1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10" mini Notebooks

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LittleMuntchkin, 18 September 2009.

1. LittleMuntchkin

LittleMuntchkin Gast-Teilnehmer/in

Hallo! Bin grad am überlegen ob ich mir für die uni ein kleines zusatz Notebook zulegen sollte.

Muss nicht alles können aber sollte zumindest zum mitschreiben, Kalender, bissi surfen und so gut sein. Zum arbeiten hab einen normal großen Laptop.
    Also nix aufregendes, günstig aber doch gescheit und sollt sein Geld auch wert sein.
    Könnt ihr mir Tipps geben worauf ich achten sollte? Also was wär gut wenn es das hat? Was ist unverzichtbar? Wie is das mit Internet?
    Ihr seht ich kenn mich null aus!
    Wär dankbar über jeden Tipp und Ratschlag!
    Hab mir gedacht so zwischen 300 und 450 wär akzeptabel? Was bekomm ich dafür? Billiger aber gleich gut wär natürlich noch besser ;)

Danke schonmal....hoffend auf viele Tipps :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden