1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10in2... mein körper ist stur, aber ich bin sturer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 20 März 2012.

1. lina66

lina66 Gast-Teilnehmer/in

melde mich aus dem Urlaub zurück...:D
    hab wegen viel schlechtem Wetter leider auch zuviel gegessen und nur zwei halbe Oer in 8 Tagen hingekriegt,..
    aber Urlaub ist Urlaub,diese +2-3Kilos werd ich ja immer wieder recht schnell los...hab mir aber gerade ein neues Fahrrad gekauft,bin zuversichtlich,daß ich jetzt,nach der großen Hitze endlich wieder öfter Bewegung draußen machen werd...
    MOMIFR Oern,(weil jemand das hier gefragt hat) ist zum Abnehmen leider zu wenig...ich mach es,um jede Zunahme zu verhindern und weil ich mich einfach wohler fühle,wenn ich nicht jeden Tag esse,dafür aber dann aber essen kann, was ich möchte !-zu kompliziert erklärt? ?!?"?§?$...einfach gesagt,es gibt mir die Freiheit,wieder zu essen,was ich will und nicht zuzunehmen,ohne mich einer Diät unterwerfen zu müssen...ich nehm sehr leicht zu,mit strengen Ernährungskonzepten wie metabolic bal.... auch gut ab,aber das ist schon eine ziemliche Herausforderung mit dem Abwiegen und Einkaufen,....
    Ich wollte aber trotzdem immer abnehmen,obwohl ich ja eh grenzwertig normalgewichtig bin ..(165cm,65kg),aber wer möchte nicht Kilos loswerden.(auch wenns nur 5 sind -stören die oft sehr !!)..vielleicht kombiniere ich einmal MB mit MOMIFR,das hab ich mir zumindest für die Zeit ab Oktober bis Weihnachten überlegt,...

2. Herbstwind

Herbstwind Gast-Teilnehmer/in

Hallo Lina, dein Gewicht würde ich auch gerne haben!! Dazu fehlen mir noch 10 Kilo *seufz*, also heißt es eisern weiternullern, obwohl ich mir im Moment schwer tue den Nuller komplett zu schaffen. Aber dass man Gewicht halten kann damit ist schon mal sehr positiv, denn zunehmen möchte ich nicht mehr, nie wieder!!!

3. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

hallo lina!
    ich habe auch bei momifr nullern abgenommen. langsamer aber doch. ich glaube es hängt aber vom gewicht ab. ich hatte da so um die 80kg. jetzt versuche ich wieder einen tag zu essen einen zu nullern, damit die nächsten kilos schnell purzeln.

heute hab ichs echt übertrieben.... schoki, lebkuchen, eis.... mir ist so schlecht :rolleyes:

4. Herbstwind

Aber jetzt schmeckt der Lebkuchen am besten!!!!!! Zu Weihnachten ist er ja nicht mehr frisch. Ich gestehe, ich habe auch schon eine Packung zu Hause ........ :)

5. lina66

klingt interessant-lebkuchen schmeckt jetzt besser???hab zu dieser Zeit noch nie einen probiert-das macht mich neugierig!

LillyLilly,herbstwind-ich habe ja auch gehofft,daß ich mit MOMIFR abnehme,halt langsam aber stetig,aber nach über einem Jahr glaub ich fast nicht mehr daran...mein Körper fühlt sich offensichtlich wohl mit diesem Gewicht-ich mich mal mehr und mal weniger...aber Model werd ich eh keines mehr und Bikinis hab ich ohnehin ab 16 keine mehr getragen....(und das ist schon 30 Jahre her!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D) ..mal abwarten,was passiert,wenn ich mich wieder regelmäßiger bewege...:cool:

6. Herbstwind

Guten Morgen :)

Lina, jetzt sind die Lebkuchen saftiger, weicher und einfach toll im Geschmack, die wochenlange Lagerung bis Weihnachten tut ihnen nicht gut. Wir brauchen sie dann im Winter gar nicht mehr, jetzt sind sie großartig!

Ich werde wahrscheinlich MO MI FR zum Gewicht halten ausprobieren, aber erst nach 10 kg weniger, also irgendwann nach Weihnachten schätze ich......

Wünsch euch allen einen tollen Tag <3

7. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

hörts auf mit dem lebkuchen.... mir rinnt schon wieder das wasser im mund zusammen :) . ich liebe sie! die kirschbomben vom billa sind mein favorit, dicht gefolgt von den dunkle schoko herzen mit marille vom hofer.

8. hotmelba

hotmelba Gast-Teilnehmer/in

also ich muß sagen, bei mir klappt das mit MoMiFr bis jetzt ganz gut. letzten Montag war mein erster 0er und bis heute in der früh hab ich schon 3kg abgenommen. aber klar, am wochenende esse ich sehr bedacht und bewußt.

9. Sylvie73

VIP: :Silber

Hallo an alle!
    Herbstwind es geht mir sehr gut dabei, meine Motivation ist sehr hoch, da ich auch einen Erfolg sehe und auch spüre. Aber an meine 1er Tage da übertreibe ich es manchmal schon sehr z.b. gestern habe ich so viel schoki und Mohnnudeln gegessen das mir echt schlecht:vomit: war und das muß ich halt noch in den Griff bekommen, den ich liebe Süßigkeiten:thumbsup:.

10. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

so ich geselle mich zu euch, morgen gleich meinen 1sten 0er mache. Ich berichte euch:)

11. Herbstwind

Sylvie, vielleicht brauchst du Vitamin B, damit der Heißhunger auf Süßes weggeht? Manchmal hilft es! Wenn nicht ist auch nicht tragisch, genieß deine Einser, dazu sind sie da.

Hotmelba, ich hätte Angst, dass ich nach einem Schlemmerwochenende nicht mehr den MO-Nuller schaffe, deswegen bleib ich noch bei 1 0 1 0 bis ich mein Zielgewicht erreicht habe, sicher ist sicher.

Hallo Catmandu, willkommen hier!! Ich hab auch morgen meinen Nuller, also wenn du was auf dem Herzen hast, dann schreib ruhig hier rein, es wird dir geholfen :)

12. Catmandu

Frage:

wie ist das bitte am WE ? auch 0er oder bewusst essen? das ist das einzige Problem, weil wir Kinder haben und die fragen mich sicherlich , wenn ich nichts esse. Wir kochen alles frisch, nichts aus Packerln oder so, also von daher könnte ich zb Gemüse am WE essen oder eben eine Miniportion

danke

13. lisibeth12

lisibeth12 Gast-Teilnehmer/in

Halolo Catmandu - herzlich willkommen!!
    Meine Tochter hat mich am anfang auch immer gefragt - warum ich nix esse" hast heute wieder keinen esstag" - jetzt passt es für sie -, weil ich mich sowieso dazusetze und hat was trinke ( gespritzte Buttermilch) oder nur eine klare Suppe esse - mein Mann meinte auch dass es irgendwie komisch ist - und er ein schlechtes Gewissen hat weil er isst, doch mir macht es nichts aus - schau mal wie sie reagieren
    Alles Gute beim abnehmen

14. Guten Morgen! :)
    Gestern war ein leichter Nuller, wär am Nachmittag beim Einkaufen nur fast umgefallen, weil mein GG sich eine Leberkäsesemmel leisten wollte :confused: hab ihm gesagt, das wär sehr gemein, und er hat wirklich mir zuliebe drauf verzichtet... :p

15. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

guten morgen!

mein nuller gestern hat auch gut funktioniert, aber ich glaube ich muss doch wieder am hometrainer strampeln. es ging doch schneller als ich jeden nuller zusätzlich noch eine stunde geradelt bin.

heute ist einser und ich freu mich schon auf den lebkuchen :p

16. lina66

willkommen catmandu und alles Gute für den ersten Oer!

... gerade nach einem Schlemmerwochenende ist der Montags Oer nicht so schlimm-zumindest für mich,denn dann sehn ich mich geradezu nach einem freien,ausgeleerten Magen....am Schwersten ist immer der Freitag Abend,denn da gibts schon Vorfreude aufs Wochenende und man hat vielleicht auch schon dafür eingekauft...oder man ist eingeladen.,..also,es gibt natürlich immer und überall Verführer und Verführung,aber man kann immer leichter widerstehen,weil man das Glücksgefühl des Verzichtens nicht mehr missen möchte...auch wenn der Abnehmeffekt wie halt bei mir nicht wirklich überwältigend ist....

Ich werde ab Montag wieder einsteigen,diese Woche mit Schulanfags-und Wiedereinstiegs-Arbeitsstress hat mich geschafft...unter Stresss kann ich leider nicht Oern,das muß ich zugeben,aber dafür esse ich sehr bewußt und meide Süßigkeiten.
    Außerdem kann man sowieso nicht mehr dieselben Mengen wie vor 1Oin2 bewältigen,das sei allen gesagt,die sich fragen,wie sie nach Erreichen des Zielgewichtes dieses halten können........

lizz696lizz696 !!!??? ich vermisse Dich hier schon lange !!! bist hoffentlich noch dabei ????:thumbsup:

17. Catmandu

Habe es gestern meinen Mann erklärt und er findet es super. Er hat immerhin ohne Diät in einem halben Jahr 16 Kilo abgenommen. Wir fahren mit den Kids regelmässig Fahrrad am WE.

heute Abend gönn ich mir dafür ein Bier. bis jetzt zwei schwarze Kaffee, jetzt kommt Wasser dran.

18. Herbstwind

Hallo an alle!!! Schön dass hier wieder mehr los ist. Catmandu, gerade anfangs soll man eisern bei 1 0 1 0 1 0 usw bleiben, damit sich das Gehirn gewöhnt an die Tage ohne Essen, nach der Umstellung kannst ja versuchen am Wochenende zu essen, ich trau mich das immer noch nicht. Nach einem Jokertag vor zwei Wochen kämpfe ich immer noch ein wenig damit, die Nuller durchzuhalten, die vorher kein Problem mehr waren.

Lilly, wie schmeckt der Lebkuchen?

Lina das mit den Essensmengen stimmt! Ich kann nicht mehr soviel wie früher und bin oft so voll, dass ich gar nicht glauben kann, dass ich früher das doppelte vertragen konnte.

19. Sylvie73

Hallo!
    Herbstwind das habe ich auch schon geglaubt, aber habe mein Blut vor ca.3 Wochen kontrollieren lassen, da ich seit Jänner kein Fleisch esse:), wegen eventueller Mangelerscheinungen, aber es ist alles in Ordnung und ich bin Fit wie ein Turnschuh;). Aber das mit dem Süßen war immer schon mein Untergang, ich muß halt dann wieder viel Sport machen, dann geht`s auch wieder:thumbsup:.

20. Catmandu

bis jetzt geht es mir super. in drei Stunden gönne ich mir ein Bier fürn ersten Abschluss, dann geh ich eh schon ins Betterl. Bin so müde in letzter Zeit.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden