1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

100% Storno

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tinaone, 23 November 2007.

1. Tinaone

VIP: :Silber

Meine Tochter hat im Oktober zwei Flüge nach Hamburg gebucht.
    Am 26.12. hin und am 4.1. retour.
    Sie wollte ihren Freund besuchen ,der jetzt in Deutschland lebt.
    Jetzt ist es leider aus mit den beiden und sie wollte vorige Woche stornieren.
    Da wurde uns gesagt, wir werden kein Geld zurück bekommen.
    100 % Storno und das mehr als einen Monat vor dem Flug.
    Wow das finde ich schon hart.
    Man kann den Flug auch nicht weiter geben weil das umbuchen alleine schon 25€ kostet,pus dazu noch das was er jetzt kosten würde.
    Ich finde das ziemlich hart.Was sagt ihr dazu?
    Lg Tina

2. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ein billiganbieter ala skyeurope, air berlin? das ist das risiko das man mit den billigen flügen eingeht, leider.

3. ylena

ylena Gast-Teilnehmer/in

so sind die bedingungen ...
    25 euro umbuchungsgebühr ist eh ok, meistens geht das gar nicht.
    und zumindest die flughafengebühren muß sie retour bekommen, meist auch mit abzug von bearbeitungsspesen.

4. schildkroete

schildkroete Gast-Teilnehmer/in

Bei den Billigfliegern ganz normal.
    Wenn sie ein AUA-Red-Ticket hat auch, da muss sie schon "höhere" Klassen buchen.

5. Tinaone

VIP: :Silber

Stimmt sie hat bei air berlin gebucht.Da sie noch Schülerin ist war auch der billigflug nicht wenig für sie.Aber was solls 98€ Lehrgeld bezahlt.:)

6. alexx

alexx Gast-Teilnehmer/in

falls sie nicht total mit ihm zerstritten ist, dann könnte sie ihn fragen ob er den flug haben möchte? für jemand anders der ihn besucht (mama, schwester, freund oder so)

lg alex

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden