ich mich erst wieder gewöhnen.
    Ich habe jetzt aber auch lange keinen Sport mehr gemacht. Daran könnte es vielleicht auch liegen ;)

Heute habe ich meinen 1er. Am Abend gibt es gebackenen Emmentaler und Salat. Ich freu mich schon :)

CatmanduCatmandu..ich bin in letzter Zeit auch immer müde. Wobei, seit ich 10in2 mache, nicht mehr so wie vorher.

3. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

ich bin von den Ferien so ausgepowert , jetzt tank ich wieder Energie, wenn die Kids nicht da sind

4. Herbstwind

Hallo Lizz, schön dass du dich wieder meldest!!

Ich bin auch froh, dass die Ferien um sind. Besonders dass es Leute gibt, die sich freiwillig um die Kids kümmern wollen, sogar gratis und auch noch drauf bestehen, dass sie jeden Tag wieder kommen. Schule ist toll, schade, dass sie mittags wieder vorbei ist *lach*

Mein Nuller neigt sich dem Ende zu, jetzt noch einen langen Spaziergang mit dem Hund und dann früh ins Bett, bin heute auch müde. Hab noch leckeres Frühstück für morgen besorgt und freu mich richtig drauf!

Einen schönen Abend wünsch ich euch allen!! :)

5. Catmandu

guten Morgen, heute das Essen genießen werde, gestern war es garnicht schlimm, nur das ich vom 0,33l Bier angsoffen war :ROFL: und gleich eingeschlafen bin.

6. Sylvie73

Guten morgen!
    Catmandu ich trinke am 0er fast immer 1/8 Rotwein und bin auch immer angsoffen davon, aber des ist nicht schlimm weil man dan immer voll gut schlafen kann:).
    Guten Appetit an deinen 1er, lass es dir gut schmecken:thumbsup:.

7. Catmandu

kann ich eigentlich ein Actimel am 0er trinken, oder Weintraubensaft??

8. Herbstwind

Catmandu, du kannst alles, aber es ist dann eben kein richtiger Nuller, wenn dem Körper Kalorien zugeführt werden und der Zuckerspeicher gefüllt wird, dann hört der Körper auf, das Fett zu naschen und du nimmst langsamer ab. Weil unsere Zellen eben bequem und faul sind, Körperfett zu naschen ist anstrengender und deswegen wirkungsvoll.
    Hier kannst du viele Infos nachlesen:
    10in2 - Willkommen auf der offiziellen Seite | Welcome to the official Site

9. Catmandu

Dankeschön Herbstwind

10. Catmandu

morgen hab eh wieder 0er und einiges zum besorgen (Möbeln), Mein Mann wollte extra für die Kids grillen:headbang: he he nix da so gibts morgen mittags Pizza und Sonntag wird gegrillt. er meinte er unterstützt mich dabei, aber so nicht :p

meine Kids habens soweit verstanden das ich einen Tag nur trinke. zum glück sinds auf meiner Seite mit Essen. jaja der schlimme Papa

#830 Catmandu, 7 September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7 September 2012
  11. lina66

lina66 Gast-Teilnehmer/in

welcome back,Lizz-freu mich,daß Du wieder da bist :) ,-Du hast hier einen Stammplatz !!!

Ich genieße mein letztes Esswochenende :schmatz: ,ab Montag heißt es dann Entschlacken und ab Mittwoch wieder Essen nach dem Meta.... Bala.... Prinzip-(damit ich rascher die Sommerurlaubs-ÜberschussKilos verliere)
    Ab 2013,so nach Ende der Weihnachtsferien mache ich dann wieder MOMIFR 1Oin2,so ists beschlossen.
    Bin neugierig,wie ichs hinkriege,aber beim letzten Mal (2009)hab ich von September bis November 3-4 Kilo abgenommen.
    Da fühlte ich mich superdünn,meine Hosen war wieder sooooooooo angenehm weit,das kann ich mit MOMIFR alleine einfach nicht schaffen....
    MB alleine ist aber auf Dauer zu mühsam,werde also eine Lösung probieren,die auch wiederholbar und für die nächsten Jahre Programm sein kann.
    (Bleibe aber bei Euch,wenn Ihr meine Erfahrungsberichte lesen wollt :doctor: :oops: )

12. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

@ lizz: schön wieder von dir zu lesen!
    @ catmandu: ich trinke am nuller worauf ich lust habe (d.h. o-saft mit viel leitungswasser und kaffee). das kann aber auch mal ein heißer kakao am abend vorm fernseher so oder ein aperol spritzer :). nuller heißt bei mir nichts essen.

vor unserem urlaub habe ich ja auch immer sa und so gegessen, jetzt möchte ich aber dass sich schleunigst wieder mal was tut darum ist heute ein regulärer nuller. mal schauen wie es mir damit geht. auch möchte ich wieder jeden nuller radeln. vorgestern war ich fleissig und habe meinen inneren schweinehund besiegt, hoffentlich klappts heute auch wieder so gut.

wünsche euch einen schönen sonntag!

#832 Lilly, 9 September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2012
  13. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Hallo, danke, dass ihr mich so herzlich empfangt. Ich habe heute auch meinen 0er. Im Sommer ist es für mich immer sehr schwer, mich an 10in2 zu halten. Dafür bin ich jetzt wieder voll dabei.

Ich habe auch schon wieder viel mehr Energie, das ist so ein gutes Gefühl.

Wünsche allen 1ern einen genussvollen Schlemmertag und allen 0ern viel Durst.

14. Herbstwind

Guten Abend an alle :)

Der Einser war so genussvoll heute und morgen tut nix essen richtig gut. Montagsnuller sind immer einfach, weil ich zuviel zu tun habe, da gehen sie schnell vorüber.

Wünsche noch einen schönen Abend *wink*

15. Catmandu

Guten Morgen,

An den Esstagen esse ich nicht mehr so viel und bin relativ schnell satt. Immerhin habe ich 2 Kilo abgenommen und das in nur 5 Tagen. Die Ernährung war nie das Problem und ich halte seit 2 Jahren das Gewicht, mir ging es einzig und allein um die Fülle. zu Sport freut es mich nicht außer Schwimmen und Radfahren. Das meiste erledige ich zu Fuss. Leider durch eine schnelle Gewichtsabnahme (30 kilo in 3 Monaten damals Scheidung) habe ich einen Hängebauch und den will ich weg haben.

Ich merke schon nach diesen paar Tagen, das ich mich wohler fühle und die Hosen besser passen in der Hüfte. in diesem Sinne ich mache weiter und wünsche allen einen schönen Esstag und 0er Tag

16. Herbstwind

Guten Morgen und einen guten Wochenstart!
    Heute ist Nuller und ich freu mich auf Wasser, Tee, Tee und Wasser :)

Ich hoffe, euch gehts gut?

17. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

guten morgen!
    ich habe heute einser, der nuller gestern war schwer. ich finde auch den montags-nuller am leichtesten.

lg

18. Sylvie73

Hallo!
    Habe heute meinen 1er und habe mich heute nach 3 Wochen 10in2 gewogen, habe um 4kg weniger:), ich bin so motiviert das ich gleich mit dem Rad einkaufen gefahren bin, das tue ich sonst nie;).
    Wünsche allen noch einen schönen Tag:thumbsup:.

19. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

heute war mir schon nach 7 lebkuchenherzen schlecht, das ist ein fortschritt :LOL: letztens war mir erst schlecht als die packung leer war :cool:

@ sylvie: gratuliere!

20. lina66

lina66 Gast-Teilnehmer/in

schönen Wochenanfang allen!
    @silvie-das ist eine tolle Bilanz,weiter so!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Radfahren tu ich jetzt auch wieder :giveme5: ,
    nachdem ich mir so ein klappbares Rad gekauft hab,das ich im Kofferraum lagern kann und gleich benützen
    ist es viel einfacher geworden....der Mensch ist halt schon sehr bequem..ich gebs ja zu....
    @lilly-man kann einfach nicht mehr so viel wie vorher essen,das wurde Dir einmal mehr bestätigt...:cool:
    ich hab noch immer keinen lebkuchen gekostet.werd jetzt aber wohl bis Weihnachten warten müssen....:( und dann mag ichs eh nicht,wie immer.....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden