1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Wo als Neuling am besten wetten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Feudel, 10 April 2018.

  1. Feudel

    Feudel Gast-Teilnehmer/in

    Servus!

    Da ich viel Sport schaue und auch fast jedes Wochenende die Bundesliga verfolge, würde ich demnächst auch gerne mal auf ein paar Spiele oder diversen anderen Sportarten wetten.
    Wettet ihr und wenn ja bei welche Sportart und welchen Anbieter. Die Auswahl ist ja schon recht riesig und als Neuling weiß ich gar nicht welches Angebot überhaupt gut ist. Vielleicht könnt ihr mir da etwas weiterhelfen. Auch würde mich mal interessieren was so ein Bonus bei der Anmeldung bedeutet. Sollte ich da nach dem höchsten Bonus gehen?
     
  2. kusshans

    VIP: :Silber

    Hi Feudel,

    bevor du dich irgendwo anmeldest solltest du schon in etwa wissen auf welche Sportarten du wetten möchtest. Also schau dir vor der Anmeldung immer das Angebot des jeweiligen Anbieters an. Wie du bereits angesprochen hast, ist es auch wichtig auf das jeweilige Bonusangebot zu achten. Besonders zum Anfang kann sich das als sehr nützlich erweisen und einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. ;)
    Natürlich sind Boni immer an gewisse Bedingungen geknüpft. Also achte auch darauf und welche Art von Bonus angeboten wird, siehe dazu wett24.com: Sportwetten Bonus | Die BESTEN Wettanbieter (vollständige Liste) 2018
    Darüber bekommst du schon einmal einen guten Einblick was das mit den Boni bei Wettanbietern so auf sich hat und was zu beachten ist. Ich selber wette seit einiger Zeit bei tipico, da dieser Anbieter eine große Auswahl an Sportarten anbietet und einen guten Bonus im petto hat.
    Ob du dann gewinnst liegt natürlich an deinem Glück und an deinem Tipptalent. ;) Viel Glück!
     
  3. happyleni

    VIP: :Silber

    Ich würde gar nicht wetten!
     
  4. Sanuella

    Sanuella Gast-Teilnehmer/in

    Ich würde mich überhaupt nicht trauen überhaupt zu wetten. Das was ich bisher bei Spielen aus Spaß gewettet habe, war immer meilenweit daneben. Bei der diesjährigen Fußball-WM hatte ich so einige Fehleinschätzungen geäußert. Zum Glück habe ich da nicht ernsthaft gewettet... ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden