10 % bei ikea vom 22.06.-30.06.

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gefunden!" wurde erstellt von Chelsea, 18 Juni 2012.

1. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

ikea feiert den 35 geburtstag und daher kriegen alle ikea family mitglieder auf fast alle waren 10%.
    egal wie oft sie in diesen zeitraum zu ikea fahren. habe heute die aussendung bekommen. nicht gültig im restaurant und bistro und für serviceleistungen und geschenkkarten und homeshopping. family karte nicht vergessen.

anelej gefällt das.
  2. montag

montag Gast

super! brauch eh ein paar sachen...

3. Das trifft sich sehr gut! Holen am Weekend endlich unseren Kasten! :)

koalabaerin22 gefällt das.
  4. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

super!!!!
    als ob der möbelschwede wusste, dass ich zu der zeit neue möbel brauche :)
    allerdings is der mid-summer-sale nur bis 21 oder 22. gültig, wenns mich nicht täuscht... dh wer gewifft ist: holt die mid-summer-sachen bis dahin und den rest, den er braucht dann ab 22.6. um 10 % günstiger :D

5. Chelsea

in vösendorf ist mid sommar sale bis 23.06.2012 denke das das in allen häusern so ist.

koalabaerin22 gefällt das.
  6. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

danke chelsea!!!!

7. Ja, Midsommar ist bis 23.! Wir waren heute schon in Vösendorf, aber der Liegestuhl gefällt mir nicht wirklich, deswegen wart ich die 10%- Aktion ab! :) Und dann wird zugeschlagen... Mein netter Mitbewohner aka LG hat sogar jetzt schon einem neuen Sofa zugestimmt :D

8. MrsBrightside

MrsBrightside Gast-Teilnehmer/in

ich hab keine zusendung bekommen... gilt das in allen ikea-häusern?

9. Chelsea

ja in allen häusern bist du ikea family mitglied???

10. Wir waren Samstag und gestern bei Ikea... mein Börserl hat gelitten, aber jetzt haben wir endlich alles fertig in der Wohnung :D Soooo schön, die Terrasse hat endlich den neuen großen Tisch und eine passende Sonnenliege, eine neue Couch, kein Stahlregal mehr als Kasten und die Wohnwand ist auch endlich fertig. Jetzt fehlen wirklich nur mehr ein paar Kleinigkeiten

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden