1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

09.09.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amber, 8 September 2011.

1. Amber

Amber Gast-Teilnehmer/in

125 ml Kokosmilch
    6 dag Kokosflocken
    6 dag Mehl
    2 EL Zucker
    3 Dotter + Schnee

Mangokompott: eine reife Mango schälen, klein schneiden und pürrieren. Eine weitere Mango klein schneiden und unterheben, ein wenig Apfelsaft zum Aufgießen verwenden.

Wie machst du die Sauce?

2. Christl2000

Christl2000 Gast-Teilnehmer/in

@Amber.. 2pkg Kräuterfrischkäse, dazu noch etwas geriebene "Quattro Formaggio" und noch ein halbes Packerl 8-Kräuter ev. ein wenig Cremefine, und gegenf. nachwürzen!
    lg
    christl

3. Amber

Amber Gast-Teilnehmer/in

Hört sich gut an!
    Nimmst du da einfach 4 verschiedene Käsesorten oder ist das ein ganz spezieller?

4. Karin81

VIP: :Silber

Danke amber, das Rezept klingt echt voi lecker - wird so bald wie möglich ausprobiert ;).

5. Amber

Amber Gast-Teilnehmer/in

Ich fand es auch wirklich sehr gut! Hab statt dem Mangokompott ein Mangojoghurt (Naturjoghurt mit gewürfelter Mango) dazu gegessen, weil ich gerne Joghurt zu Süßspeisen hab und so mehr Eiweiß dabei ist.

Der Schmarrn ist mit dem Kokos auch viel ausgiebiger als ohne, ich war nach einer kleiner Portion pappsatt.

6. Karin81

VIP: :Silber

Danke für den tipp! Wieviele Portionen sind das dann bei der von dir angegebenen Menge?

7. Amber

Amber Gast-Teilnehmer/in

Ich würd sagen in etwa 4.

8. Christl2000

Christl2000 Gast-Teilnehmer/in

gibts mittlerweile schon in allen Supermärkten so eine geriebene Mischung.. "quattro Formaggio".. ich nehms auch gerne für die selbstbelegten Pizzen!
    lg
    christl

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden