1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

1050 Wien HUND GESTOHLEN!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Epona, 21 Oktober 2011.

1. Epona

Epona Gast-Teilnehmer/in

2. Fencheltee

Fencheltee Gast

:( is aber nicht deiner - oder?

3. Epona

Epona Gast-Teilnehmer/in

Nein.

4. fabiansmama1

fabiansmama1 Gast-Teilnehmer/in

das habe ich schon auf facebool gepostet. ein wahnsinn :( wenn ich sowas höre werde ich immer gaaanz traurig :(

5. Babs87

Babs87 Gast-Teilnehmer/in

ja ich habs heute auch schon geteilt auf FB... mir fehlen die Worte! wie kann man sowas nur machen :(

6. Sentidos

Sentidos Gast

Poah arm,....aber ich häng meine nie draussen an,....ich hab auch so einen schönen ,...die Menschen sind schlecht,....echt wahr!!!!

7. Epona

Epona Gast-Teilnehmer/in

SIE IST WIEDER DAHEIM.

Sie wurde in Bad Vöslau gefunden - die Diebin hat sie dort einer Frau gegeben zum kurz aufpassen und ist dann verschwunden. Die Frau hat die Hündin dann zur Polizei gebracht.

8. Sonne84

Sonne84 Gast-Teilnehmer/in

Ist ja nicht so, als würde es nicht genug "dieser" Hunde in Tierheimen geben, die sehnsüchtig auf ein Platzerl warten. Oder betrifft das eher nur diese "undefinierbaren Mischlinge"? Schrecklich sowas. :mad: Aber glücklicherweise gut ausgegangen.

9. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Schön das die Sache gut ausgegangen ist, und schön zu sehen das auch diese Hunde Besitzer hinter sich haben, die es sich so einiges kosten lassen würden, ihr Tier wieder zurück zu bekommen.:highapplaus::daumenhoch:

Btw: Ein wirklich hübsches Exemplar.;)

10. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Das ist der Grund, warum ich mich nicht trau, meine Vierbeiner vor dem Geschäft anzubinden. Sie bleiben somit immer beim Einkaufen zuhause - ist auch streßfreier für sie.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden