1. Reden wir über...

    Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

    Information ausblenden

Zuhör-Kiosk

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von farbenfroh, 28 Februar 2018.

  1. farbenfroh

    VIP: :Silber

    www.ndr.de: Einsteigen, bitte: Der Zuhör-Kiosk

    Wie findet ihr das?
    Würdet ihr so ein Angebot nutzen? Mit einem Fremden über euer Leben sprechen?
     
    bluevelvet gefällt das.
  2. 0xym0r0n

    0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

    Tust du hier nicht genau dasselbe? ;)
     
    bluevelvet und monili gefällt das.
  3. Sanuella

    Sanuella Gast-Teilnehmer/in

    Ich komme gerne mit Menschen ins Gespräch, man muss ja nichts verraten, was man nicht verraten will. Von dem her, ja, ich würde das machen, finde ich echt eine tolle Idee, die einen aus dem Alltagstrott herausholt
     
  4. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    Ich finde die Idee gut, würde so etwas jedoch selbst nicht nutzen, sondern wahrscheinlich lieber anderen zuhören. Ist für mich ohnehin stets die interessantere Perspektive gewesen und ich bemerke, dass ich - je älter ich werde - es überhaupt zunehmend langweilig finde, mich und meine Befindlichkeiten zum Thema zu haben. Ich interessiere mich immer weniger. :D
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 17 Mai 2018)
    Naja, in Foren geht es oft eher um banale Themen, nicht unbedingt das eigene Leben, wobei - natürlich schon auch -aber genauso kann man sich über Pastaformen oder Zimmerpflanzen unterhalten, wenn man mag. ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden