1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

-10 kg

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Monackel, 16 April 2012.

  1. Monackel

    Monackel Gast-Teilnehmer/in

    Hallo ihr lieben!

    Nun verschlägt es mich auch hierher.
    Ich möchte unbedingt RELATIV zügig 10 kg abnehmen. Ich habe vor meiner ss auch schonmal 21 kg abgenommen, mit shakes vom arzt. Hat super funtioniert, ich glaube aber nciht das ich das nochmal schaffe, da ich jetzt 2 kleine fratzen haben die bekocht werden wollen und ich möchte mit meinen kindern essen, da ich dieses ritual sehr wichtig finde.

    Habt ihr ideen wie ich das schaffen kann?
    Ich heirate im september und habe im Dezember 2011 meine Tochter zur welt gebracht. Was meint ihr wäre eine gute idee.
     
  2. kaffeejunkie

    kaffeejunkie Gast-Teilnehmer/in

    Hallo :wave:

    bis September hast du ja noch 5 Monate Zeit, das sollte leicht zu schaffen sein!

    erzähl mal ein wenig....kannst du die Ernährungsweise umstellen? kannst du dir vorstellen abzuwiegen und Punkte zu zählen?
    kannst du Sport betreiben?

    ich denke, grundsätzlich sollte es mit weniger und gesundem Essen und regelmäßigem Sport locker machbar sein bis September 10 kg. abzunehmen.

    da ich selbst auf nichts verzichten möchte und nicht seperate kochen, einkaufen oder Punkte zählen, mache ich seit 3 Monaten 10in2 (einen Tag normal essen - am nächsten Tag nichts essen) und habe seitdem 12kg. (aber bei hohem Ausgangsgewicht!!!) abgenommen.
    mir fällt es leichter, nichts zu essen als wenig :eek:

    ich hab auch vor der SS mit meiner 2. Tochter mit den WW 16 kg. erfolgreich abgenommen, ist halt mit Punkte zählen usw. verbunden und das mag ich jetzt nicht mehr (die Ernährungsumstellung an sich war aber schon o.K.)

    überleg dir einfach mal, wie du es angehen kannst und was zu deinem Tagesablauf gut passt :)

    Lg
    Vera
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden