1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

1. Tag meines MUSCHU 20.11.2007

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Susy-85, 30 Oktober 2007.

1. Susy-85

Susy-85 Gast

Hallo meine Lieben Jännerlies !!!

Da ich ja bald endlich in den ersehnten Mutterschutz gehen darf und auch endlich hoffentlich mehr Zeit habe :love::love::love:- hab ich beschlossen das das zu einem Treffen kommen muss ;););)

Also wer möchte am Dienstag, dem 20.11.2007 sich zum ich sag mal Mittagessen treffen - so um ca. 11.00 bis open end in der SCS :D:D:D

bzw. könnt ihr ja vorschläge machen wo wir essen gehen - was ich weiß haben sich bis jetzt - NISE - BISI - und - TANJA gemeldet :love:

2. Bisi

Bisi Gast

JAAAAAA - FEIERN!!!!

Also du hast dir eindeutig an dem Tag deine ganz persönliche Party verdient, Süße!!! [​IMG]

3. Susy-85

Susy-85 Gast

danke schön süsse [​IMG]

also leute lassts uns FEIERN [​IMG] [​IMG]

4. bodytanja

bodytanja Gast-Teilnehmer/in

Da kann ich mich nur anschliessen sehr brav:hug:

5. Geli

Geli Gast-Teilnehmer/in

:D PARTY!! Werde mich auch mal anmelden!! Bis jetzt hab ich da ja noch nix vor!! ;) (KEIN FA -Termin oder so!! :D )

6. Bisi

Bisi Gast

glück gehabt dieses mal... :D:hug:

7. Susy-85

Susy-85 Gast

poah das ist ja dann ne total ehre :D:hug::love: - schön das du dann auch wieder zeit hast :D

8. Nischen

Nischen Gast

Aber wohin???
    Ich bin dafür, dass ma kLoinEE mitnehmen :D

9. Geli

Geli Gast-Teilnehmer/in

:hug: :hug: Freue mich ja auch euch wieder mal zu sehen!!! :hug:

*freu* Nischen kommt auch :love: ; haben uns ja eh noch nie gesehen!!

10. Bisi

Bisi Gast

bin nächsten donnerstag eh in graz - da werd ichs in den kofferraum packen und gut verschnürt bis 20. aufheben... ;)

11. Geli

Geli Gast-Teilnehmer/in

:D :D :D :D :roflsmiley: :D :D :D

12. Geli

Geli Gast-Teilnehmer/in

Gibts den Fred noch immer?? :D

13. Susy-85

Susy-85 Gast

da kann ich mich nur an geli anschließen

14. Bisi

Bisi Gast

witzigerweise haben ihn die mods noch nicht geschlossen, aber wahrscheinlich wird ihn auch keiner melden - ist ja erheiternd fü alle "depressiven" und unglücklichen mamis... und eigene kleine probleme rücken schon arg in den hintergrund, wenn man sich kloinees probleme anhört... ;):D

15. Nischen

Nischen Gast

Jaaaaaaaa ich komm auch :eek:
    War eh bei fast jedem Treffen jetzt dabei...
    Aber Du ja nicht [​IMG]

16. Nischen

Nischen Gast

Ich liebe diesen Fred :love::love::love:
    *gg*

17. Nischen

Nischen Gast

Und WO treffen wir uns???
    DZ?
    :D

18. Bisi

Bisi Gast

:(:(:(

19. Susy-85

Susy-85 Gast

naja ich wäre mal südliches wien für geli - bisi und vielleicht kann da silver auch eher :eek::love::hug:

ausser es kommen andere vorschläge mit denen alle leben können bzw. wollen :D

20. Nischen

Nischen Gast

Haaaaaaaaaaaach... :D
    Schlagts doch was vor.... :love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden