1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10 Dinge, die ich an dir hasse

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tigerkatzerl, 14 September 2008.

1. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

ich kuck den grad auf Kabel 1. ich liebe diesen Film und den ganz jungen Heath Ledger.

schaut ihn noch jemand?

2. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

schauen nicht, aber ich kenn ihn ... und er erinnert mich jedesmal an den Sommer im Jahr 1999 (Sprachferien in England, und in fast jeder Telefonzelle war eine Werbung von diesem Film ..)

3. tigerkatzerl

in unserem Kino waren auch sehr viele Plakate und ich hab ihn damals im Kino gesehen. schaue ihn auch heute noch gerne an :love:

4. JerseyGirl

JerseyGirl Gast-Teilnehmer/in

Der Film ist soooooo super!!! und Heath L. ist sooo süß darin:love::rolleyes:

5. tigerkatzerl

ja, und er ist da noch richtig unbekannt :love:

6. Hope22

VIP: :Silber

bekenne mich auch:love::love::eek:

7. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ja :love:und die WH hab ich mir gleich auch noch angesehen :eek:

8. tigerkatzerl

ich gestehe, dass ich den Film sogar auf dvd habe und den soundtrack auf cd :rolleyes:

9. Ela25

Ela25 Gast-Teilnehmer/in

Absolut super Film und ich liebe ihn. Ich find ihn sowieso in all seinen Filmen toll.
    LG
    Ela

10. mountain

mountain Gast-Teilnehmer/in

der war gestern?
    und ich habs nicht gewusst u. ihn nicht gesehen :( Ich mag den auch total gern!

11. Mira81

Mira81 Gast-Teilnehmer/in

Ich liebe diesen Film auch, obwohl ich sagen muss, dass mir der Heath später mit den blonden Haaren besser gefallen hat.:love:
    Leider ist er ja heuer verstorben.:(

12. mountain

mountain Gast-Teilnehmer/in

ja, leider, wirklich! :(

13. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

der einzige mann, denn ich mit langen haaren akezptiere :D

14. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

ich bin auch totaler Fan des Filmes :) Und H.L. ist/war sowieso :love::love::love:

15. 620bianca

VIP: :Silber

Hab auch geschaut. Heath Ledger ist einfach nur :love:
    Der Film ist echt eine Konkurrenz für Dirty Dancing. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden