1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

100 Dinge, die ich als böser Herrscher tun würde

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von laverne, 30 April 2007.

1. laverne

laverne Gast

klick

:cool:

2. GinaB

GinaB Gast-Teilnehmer/in

seite funktioniert bei mir leider nicht.

3. laverne

laverne Gast

hab eine andere adresse jetzt genommen.
    funktioniert die?

4. GinaB

GinaB Gast-Teilnehmer/in

jawohl.
    gelesen, gelacht, weitergeschickt.

5. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Ja, das sollte man schon beherzigen, wenn man nach 90 Minuten noch immer der Obermacker sein und nicht unter der Erde liegen will. :cool:

6. Berthold

Berthold Gast

Das find ich am besten:
    "Ich werde einen Modedesigner anstellen, der die Uniformen für meine Legionen des Schreckens entwirft, damit sie nicht wie ein billiger Abklatsch von Nazi-Sturmtruppen, römischen Fußsoldaten oder wilden Mongolenhorden aussehen. All diese Armeen wurden am Ende besiegt, und meine Truppen sollten eine positive Grundeinstellung haben."

7. Sabine79

Sabine79 Gast-Teilnehmer/in

:D :D :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden