1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

1 Jahr working mum

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Isi77, 1 März 2007.

1. Isi77

Isi77 Gast

Wahnsinn wie die Zeit vergeht ;)

Genau heute vor einem Jahr habe ich nach fast zwei jähriger Karenz wieder zu arbeiten begonnen (25 Stunden) und ich muss sagen, ich habe es nicht bereut, sicher war es eine große Umstellung, vor allem natürlich für meinen Sohn, aber wir sind sehr zufrieden mit meiner Entscheidung wieder arbeiten zu gehen :)

Sinnloses Posting, wollte ich aber trotzdem loswerden :D

2. Luckymummy

Luckymummy Gast-Teilnehmer/in

dass ist schön!!!!!!!!!!

SUPER

Meine Tochter ist jetzt fast 26 Monate und ich gehe seit dieser Woche für 12 Std wieder arbeiten, es ist super toll und ich fühl mich so wohl! und ja, sie tut sich schon ein bisschen schwer mit der umstellung und krabbelgruppe, aber das wird, und wie gesagt, man kann nicht ewig zu hause bleiben, das geht einfach nicht finanziell :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden