1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

100€ Kindergeld bei FTI

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von strolchi07, 27 April 2010.

1. strolchi07

strolchi07 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich dachte, das interessiert euch vielleicht: Bei FTI gibts gerade spezielle Angebote für Familien, unter anderem auch 100€ Kindergeld und 100% Ermäßigung auf den Hotelpreis für 1 oder 2 Kinder:

http://www.fti.de/fti_family.html

Da kann man sicher einiges sparen, wenn man seinen Urlaub plant.

Schönen Tag & liebe Grüße!
    Karin

2. kleiner.pinguin

kleiner.pinguin Gast-Teilnehmer/in

Gute Sache, wir haben solche Angebote von FTI schon oft wahrgenommen und es lohnt sich wirklich (hat erstaunlicherweise auch keinen Haken!). Also zugreifen (wer Zeit für Urlaub hat - ich gerade leider nicht... :( )

3. Katharina2

Katharina2 Gast-Teilnehmer/in

SUPER!
    Vielen dank für den tollen Tipp, werde das gleich an meine Freundinnen mit Kind weiterreichen. :hug:

4. JoUndBabe

JoUndBabe Gast-Teilnehmer/in

[FONT=&quot]Wenigstens denken private Unternehmen an Familien mit Kinder ;) Spaß beiseite: das Angebot ist nicht schlecht.[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden