1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10 kleine Negerlein... New Generation ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffin, 26 Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muffin

VIP: :Silber

:herz2:

weiter gehts!!!!!

:wave:

2. michaela79

michaela79 Gast-Teilnehmer/in

@muffin: danke für den neuen thread :wave:

@kathy: wir sehen uns "chuck und larry-wie feuer und flamme" an. bin schon gespannt drauf.

@kilian: viel spass beim konzert, wird bestimmt super :cool:

@nessa: deinen katzen gute besserung
    was hat lenny bei den trotzanfällen gemacht? fürcht mich schon total vor dieser zeit. :eek:

@muffin+nessa: viel spass heute :wave:

ich werd jetzt kochen gehen. es gibt schollenfilet mit buttergemüse und vanillepudding mit erdbeersauce. lecker :)

3. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

Ratet mal: Kilian´s Taufpate kommt am WE doch nicht zu Besuch. Hat heute schon wieder abgesagt:(

4. kathy.baby

kathy.baby Gast-Teilnehmer/in

:( warum hat er denn diesmal abgesagt?
    hättets dann zeit am sonntag?
    viel spaß beim konzert :)

5. kathy.baby

@ muffin: danke für´s thread eröffnen :herz2:
    das fahren gestern während der fahrstd war solala, hätt besser sein können. naja... diese blöden fußgänger halt und meine geschwindigkeit bei kreuzungen und kurven :rolleyes:

@ michi: von "chuck+larry" hab ich noch gar nix gehört. musst dann berichten, wie der film war.

6. Snopy

Snopy Gast-Teilnehmer/in

Abend!

Wir waren heute den ganzen Tag zu Hause und ich habe mal ein wenig geräumt und ausgemistet. Es kommt immer so viel zusammen das ist ein Wahnsinn!

Andi ist heute wieder beim Feuerwerk aufbauen helfen. Morgen Abend hilft er auch und am So. ist er auch am VM und am späten NM wieder dort. Bin ehrlich gesagt froh dass der Kurs nun zu Ende ist.

@Muffin: Danke für den neuen Thread :herz3:

@Nessa: Ja sie spielen in einer Halle in der Stadt. Er könnte ja eigentlich auch mit dem Bus od. Rad hineinfahren aber meistens ist es ihm zu blöd und er fahrt gleich mit dem Auto. Aber wenn ich das Auto einmal brauche gibt er es mir natürlich eh;)

@Ute: Viel Spass beim Konzert:cool:

@Michi: Viel Spass im Kino! Der Film ist sicher total lustig!

@Kathy: Am Di. hast du nun die Prüfung, oder? Fahrst du die Kurven zu schnell od. zu langsam:confused:

So werde schnell duschen gehen solange die Kleine noch so brav schlaft:wave:

L.G.Katrin

7. kathy.baby

@ snopy: na da kann dir andi ja ein prima feuerwerk zu silvester bieten :D ;)
    ja, am dienstag start ich den 2ten versuch. in die kurven bzw kreuzungen fahr ich einfach immer zu schnell :rolleyes: angeblich... *g*

8. Snopy

Snopy Gast-Teilnehmer/in

Ja allerdings, zu Silvester werden wir sicher das schönste Feuerwerk haben:D
    Letztes Jahr waren ja auch schon ganz schöne Raketen dabei.

Am Dienstag wirst du es sicher schaffen:hug: Darfst halt nicht zu rasant in die Kurven fahren;)

9. kathy.baby

ich mag silvester bzw die ganze knallerei nicht sonderlich. aus der ferne find ich es zwar schön anzusehen, aber mittendrin zu sein ist nix für mich :eek:
    ja, schau ma mal wie´s am dienstag wird :rolleyes: am montag hab ich eh noch mal fahrstd...

10. kathy.baby

nachdem hier ja wieder soooo dermaßen viel los ist, werd ich mir jetzt dann die gilmore girls reinziehen und mich danach ins bett zu meinem höhenrausch (= der titel des buches, welches ich zur zeit mit begeisterung lese ;)) begeben!

gute nacht euch allen :wave:

11. Lacrimola

Lacrimola Gast-Teilnehmer/in

... rein schleich...

um was gehts den da??? @kathy

... raus schleich....

12. muffin

he wos schleichstn????? tztz

13. muffin

maaaaaaaaaaaaaah scheieieieieieieieieieieeieieiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

GG verpasst

:mad: --> dani war no auf...

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

14. muffin

@ nessa: danke für den nm heute!!!!
    war wirklich supertoll!:herz2:
    dani hat no im auto gesagt dass er bald wieder kommen will :D

15. kathy.baby

16. Kilian

Hallo!

Das Konzert war soooooooooooooooooooooo SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da war man wirklich nochmal 16!!! Ein Traum sag ich euch. Ich bin so froh, dass wir die Karten nicht verkaufen konnten und die Schwiegis noch gekommen sind. Einer hat gefehlt, deshalb hat es später angefangen weil man die Karten noch zurückgeben konnte, aber das Warten hat sich gelohnt. Ein Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!

@kathy: Ich drück dir schon jetzt die Daumen, aber du schaffst das ganz sicher am DI!!!! Seit ihr So denn in Graz?

@lacri: Hast du meine PN bekommen?

@michaela: Wie war euer kinderfreier Abend?

17. kathy.baby

das freut mich echt, dass dir/euch das konzert so gut gefallen hat :love:
    wenn robbie dabei gewesen wär, hätt ich´s mir ja auch überlegt *g*
    wir würden euch morgen gern besuchen kommen, wenn ihr nix vorhabt!

18. Kilian

Howard war auch nicht dabei. Der war im KH, aber man konnte dann gehen und hat das Geld für die Karten zurück bekommen. Deshalb hat es später angefangen. War zwar schade, aber solange Mark dabei ist passt´s eh!:love::D

19. michaela79

der film war super, absolut empfehlenswert :cool:

20. michaela79

wo und wie feiert ihr heuer?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden