1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

100. Geburtstag (2x50) wie Geld verschenken?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muschel1, 5 Mai 2010.

1. muschel1

muschel1 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin soooo unkreativ.
    Brauche eine Idee für ein Paar, beide haben beruflich mit Geld zu tun.
    Da ihre Partys immer sehr stilvoll sind liegt die Latte für mich ziemlich hoch...
    Danke für eure Tipps!

2. voltima

voltima Gast-Teilnehmer/in

viell. kannst die idee noch brauchen:
    male als hintergrund (oder lass ihn von deinen event. vorhandenen kids malen) ein aquarium (je nach deinem können, ode rdem deiner kinder gib als wasserpflanzen gehäkelte luftmaschenketten oa dazu
    und bastle aus geldscheinen geldfische.
    das ganze in der größe eines bilderrahmens, ab hinter glas und fertig.

schau mal hier: www.geldgeschenke-24.eu/.../geldfisch02.jpg

wennst aber bei goggle zb wie hier "fisch" und "geldschein" oder geldgeschenk eingibst und bei bilder schaust findest auch schnell ein paar ideen.

v.

3. anamor78

anamor78 Gast-Teilnehmer/in

der link klappt nicht ... das hätt mich auch interessiert!!

4. Isabelle

Isabelle Gast-Teilnehmer/in

wir haben zur hochzeit einen "koffer voller geld" bekommen.

einer von diesen bastelkoffern für die schule war mit geldbündeln (mit gummiringerl zusammengebunden) gefüllt. Natürlich waren nur die obersten Scheine echt, die unteren waren kopiert. Aber im Schummerlicht denkt man zuerst so: "waaaaassss....???"
    wir haben uns sehr gefreut, weil die Idee so toll war!

Lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden