1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10.Jahrestag -Wo feiern

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonja79, 6 Juli 2007.

1. Sonja79

Sonja79 Gast-Teilnehmer/in

Hllo
    Und zwar bin ich diesen Monat mit meinen Schatz 10 Jahre zusammen und wir wollen das schön wo feiern nur wo ?
    Habt ihr vielleicht tipps für mich was wir da tun könnten oder wegfahren vielleicht
    Wäre dankbar über eure Antworten:)

2. 04Cinderella

04Cinderella Gast-Teilnehmer/in

Diese Frage wollte ich hier auch schon stellen! Wir feiern auch unser 10-jähriges "Jubiläum", sag jetzt nicht, ihr feiert auch am 21.07.? Ich möchte meinen LG mit irgendwas überraschen: Basteln, kaufen,....keine Ahnung was?
    Jedenfalls haben wir uns ausgemacht, das wir Essen gehen, irgendwo, wo man draußen über die Stadt blicken kann.
    LG Conny

3. Sonja79

grins nein wir nicht am 21.aber fast nämlich am 31.7
    Will auch irgendwas ausgefallenes machen was man nicht jeden Tag macht nur was bin eh schon am überlegen ganze Zeit

4. Santoli

Santoli Gast-Teilnehmer/in

wo oder wie habt ihr euch kennengelernt?

das könnte man ja einbauen :wave:

Liebe Grüße,
    Sandra

5. 04Cinderella

04Cinderella Gast-Teilnehmer/in

und meiner ist absoluter Smallville-Fan :D ...

wir fliegen 2 Tage später nach Mallorca, hab aber auch keine Idee, ob ich da irgendwas einbauen kann...

6. Sonja79

Hmm ja kennengelernt habe ich meinen durch seine Schwester damals ich bin mit meine rFamilie umgezogen und da habe ich ihn dann kennen gelernt hmm und seine Schwester mit einbauen ? nein muß ich nicht nein blödsinn aber unser kennenlernen war ja nicht so romantisch oder ein besonderer Platz daher weiß ich da nichts hmmm grübel

P.S :04Cinderella: echt so wie ich ich liebe Smallville
    Aber wenn ihr nach Mallorca fliegt könnt ihr dort sicher was schönes unternehmen oder ?
    Ich dachte auch an so 2-3 tage wegfahren aber wohin und da muß ich schauen das meine 2 Kids zur oma können

7. Engi

Engi Gast-Teilnehmer/in

also, wir hatten diese Woche unseren 5. Jahrestag und haben uns 2 Tage im Steirerhof (Bad Waltersdorf) geschenkt - es war einfach himmlisch !!!:love:

LG engi

8. Sonja79

ja an das hatten wir auch schon gedacht würde uns auch reizen
    Darf ich fragen wieviel euch das gekostet hat?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden