1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

1 Woche Urlaub am Bauernhof

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DrachenPapa, 25 Juli 2011.

1. DrachenPapa

DrachenPapa Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich werde Mitte August mit meinen beiden Mäusen Urlaub am Bauernhof machen. Wieder geht es nach Oberösterreich
    Ich hab aber ein Problem: Ich hab nur einen Fiat 500 und damit echten Platzmangel.

Wie kann ich Abhilfe schaffen?
    In meiner Arbeitsstätte haben sie zwar einen VW Sharan aber den kann ich mir leider zu der Zeit nicht leihen.
    Mietauto für eine Woche ist nicht leistbar....

hach .. was mach ich nur ?

2. Claudia73

Claudia73 Gast-Teilnehmer/in

Dachbox ausborgen, oder Anhänger, oder vielleicht einen Teil des Gepäckes mit der Bahn vorschicken, oder bei dem Bauernhof anfragen, ob jemand aus deiner Umgebung auch zufällig dort ist und mit dem Kontakt aufnehmen, ob die dir was mitnehmen würden?

3. DrachenPapa

dachträger geht nicht
    anhänger auch nicht
    der bauernhof is am A.der Welt
    ich mein es wird schon gehen mit dem Gepäck
    aber ich wollt die Räder von beiden mitnehmen und DAS geht nun wirklich nicht .. :(

4. claire74

claire74 Gast

Ehrlich??

am Bauernhof braucht man nicht viel mit - denn man spart sich das ganze Spielklumpert

ein Stallgwand - also wirklich damit deine Mäuse im Stall mithelfen können, im Heu hupfen und Kälber füttern etc und ein normales "umatumtaifi-Gwand" (also was ganz normal dreckig werden kann) eine Garnitur Gummistiefel und das wars schon

5. claire74

claire74 Gast

ach ja Gummistiefel - frag nach, manche UaB-Höfe haben eigene Stiefel für die Kids

6. DrachenPapa

na ja ..
    gummistiefeln, reitsachen, roller, und gewand zum herumsauen und auchmal was feines wenn wir essen gehen
    und für jedes wetter halt etwas
    regen, sonne, schwimmen, wandern, spazieren, schwammerlsuchen, stall helfen, in die stadt fahren usw.
    das is eh alles bedacht ..
    kommthalt bei zwei mädels doch was zusammen ;) .. hihi Frauen halt :) *duckundweg*

7. Claudia73

Borg dir einen Radträger aus für hinten, ich denke das müsste auch auf einem Fiat 500 gehen.

8. Claudia73

Das ist jetzt noch gar nix, wart mal bis sie in der Pubertät sind,und meinen ihren ganzen Kleiderschrank mitnehmen zu müssen, und heimlich beim Papa was aus dem Koffer nehmen und ihre sachen hineinschmuggeln, und Papa hat dann im Urlaub zu wenig Unterwäsche oder Hemden:D

9. DrachenPapa

na ich bin mir eh sicher das mir genau DAS mal blühen wird hehe
    dann rennt der Papa ganzen Tag mit der Badehose herum , auch wenns regnet ;)

10. DrachenPapa

fahrradträger für den fiat 500 kostet etwa 300 euro ..

11. wennst zum Arsch der Welt nach OÖ fährst kommst eh in meine Nähe.. soll i di holn? :D

im Ernst jetzt, pack halt ned soviel Klumpat ein! Überleg was ihr wirklich braucht...

12. DrachenPapa

aus wien holst mich ;) ;) ggg ich muss in den Bezirk Rohrbach

13. jössas ins Mühlviertel ... :D

14. Sora

Sora Gast-Teilnehmer/in

Hi,

hatte mal so ein ähnliches Problem, bin mit meinem Junior per Zug angereist und mein Mann ist später nachgekommen. Wir haben uns das Gepäck von der Bahn zustellen lassen. Haben für zwei Koffer 40,- bezahlt, wurde direkt bei uns zuhause abgeholt und auch direkt ins Hotel geliefert. Vielleicht wäre das eine Alternative für euch.

http://www.oebb.at/de/Reiseplanung/Gepaeck/Haus-Haus-Gepaeck_Plus/index.jsp

15. DrachenPapa

nachtrag: Urlaub war fein
    und ich hatte das Auto vom sozusagen Schwiegerpapa geborgt und alles untergebracht, Räder hatten wir aber keine dabei

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden